Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Laborblatt - Ausgabe #17 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Laborblatt - Ausgabe #17 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Laborblatt - Ausgabe #17 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Laborblatt - Ausgabe #17 EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Laborblatt - Ausgabe #17 EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Laborblatt - Ausgabe #17 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Laborblatt - Ausgabe #17 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Laborblatt - Ausgabe #17 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Laborblatt - Ausgabe #17 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Laborblatt - Ausgabe #17 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Laborblatt - Ausgabe #17

Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #17 Empty
Laborblatt - Ausgabe #17   
[ 45906 ] Sa Nov 21, 2020 12:00 am
»
17. Laborblatt
Birthday Part, 21.11.2020
Alles Gute LostDreams & 022
Fröhlichen Purzeltag
Herzlich Willkommen zu unserer zweiten regelmäßigen Ausgabe. Wir freuen uns, dass du abermals hierher gefunden hast, oder bist du doch ganz neu bei uns? Was heute unser Thema ist? Wir sagen mal so viel alles Gute zu Geburtstag Experiment 022. Aber nicht nur Experiment 022 hat heute Geburtstag, wer noch müsstet ihr eigentlich bereits wissen. Passend zum Thema haben wir wieder einmal Spannende und neu Artikel von euch, die wir präsentieren möchten. Wieder einmal haben wir unsere festen Themen dabei, wie die News, den OTM und natürlich die Usergrüße. Aber auch das Laborbook ist ein zweites mal dabei und wird euch hoffentlich wieder so viel Freude daran wie beim letzten Mal und nicht zu vergessen, die besten Momente von euch aus den RPG´s. Wir haben eine private Umfrage gemacht und alle antworten gesammelt. Außerdem haben uns @Wolkensplitter und @Icespark zwei tolle kleine Texte zu unserem Forum geschickt!
Viel Spaß beim lesen können wir euch da nur wünschen.

News aus dem Forum• Wieder ein Jahr ist vorüber, wo es nun schon dieses Forum gibt. Viele wissen es bereits, aber gerne erwähnen wir es noch einmal, so dass auch wirklich jeder bescheid weiß. Das Forum, wie wird heute drei Jahre alt, daher lasst uns alle Feiern.
• Leider gibt es auch eine nicht so erfreuliche Neuigkeit. Hannibal hat das Team der Heiler verlassen, wenn ihr ihm noch einige Grüße zusenden wollt oder einfach ein paar nette Wort könnt ihr dies gerne in dem Thema in der Blitztanne tun.
• Nicht nur Hannibal hat das Team verlassen sondern auch unsere wundervolle Anführerin Hexenstern ist nun kein Mitglied mehr des Teams. Wir werden sie vermissen, da sie auch das Forum verlassen wird. Wir wünschen dir alles gute auf deiner weiteren Reise und hoffen, dass man dich irgendwann mal wieder antrifft. Gerne könnt ihr auch Calypso noch den ein oder anderen Gruß in der Blitztanne da lassen.
• Jemand geht, jemand anderes kommt so war es schon immer. Daher ein herzliches Willkommen an Medusa, Flammennacht, Solar und Nordjunges. Wir hoffen, dass ihr euch hier bei uns einlebt.
• Das Wichtel, wie wir es bereits kennen und lieben wird dieses Jahr ebenfalls wieder statt finden, jeder der daran Teil nehmen möchte sollte sich schleunigst anmelden, bevor es in Vergessenheit gerät. Aber eins sei gesagt, es darf nur ein Account pro User daran teil nehmen, also wenn ihr euch bereits als User eines der anderen Foren habt eintragen lassen, dürft ihr euch bei uns nicht mehr eintragen lassen um es so fair für alle zu halten. • Schaut gerne auch noch weiter unten in der Zeitung nach, denn der erste User of the Mouth wurder gekührt. Dies bezüglich wollten wir euch noch mal kurz erklären, wie es in Zukunft ablaufen wird. Sagen wir mal Monat 1 suchen wir nach Vorschlägen für den User, in Monat 2 wird abgestimmt. Also immer im wechsel, damit wir und auch ihr nicht durcheinander kommt.
• Das zweite RPG wird im übrigen komplett neu aufgezogen. Wir hoffen natürlich, dass es so spannend wird wie das letzte. Es wird wohl allerdings noch einige Monate dauern, bis dieses eröffnet wird, daher habt etwas Geduld.
Laborbook von Experiment 022
Eure Lieblingsszenen aus dem RPGRixari:
Ich hab das so gefeiert als Ray von Charon getragen wurde und er wie verrückt mit den Pfoten gepaddelt hat. Wie so ein hilfloses Entchen xD Ich stelle mir das richtig witzig vor. Ray hat das überhaupt nicht gefallen, doch er kann ja seiner Mutter nichts bös nehmen.

Flammensee:
Mein Favorite war, wie Eis Osiris eingefroren hat. Osiris unterschätz Eis immer und die Feindschaft war einfach von Beginn an perfekt! Es war mega witzig das zu schreiben. xD

Rain:
Meine besten Erlebnisse im RPG waren nicht direkt Momente, sondern ich habe es von Anfang an extrem toll gefunden wie schnell man auch als neuer User jemanden findet der einem gleich einen Charakter zur Verfügung stellt den man dann direkt ansprechen kann - egal ob für den Einstieg ins RPG oder wenn man denn dann mal mit dem eigenen Charakter wo festhängt. Das ist nämlich nicht selbstverständlich und das mag ich an diesem Forum, jeder wird sofort ins Geschehen mit aufgenommen und die User sind so gesehen sehr flexibel was das betrifft^^

Kat(ora):
Es gab echt vieles, ob jetzt Haru und Ray, die die sich unterhalten und spielen und generell die gesamte Familie. Oder das Zusammenspiel von Wassers Charas und meinen, das unsere Charas sich zufällig treffen und beste Freunde werden (LeafxSünde, ParaxMöhrchen). Und generell Selleries Posts, sweet und dumm zugleich! Oder Demons Tod, der mich zwar mega sad macht, aber den Charakter will ich trotzdem erwähnen. Oder Kaleb und Freya, Blüte und Polaris, zwei Pärchen die schon gefühlt ewig geplant sind und jetzt loslegen <3. Oder auch Stardust, wie sie mit Dandelions Herz umgeht und ihren Sternenstaub mit den Pfötchen sich ins Auge schmiert. Ich könnte noch ewig weiter machen, ihr seid einfach alle so kleine tolle Talente!
Lichter für LostDreams
Von Icespark
Das Mädchen stöhnte, als sie eine Aufgabe einfach nicht hinbekam. Eigentlich hätte sie jetzt eigentlich einen Klassenkameraden um Rat gefragt, doch aufgrund des Homeschoolings ging das nicht. Frustriert schleuderte sie den Stift auf den Tisch und schaltete den Laptop an. Sie würde am nächsten Tag mit den Aufgaben weiter machen. Von Langeweile gequält machte sie ein paar Tests auf testedich.de und stieß plötzlich auf ein RPG. Es wurden immer mehr bei denen sie mitmachte und nach und nach entdeckte sie, dass sie ziemlich gerne Geschichten schrieb. Schnell fand sie fanfikiton.de und meldete sich an, um ein zwei eigene Geschichten zu veröffentlichen.
Eines Tages schrieb ihr dann ein gewisses Experiment 022 und schlug ihr ein Forum vor. Die Storyline interessierte sie und neugierig folgte sie dem Link. Nur um sich kurz darauf als Eisjunges anzumelden. Sie fühlte sich jedoch vollkommen verloren und wusste nicht, was sie wo tun sollte.
Glücklicherweise meldete sich kurz darauf ihr Mentor Crown bei ihr. Durch diesen Mentor fühlte sie sich schon ein wenig willkommener, da er für Fragen für sie da war. Natürlich sagte sie dem Training zu, welches ihr auch ziemlich viel Spaß machte. Jedoch dauerte es immer länger, bis Antworten kamen und das Mädchen hatte lange nichts zu tun. Deshalb entschloss sie sich dazu, einen Charakter zu erstellen, welchen sie Schnee nannte. Allerdings brauchte die kleine eine Ziehmutter, weshalb ihr Blüte vorgeschlagen wurde. Unsicher fragte sie also Flammensee, ob Schnee in die kleine Familie aufgenommen werden könnte. Zum Glück wurde ihr zugesagt und so hatte sie schonmal zwei potentielle Postpartner. Doch das Mädchen wunderte sich über diese ganzen Kästen, in denen die Texte im RPG standen, und traute sich deshalb nicht etwas zu posten. Deshalb fragte sie ihren Mentor, welcher ihr erklärte, dass es sich um Postvorlagen handelte. Also erstellte sie schnell ein Request, woraufhin Kat ihr eine PV erstellte, von dessen Schönheit sie überwältigt war. Nun startete sie endlich ins RPG und hatte viel Spaß dabei. Irgendwann, sie hatte das Training noch nicht abgeschlossen, ging leider Crown und sie bekam Lilie als Mentor. Mit ihr schloss sie schnell das Training ab und legte die Kriegerprüfung ab.
Schon die ganze Zeit war es der Traum des Mädchens gewesen, auch einmal Mentorin zu werden, wobei sie aber leider noch nicht den Kriegerrang erreicht hatte. Plötzlich stand im Raum, dass die Mentoren abgeschafft werden könnten, was das Mädchen sehr schade fand. Leider gab die Anführerin Tirikki, welche sie sehr gerne gehabt hatte, auch irgendwann ihren Rang auf. Allerdings eröffnete sich durch die neuen drei Anführer für sie der Weg, trotz des Schülerrangs Mentorin zu werden. Und das wurde sie auch. Sie freute sich extrem doll und wurde bald dann auch endlich Kriegerin.
Und irgendwann las sie von den Lichtern für das Forum und entschloss sich, eine Geschichte von sich selbst zu schreiben, um allen zu danken, die sie auf dem Weg von der verlorenen und schüchternen Eisjunges zu der einigermaßen selbstbewussten Icespark begleitet haben.


Von Wolkensplitter
Aller liebstes Lost Dreams,

vor mehr zwei Jahren habe ich dich kennen gelernt. Du warst noch am Anfang und wurdest wunderschön aufgebaut und ich war ein junges unerfahrenes Ding, wie die meistens, als sie auf dich trafen. Es war für mich und viele die jetzt immer noch ein Teil von dir sind Liebe auf dem ersten Blick. Du und deine Community waren für mich und viele von uns die Rettung auf letzter Minute, da ich schon fast der Rollenspielwelt den Rücken komplett zugewendet hatte, doch dann tratst du und auch dein wundervolles Team in mein Leben und ich entschloss mich dazu euch allen eine Chance zu geben. Nun was soll ich sagen ich bin noch immer da, auch wenn ich immer wieder mal für lange Zeit inaktiv war wurde ich immer wieder aktiv und bin zu dir zurück gekehrt. Es war nicht immer leicht für mich aber ich wusste, dass du für mich da sein würdest egal wie schlecht es mir auch ging. Auch die Userschaft, die du groß gezogen hast sind fast alle bei dir geblieben. Du musstest aber auch einige schreckliche Dinge erleben. Erst ist Flutenschleier, die du als Flutenstern kennen gelernt hast, von dir gegangen. Sie hat dich aber voller vertrauen in die Arme von Onyxstern gelegt, denn sie wusste, dass sie immer für dich da sein würde und dich weiter hegen und pflegen würde, wie ihr eigenes Kind, ich glaube aber, das warst du schon immer für sie... ihr Baby. Aber bevor sie dies tat, war auch noch Nightshadow ein teil der Admins gewesen. Doch er hatte sich schnell dazu entschieden, dass er sich seines Amtes wieder entheben möchte, da es nicht das richtige für ihn war. Er wurde wieder ein Teil der „normalen“ Communety, wenn man das so nennen kann. Lange blieb sie alleine und passte auf so etwas wunderbares wie dich auf und gab dir ein zu Hause. Sie hatte dafür gesorgt, dass ich auch nach Monaten an dich dachte und viele Täglich wiederkamen und Spaß bei dir im Chat oder in den RPG-Bereichen hatten. Nach einer schier entlosen Zeit hatte sich Onyxstern jedoch doch dazu entschieden wieder jemanden an ihrer Seite zu wissen. Rabenflug wurde ein Teil der Anführer, die sehr lange als Phönixstern bekannt wurde. Sie alle haben dich zu dem Gemacht, was du nun bist und natürich auch Balvala, die eine kurze Zeit auf dich acht gegeben hat. Nun musstest du auch Onyxstern, die zu Letzt als Tirikki bekannt war, Lebewohl sagen doch sie hat dich ebenfalls wie damals schon Flutenschleier in liebvolle und tolle Hände übergeben. Wir alle schätzen deine neuen Anführer Wächterstern, Hexenstern und nicht zu vergessen Moonstar, die lange, lange Zeit schon im Team waren und nun ihren großen Moment mit dir haben. Sie alle haben die Hilfe und Unterstützung, die sie vom gesamten Team haben wohl verdient und werden dich für immer lieben, so wie ich dich lieben gelernt habe. Drei Jahre haben sie es geschafft dich zu hegen und zu pflegen und ich vertraue darauf, dass sie dich noch viele, viele Jahre weiter pflegen werden, damit du weiterhin so wundervoll und schön strahlen kannst wie jetzt.

Dein
Wölckchen <3
User of the Monath
» User
of the Month
November
Indianerpfote
Grüße von User für UserAn: Ivy
Hey Ivy, ich wollte dir einfach mal einen Gruß hinterlassen, da ich mich echt freue, dass du zu meiner (winzigen XD) Forenfamily gehörst. Auch wenn wir irgendwann mal im RPG zusammen playen, freue ich mich.
~ Icespark

An: Carly
Hey Orange-Buddy. Ich weiß nicht ob du das lesen, wirst, denn du bist ja nun auch aus dem Discord-Server raus. Doch ich werd dich vermissen. Du warst mir immer eine tolle Kollegin. Auch als wir erst damit angefangen haben, Dale zusammen zu leiten. Ich werd das gemeinsame Arbeiten mit dir voll vermissen, denn ich hatte das Gefühl, wir waren auf der gleichen länge. Was nicht heißt, dass wir uns in allem einig sind, doch wir konnten uns immer einigen und effektiv was auf die Beine stellen. Es ist so traurig, dass du uns nun verlässt. Hoffe du wirst schon bald zurück zu uns finden
~ hüt.

An: Minty
Ja, du bekommst jetzt von mir auch Grüße! xD Ich weiß ehrlich gesagt nie was ich hier rein schreiben soll, daher schreib ich einfach mal drauf los. Es ist so toll mit dir Ideen auszutauschen. Du hast du so ungemein viele, dass ich direkt neidisch werden, wenn ich dir dabei nur zuhöre. Und dann achtest du auch noch auf Aspekte, die mir nicht in den Sinn kommen. *Hüter zieht den Hut* Ich freu mich auf jeden Fall ungemein mit dir und Leaf schreiben zu können, denn ich will das unbedenigt! Mit Mjöllnir hat es ja leider nicht so geklappt.
~ Hüter

An: Kat(ora!)
It's a Kit? It's a Kat? It's a KittyKat! Miau! Miau! Miau!
Kat ich liebe es immer wieder deine Posts zu lesen (auch wenn ich das viel zu wenig tue...wahrscheinlich weil Neid). Du meintest mal ich würde es gut schaffen, kurz aber doch informativ zu schreiben. Dass es nicht zu sehr in Monologe abdriftet und so was. Doch ich finde, du kannst das nun auch sehr gut. Du schaffst es Gefühle zu schreiben. Wie du 001 darstellst ist einfach genial. Immer wieder staune ich wie du es schaffst deinen Charakteren mit einfachen Adjektiven und Stilmitteln solche tiefe zu verleihen, wie du es bei Joker gemacht hast. Boah...da hab ich die POsts geliebt! #SeinBestesHigh<3
~ Hüter

An: Kuskus
Ach Gott, ich war so happy, als ich gesehen hab, du bist zurück. Mädel, ich habs wirklich vermisst deine Posts zu lesen (auch wenn ich Chris noch nachtrauere, NRPG! und Val D:). Ich war da letztens so nach nem Midir-Post 'Das hat mir echt gefehlt.' Du hast ne unglaubliche Art zu schreiben und generell bin ich froh wieder mehr mit dir zu tun zu haben. Und dein Geburtstagsgeschenk kommt noch!
I hob di lieb, *a bussal wirf*
~ gor ned so anonym

An: Nachtleding
Auch bei dir freu ich mich, dich wieder öfter im Chat und dann auch hoffentlich im RPG zu treffen. Es ist mega angenehm mit dir zu tippen, auch wenn unsere Gespräche manchmal recht deep werden. Pass auf dich auf <3
~ Kat

An: Hütaschnüta
Du ließt es vorher weil du die Pn kriegst aber egal xD Ich möchte dir mal sagen, das fürn großartiger Mensch du bist. Mit etwas Hilfe hast du das Forum aufgefangen und ziehst es wieder rauf. Es ist sicherlich schwer, aber du sollst wissen, du machst das gut und kannst auf uns zählen. Bewirf uns mit allem und sei stolz auf dich!
~von dein 2. Anführerlein

An: Eulchen
Ich hab dir letztens erst nen Gerburtstagsgruß geschrieben, aber hier sollst du nochmal erwähnt werden. Ohne Witz, ich denk mir öfter, wie froh ich bin, dich kennen gelernt zu haben. Ich genieß es mit dir zu quatschen und ich sag nur Chaiiiii *schmilz*
~von Katy
Mit Grüßen gezeichnet die Redaktion
(c) by Hüter | Vorlage inspiriert von Ame Ledoux von school-life-internat.forumieren.com
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Laborblatt - Ausgabe #17 Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #17 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #17   
[ 45911 ] Sa Nov 21, 2020 6:56 pm
»
Liebe User - Zeitungsheinis und Couchkartoffeln

Ich gratuliere zum Geburtstag liebes Forum - Ich gratuliere zum Geburtstag, liebes Geisterkätzchen und auch dir gratuliere ich zum Geburtstag liebes 022

Ich freue mich sehr über deinen Gruß liebes Katty - ich hab mich sehr gefreut *weint weil Geb.post*

Gratuliere auch dir @Indianerpfote - ich hab dich auch vorgeschlagen XD
Muhahahaha


Liebe @Flammensee ...

Eisw-rfel

Ich spamme mal ein zwei weitere schon bekannte Fanarts .... sry Zuckerbirnen

Ikarusgürkchen von Kos:

Ein leider verstorbenes Pair von krone und mir:

Stardust von Flöte:

Kolibri von Fledermaus:

we all love she .... rip ghula von @Calypso:

1 - 2 fanarts - eule kann nicht zählen ... egal

Have fun

Eule
«


gif by Indy
Laborblatt - Ausgabe #17 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Laborblatt - Ausgabe #17
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laborblatt - Ausgabe #15
» Laborblatt - Ausgabe #1
» Laborblatt - Ausgabe #16
» Laborblatt - Ausgabe #2
» Laborblatt - Ausgabe #3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: