Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Laborblatt - Ausgabe #11 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Laborblatt - Ausgabe #11 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Laborblatt - Ausgabe #11 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Laborblatt - Ausgabe #11 EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Laborblatt - Ausgabe #11 EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Laborblatt - Ausgabe #11 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Laborblatt - Ausgabe #11 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Laborblatt - Ausgabe #11 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Laborblatt - Ausgabe #11 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Laborblatt - Ausgabe #11 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #11 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #11 Vote_rcap 
Shahar
Laborblatt - Ausgabe #11 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #11 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #11 Vote_rcap 
Eulenstern
Laborblatt - Ausgabe #11 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #11 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #11 Vote_rcap 
Ju
Laborblatt - Ausgabe #11 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #11 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #11 Vote_rcap 
Nightshadow
Laborblatt - Ausgabe #11 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #11 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #11 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Laborblatt - Ausgabe #11 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Laborblatt - Ausgabe #11

Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #11 Empty
Laborblatt - Ausgabe #11   
[ 35070 ] Mi Sep 25, 2019 11:27 pm
»


Laborblatt


Willkommen:

Neues im Forum:

Über das RPG:

Kreatives:

Real Life:

Sonstiges:


Die Redaktion


(c) Balvala

l
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Zuletzt von Nieshka am Do Okt 03, 2019 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #11 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #11   
[ 35071 ] Mi Sep 25, 2019 11:42 pm
»
Es ist meine erste Ausgabe, doch ich muss sagen sie ist sehr gut geworden. Man hat alles neue erfahren ein bisschen Witz gehabt mit den Gerüchten und auch die Grüße sind sehr schön geworden.
Daher danke für die Roser Anonymus :'D und dank dir @Eulenflug. Auch mir machen unsere Gespräche Spaß und ich freue mich auf das nächste mal xD

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Laborblatt - Ausgabe #11 Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #11 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #11   
[ 35127 ] Fr Sep 27, 2019 4:13 pm
»
    Herzlichen Glückwunsch erst einmal an Wassah, die nun auch noch eine rasende Reporterin ist! Freue mich auf deine Beiträge. P:

    Darf ich mal anmerken, dass echt verdammt viel in den letzten Wochen passiert ist? Mir ist das gar nicht so bewusst gewesen bis ich jetzt euren schönen Rückblick gelesen habe. Der ist echt praktisch!
    Vielen Dank auch für die Vorstellung von Olivier. Wassah du hast sie wirklich sehr toll beschrieben, das ehrt mich. :')

    Ich finde euren Love yourself-Teil immer noch sehr gut. Meiner Meinung nach sollte man auch über solche Dinge sprechen und seine Leser informieren, auch wenn vielleicht einige schon gut informiert sind.
    Eine Frage noch: Man konnte was zu dem Thema einschicken? Falls ja, wusste ich das nämlich nicht oder habs schlichtweg nicht gesehen.
    Aber um die Aufgabe zu erledigen: Ich liebe meine Augen an mir, die sind halt besonders und gefallen mir. Ja beste Charakterzug, ich weiß. xD

    Für die nächste Ausgabe würde ich mir gerne wünschen, dass man die Interviews eventuell etwas spannender gestaltet? Irgendwie wirkten sie etwas "Ich arbeite den Fragebogen einfach ab".

    Und bei dem Tee-Teil ist mir etwas wichtiges eingefallen: Der Teil klang sehr wissenschaftlich und demnach denke ich, dass Teile des Textes bzw. die darin enthalten Informationen aus einer anderen Quelle bezogen wurden. Demnach ist es ratsam, dass man bei solchen Artikeln, die man eben nicht frei schreibt, die jeweiligen Quellen eingibt. Copyright ist ja jetzt sehr wichtig geworden...

    Leider Gottes muss ich auch ein wenig mimimi? Und zwar wurde Osiris ja auch als Interviewpartner ausgewählt und ich hatte mich recht gefreut. Aber irgendwie wurde das Interview einfach vergessen? Finde ich schon schade.

    Alles in allem wieder einmal eine wunderschöne Ausgabe! Ein großes Lob an die lieben Reporter!
    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich das ein oder andere angemerkt habe.

    - Kos
«



Laborblatt - Ausgabe #11 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Laborblatt - Ausgabe #11 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #11   
[ 35132 ] Fr Sep 27, 2019 9:03 pm
»
Hallo @Krähe

Zum Interview: Ja du hast recht, es sieht wirklich wie ein Fragebogen aus. Ich verspreche ich werde dies noch optimieren.

Und wegen Osiris. Das war meine Schuld. Ich habe die Zeit völlig falsch abgeschätzt weshalb ich dann im Zugzwang gekommen bin. Ich war krank und du warst in Amerika^^" Deshalb konnte ich das Interview nicht so weiterführen, wie ich es gerne hätte. Wenn du willst, können wir ihn für die Halloween Ausgabe interviewen. Ich denke da würde er gut rein passen.

Lg
Flämmchen
«


Laborblatt - Ausgabe #11 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2350
Pfotenspuren : 1821
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #11 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #11   
[ 35622 ] Mo Okt 21, 2019 12:57 pm
»
Moin moin

Ich melde mich auch mal - besser spät als nie xD...

Mir gefällt diese Zeitung sehr und auch wie das Fz-team trotz der Anfangsturbolenzen sich abgerackert hat, um eine weitere Ausgabe zu gestalten und zu verfassen... Großes Lob an euch...
Es hat mir riesen Spaß gemacht eine Katze für die Zeitung zu malen und hoffe euch auf diese Weise noch ein bisschen unter die Arme greifen zu können...
(Danke @Flammensee für den Gruß )
Liebe Grüße
Eule
«


gif by Indy
Laborblatt - Ausgabe #11 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Gesponserte InhalteInformationen

Laborblatt - Ausgabe #11 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #11   
[ 0 ]
»
«
Laborblatt - Ausgabe #11
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laborblatt - Ausgabe #15
» Laborblatt - Ausgabe #1
» Laborblatt - Ausgabe #16
» Laborblatt - Ausgabe #2
» Laborblatt - Ausgabe #17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: