Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Laborblatt - Ausgabe #15 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Laborblatt - Ausgabe #15 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Laborblatt - Ausgabe #15 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Laborblatt - Ausgabe #15 EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Laborblatt - Ausgabe #15 EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Laborblatt - Ausgabe #15 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Laborblatt - Ausgabe #15 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Laborblatt - Ausgabe #15 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Laborblatt - Ausgabe #15 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Laborblatt - Ausgabe #15 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Laborblatt - Ausgabe #15

Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #15 Empty
Laborblatt - Ausgabe #15   
[ 40078 ] Di Feb 18, 2020 11:36 pm
»

Liebesblatt




   Willkommen
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Laborblatts, die erste des Jahres, die erste des Jahrzehnts.
Diese Ausgabe ist eine besondere, weil wir uns gedacht haben, dass wir hier mal den Valentinstag thematisieren. Mit Freude führen wir euch, wenn auch etwas verspätet, verzeiht bitte, wie gewohnt mit seriösen Artikeln durch den vor Liebe triefenden Tag, selbstverständlich geht das nur mit einem Löffel Humor ;)

Der Humor verlässt uns jedoch mit dem zweiten Grund, weshalb diese Ausgabe besonders ist... Wasserminze, eine sehr treue und fleißige Reporterin hat sich dazu entschieden, die Redaktion zu verlassen. Wir danken ihr aber für all ihre kreative Mitarbeit und wünschen ihr alles Gute. Und natürlich alles Liebe <3

Euch wünschen wir viel Spaß beim Lesen!

~die Redaktion

Code by Balvala
Design by Nieshka
Hintergrundbild von Pixabay
Schriften von Google Fonts
Artikel von Flammensee, Hellas Ashriver, Wasserminze und Nieshka




   Neues im Forum
Neues im Forum

•das Team wurde neu aufgebaut -> neue Bewerbungen -> Rangwechsel
•Balvala wurde zur Anführerin befördert. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
•Kronenschatten ist bei den Mentoren geblieben.
•Dunkelseele ist bei den Heilern geblieben.
•Karma wurde vor der Umstrukturierung zur Heilerin ernannt, dann aber zur zweiten Anführerin befördert. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
•Nieshka wurde von Mentorin zur zweiten Anführerin befördert.
•Nightshadow ist bei den Mentoren geblieben.
•Kat ist bei den Heilern geblieben.
•Hüter wurde von Mentorin zur Heilerin ernannt. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
•Wasserminze, Eulenflug und Velkhana haben das Team damit verlassen. Wir danken euch für eure Mühen und wünschen euch alles Gute!
•Timothy hat sich in Ravenpaw umbenennen lassen.
•Das zweite Haupt RPG 'Dale of Fallen Stars' ist gestartet. Viel Spaß beim Schreiben!
•Man kann sich wieder als Bastler bewerben. Nähere Infos dazu in der Blitztanne.
•Man kann sich wieder als Reporter bewerben. Nähere Infos dazu folgen bald in einer Ankündigung.

Neue Mitglieder
Herzlich Willkommen!

•Schneejunges
•Tawagoto
•Shadow007
•Sommerjunges
•Nachtjunges
•Powercat
•Trauerjunges
•Seelenjunges
•Wespenjunges
•Rosenjunges
•Velvet

Ernennungen
Herzlichen Glückwunsch!

•Drachenjunges -> Gepardenpfote (Schüler)

Events und Wettbewerbe

•Beim Rosenevent zum Valentinstag wurden wieder viele süße Rosen verteilt!
•Die nächste Große Versammlung wurde angekündigt für Freitag, den 28. Februar, 20 Uhr.



   Die Geschichte des Valentinstags
Es gibt verschiedene Legenden und Ursprünge des uns bekannten Valentinstages. Laut einer von dieser haben wir diesen Tag den armen Priester Valentin zu verdanken, der unter dem christenfeindlichen, römischen Kaiser Claudius II gelebt hatte. Er soll Liebenden getraut haben und einen Strauß Blumen aus seinem eigenen Garten geschenkt haben. Soldaten die nicht heiraten durften, hatte er getraut. Paare, die er getraut hatte, sollten eine glückliche und lange Ehe geführt haben.
Das alles sollen die Gründe sein, weshalb der Kaiser am 14. Februar im Jahre 269 ihn schließlich enthaupten ließ. Valentin soll somit als Märtyrer und als Patron der Liebenden, Verlobten und Bienenzüchter gestorben sein.

Noch eine Legende hat etwas mit der römischen Göttin Juno zu tun, die die Patronin der Ehe und Familie war. An diesem Tag sollten ihr Blumen geopfert werden, doch auch Mädchen gingen nicht leer aus. Diese bekamen ebenfalls Blumen geschenkt und sie gingen an diesem Festtag in den Junotempel um sich voraussagen zu lassen welcher Partner für sie perfekt wäre.

Die Verbreitung ist nicht so ganz klar. Klar ist das im Mittelalter in England der Valentinstag auch als Lostag, oder als Vielliebchenstag bezeichnet wurde. An diesem Tag, oder am Vorabend wurden Paare gebildet, die sich Gedichte schrieben, oder sich kleine Geschenke machten.
Später, in der Zeit der Königin Victoria, wurde es Brauch sich dekorierte Karten zu schenken.

Es ist unklar, warum der Valentinstag in Deutschland verschwunden ist. Erst mit dem Beenden des zweiten Weltkrieges, kam dieser Tag wieder zurück. Im Jahr 1950 wurde der erste Valentiensball veranstaltet.

Übrigens seitdem vergisst man diesen Tag dank Freunden, Bekannten, Liebenden, aber auch dank den Werbungen und Verkäufern nicht mehr.

Mit diesem Schlussatz wünschen wir euch einen schönen Valentinstag und vielleicht gedenkt ja Jemand dem Priester Valentin.

von Flammensee
mit der Hilfe von Vivat.de und Forschung & Wissen.de




   Umfrage: Welcher User passt zu wem?
Es ist wieder einmal so weit, Valentinstag ist da. Passend dazu haben wir um eure Mitarbeit gebeten und gefragt, welche User ihr mit wem shippen würdet und hier sind eure antworten:

5x Karma x Balvala (Karlos)
4x Onyxstern x Nightshadow (Niyx)
3x Flammensee x Kat (Flat)
2x Balvala x Kronenschatten (Kros)
2x Balvala x Nieshka
2x Balvala x Onyxstern  
2x Dunkelseele x Kat (Dunkat)
2x Eulenflug x Balvala
2x Flammensee x Dunkelseele (Flunkel)
2x Kat x Kronenschatten (Krokat)
2x Kronenschatten x Balvala x Eulenflug
2x Kronenschatten x Nieshka (Kroni)
2x Kronenschatten x Tawagoto  
2x Nieshka x Nightshadow (Nini)  
2x Schleiernacht x Dunkelseele (Schlunkel)
2x Wasserminze x Balvala
Dunkelseele x Farbenspiel
Dunkelseele x Nieshka
Eulenflug x Kronenschatten (Kreule)
Eulenflug x Nieshka  
Farbenspiel x Mlemjunges
Flammensee x Hüterelfe
Flammensee x Kronenschatten
Gepardenpfote x Nachtjunges
Gepardenpfote x Nieshka
Hellas Ashriver x Kat  
Kronenschatten x Hüterelfe
Nieshka x Dämmertau  
Nieshka x Hüterelfe
Onyxstern x Hüterelfe  
Schleiernacht x Balvala  
Schleiernacht x Nieshka
Velkhana x Nieshka


Ein dank an diejenigen, die sich den Kopf zerbrochen haben und sich so einige Pairings (inklusive mancher paarnamen) ausgedacht haben:
Dunkelseele, Kronenschatten, Balvala, Kat, Eulenflug, Nieshka und Hellas Ashriver

Jetzt noch ein paar der Kommentare oder Anmerkungen, die den Pairings gegeben wurden (und eigenen Kommentaren):

Eulenflug x Balvala:
„Für die Interaktionen der beiden lebe ich.
Ist einfach super süß die beiden zusammen zu sehen ^^ „
- wie wahr, oder?

Karma x Balvala:
„Ja ich bin so selbstsüchtig und shippe uns, weil damn, kannst dus mir verübeln?„ - nein, kann ich nicht :3

„Das beste Ship, das random im Chat just for fun entstand, weil ein Gast kurzzeitig glaubte, dass die beiden zusammen wären.
Und wenn ihre Verwirrung nicht aufgeklärt wurde, glaubt sie es noch heute.
Ne, aber generell hegen und pflegen die beiden ihre langjährige Freundschaft mit liebevollen Beleidigungen und Schimpfwörtern. Da kann man doch nur shippen :P“
- so ist es richtig (und der arme Gast^^)

Kronenschatten x Eulenflug:
„frag... frag einfach nicht nach wegen dem Namen.“ - was wenn doch?


von Hellas Ashriver



   Rätsel
Wer bin ich?

Lest euch die kleinen Steckbriefe aufmerksam durch und findet heraus, welche User gesucht sind. Die Lösungen sendet ihr bitte per PN an Nieshka:


User einsGeschlecht: Weiblich
Charas im FE: 7
Charas in DOFS: 1
Ranginhaber: ja
Angemeldet Zwischen: 06.2018 und 07.2018
Alter: 20

"Ich bin verrückt und so kannst du mich auch gerne sehen. Ich kann vieles, darunter auch arme Neulinge verwirren, denn sie denken manchmal ich sei männlich. Ihr kennt mich alle, denn nahezu jeden habe ich schon im Chat getroffen. ich bin für fast jeden Mist zu haben."



User zweiGeschlecht: Weiblich
Charas im FE: -
Charas in DOFS: -
Ranginhaber: einst
Angemeldet Zwischen: 01.2018 und 06.2018
Alter: unbekannt

"Einst ein Vogel aus Flammen in den Himmel stieg der Sonne entgegen, sein Brennendes kleid erlosch und in Asche seine Schwingen ihn trugen im ewigen Wind fort. Weit entfernt, ein Stern erlosch."



User dreiGeschlecht: Weiblich
Charas im FE: 3
Charas in DOFS:-
Ranginhaber: nein
Angemeldet Zwischen: 06.2018 und 07.2018
Alter: 22

"Auf leisen Schwingen ich kam an und lang ich währte. Viele kennen mich, denken vielleicht nun aber nicht an mich, denn die Nacht ist meines Totem Freund. Stille mein Leben und dennoch treffe ich dich gerne im Chat. Vielleicht mag ich nicht viele Charaktere besitzen, doch umso mehr bin ich für die wenigen da und schreibe sie."



User vierGeschlecht: Weiblich
Charas im FE: 6 (+2)
Charas in DOFS: 4
Ranginhaber: ja
Angemeldet Zwischen: 07.2018 und 09.2018
Alter: 15

"Ich darf den Joker spielen, denn ihr kennt meine fröhliche Art und die Tatsache, dass beinahe ein jeder von mir einen Namen erhält. Tipp: Was spielen wir im 1. RPG für Wesen?"


von Hellas Ashriver



Tinder: Das ExperimentForgotten Experiments Tinder

Wir haben auf die Tinderprofile der Katzen aus Forgotten Experiments geschaut und es haben sich sogar ein paar Matches gefunden. Findet hier raus, wer wessen Herzblatt geworden ist!

Name: Dandelion
Alter: erwachsen (er altert nicht)
Du suchst: Flirts, Dates und die große Liebe
Wie du dich in Tinder beschreiben würdest: Groß, gefährlich, und gleichzeitig das beste Fluffkissen, das man zum Einschlafen umarmen könnte, ich schmuse gerne- und bin ein Macho mit Herz, der alles tut um seine Liebsten zu beschützen.


Dandelions AuswahlBash von Velkhana -ja - Was allerdings hauptsächlich an dem Äußeren des Katers liegt.
001 von Onyxstern - ja/nein - vielleicht - Ich schätze mal, er würde zu ja tendieren einfach nur, um einfach mal die Katze hinter diesem Image kennenzulernen... Im Moment ist er allerdings der Meinung, dass er ein Monster ist.
671 von Dunkelseele - nein wäre sie älter ja aber Ich glaube, mit ihrer großen Klappe würde er nicht klar kommen...
Tundra von Kronenschatten - ja - Einfach weil er ihn schon äußerlich hübsch findet.
Isabelle von Lilienherz - nein - zu jung - wäre sie älter ja
060 von Flaxjunges -ja vielleicht
Nianzu von Flutenschleier- nein, das äußere würde ihn etwas abschrecken
113 von Hellas Ashriver - ja - sie würde ihm sehr gefallen
Francis von Hüterelfe - nein
Imperio von Schleiernacht -ja
Tara von Farbenspiel - ja
Kolibri Fledermauschall -ja, alleine schon, weil er sie so niedlich findet.
682 von Wasserminze - wenn sie groß ist ja - Sonst nein ^^"
Silver von Flammensee - ja wenn sie älter ist XD sonst nein


Name: Experiment 671
Alter: zu jung für Tinder 12 Monde
Du suchst: Einen oder auch mehrere Daddys. Oder jemanden, der mich von Zeit zu Zeit einmal zusammenschlägt.
Wie du dich in Tinder beschreiben würdest: Jungkatze mit gewissen Vorlieben, stets bereit für jede (verbale) Auseinandersetzung. Ein großes Herz für Daddys und gleichaltrige Kätzinnen.

Matches: Salem, Harley, Silver


671 AuswahlBash von Velkhana - nein.
001 von Onyxstern - nein.
Tundra von Kronenschatten - ja.
Isabella von Lilienherz - nein.
Nianzu von Flutenschelier - nein.
60 von Flaxjunges - ja.
113 von Hellas Ashriver - ja.
Francis von Hüterelfe - nein.
Imperio von Schleiernacht - ja.
Tara von Farbenspiel - nein.
Dandelion von Eulenflug - ja.
Kolibri Fledermauschall - ja.
682 von Wasserminze - ja.
Silver von Flammensee - ja.



Name: (Prinzessin) Isabella
Alter: 1 Mond
Du suchst: Einen Partner fürs Leben
Wie du dich in Tinder beschreiben würdest:
-süß
-liebesbedürftig
-kuschelig
-keine Fähigkeit


Isabellas AuswahlBash von Velkhana - Ja
001 von Onyxstern - Nein
671 von Dunkelseele - Nein
Tundra von Kronenschatten - Ja
Nianzu von Flutenschelier - Ja
60 von Flaxjunges - Nein
113 von Hellas Ashriver - Nein
Francis von Hüterelfe - Nein (Er ist ihr Vater!)
Imperio von Schleiernacht - Nein
Tara von Farbenspiel - Ja
Dandelion von Eulenflug - Ja
Kolibri Fledermauschall - Ja
682 von Wasserminze - Nein
Silver von Flammensee - Nein


Name:Tara
Alter: 30 Monde
Du suchst: Jemanden mit dem es sich aushalten lässt
Wie du dich in Tinder beschreiben würdest: Dauer genervte Heilerkatze mit Horn und genug Feuer um damit einen Waldbrand zu entfachen. Nicht für sentimentalen Kram zu haben, dafür umso mehr auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Romantik ist nicht zwingend notwendig und kitschig mag sie es überhaupt nicht.


Name: Salem (113)
Alter: 38 Monde
Du suchst: Alles, jedoch bevorzugt kater, Hauptsache Spaß oder jemanden zum manipulieren
Wie du dich in Tinder beschreiben würdest: Junge, Hübsche Kätzin such jemanden für ein wenig Spaß oder auch mehr.

Matches: 671, 001, Francis


Salems AuswahlBash von Velkhana - ja
001 von Onyxstern - ja
671 von Dunkelseele - ja
Tundra von Kronenschatten - ja
Isabelle von Lilienherz - nein
060 von Flaxjunges - ja, wäre eine Herausforderung wert
Nianzu von Flutenschleier- ja
Francis von Hüterelfe - ja
Imperio von Schleiernacht - ja
Tara von Farbenspiel -nein
Dandelion von Eulenflug - nein
Kolibri Fledermauschall - nein
682 von Wasserminze - nein
Silver von Flammensee - ja


Name: Silver
Alter: 7 Monden
Du suchst: In Moment noch niemanden so wirklich, aber wenn dann einen Gefährten der mit meinem Charakter klarkommt
Wie du dich in Tinder beschreiben würdest:
Kleine Kätzin mit geplegten silbergraue Fell. Bin recht schwierig vom Charakter, aber ich habe auch meine sanften und netten Seiten.

Matches: 671, Harley


Silvers AuswahlBash von Velkhana - Nein, ich glaube er ist zu alt
001 von Onyxstern - Kenne ich nicht, ist mir aber zu gruselig und zu alt. Mama hat schlechte Geschichten über ihn erzählt.
671 von Dunkelseele - Sieht nett aus, aber wenn dann würden wir wahrscheinlich nur Freunde werden..also ja
Tundra von Kronenschatten - Nein zu alt
Isabelle von Lilienherz - Ja aber nur als Freunde...wenn überhaupt
060 von Flaxjunges - Nein
Nianzu von Flutenschleier- Ja
113 von Hellas Ashriver - Nein
Francis von Hüterelfe - Nein, ist schon vergeben und zu alt
Imperio von Schleiernacht - Nein er ist gruselig
Tara von Farbenspiel - Nein, sie ist zu streng und zu alt
Dandelion von Eulenflug - Nein, zu alt
682 von Wasserminze - Ja
Kolibri von Fledermausschall - Nein


Name: Francis
Alter: 21 Monde
Du suchst: Eine Königin für mich und mein Land. Stattlich, elegant und stark soll sie sein.
Wie du dich in Tinder beschreiben würdest: Als Kronprinz von Frankreich habe ich viele vorteile. Ich kann dir also alles bieten was du willst.

Matches: Salem


Francis Auswahl Bash von Velkhana - nein
001 von Onyxstern - nein
671 von Dunkelseele - Ja
Tundra von Kronenschatten - nein
Isabelle von Lilienherz - nein
060 von Flaxjunges - nein
Nianzu von Flutenschleier- nein
113 von Hellas Ashriver - Ja
Imperio von Schleiernacht - nein
Tara von Farbenspiel - Ja
Dandelion von Eulenflug - nein
Kolibri Fledermauschall - nein
682 von Wasserminze - nein
Silver von Flammensee - nein


Name: 001
Alter: knackig unter 40 Monden *zwinker, zwinker*
Du suchst: Nette Gesellschaft für entspannte Stunden ohne Zwang oder Verpflichtung - Geschlecht dabei egal
Wie du dich in Tinder beschreiben würdest: Offener, sexy Kater, der sich auf spannende, neue Gesellschaften freut


001 Auswahl Bash von Velkhana - Solange er die Klappe hält, jederzeit
671 von Dunkelseele - Zu jung... Pädophil bin ich (noch) nicht...
Tundra von Kronenschatten - Aussehen ja, Charakter nein
Isabella von Lilienherz - Viel, viel zu jung! o.o
Nianzu von Flutenschelier - Gleiches Problem, aber etwas älter... Mhm
60 von Flaxjunges - Ja
113 von Hellas Ashriver - Müsste ich mich hinten in der Reihe anstellen oder dürfte ich gleich?
Francis von Hüterelfe - Ja
Imperio von Schleiernacht - Nein... Zu anstrengend...
Tara von Farbenspiel - Nein, zu zickig und anstrengend
Dandelion von Eulenflug - Zu alt
Kolibri Fledermauschall - Hätte was - sofern sie nicht in Ohnmacht fallen würde?
682 von Wasserminze - Nein
Silver von Flammensee - Puh... Definitiv zu jung und anstrengend


Name: 682
Alter: 6 Monde
Du suchst: Einen edlen Ritter der mich auf Händen trägt, so wie mein persönlicher Gott es getan hat
Wie du dich in Tinder beschreiben würdest: Ich bin toll, süss, niedlich und vorallem noch zu haben, gib mir fressen und vielleicht kriegst du dann meine Aufmerksamkeit

Matches: 671, Silver


682 AuswahlBash von Velkhana - nein.
671 von Dunkelseele - ja!
Tundra von Kronenschatten - hmmm...
Isabella von Lilienherz - vielleicht
Nianzu von Flutenschelier - jaw
60 von Flaxjunges - nein.
113 von Hellas Ashriver - vermutlich...
Francis von Hüterelfe - nein.
Imperio von Schleiernacht - nein.
Tara von Farbenspiel - Nein.
Dandelion von Eulenflug - zu alt.
Kolibri Fledermauschall - Ja
001 von Onyxstern- Nein, außer er wäre jung
Silver von Flammensee - vermutlich, allein um ihre harte Hülle zu knacken


von Wasserminze


Die Redaktion


(c) Balvala
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #15 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #15   
[ 40341 ] So März 01, 2020 6:40 pm
»
Moin

Zunächst einmal - cool - laborblatt mal anders...

Ich muss zwar ehrlich sagen, dass mir diese Ausgabe nicht ganz so gut gefällt, wie die letzten (Beispiel die von Weihnachten) - sie ist allerdings nicht schlecht geworden.
Ich sag auch mal verspätet Willkommen zu unseren Neulingen - ich wünsche euch eine schöne Zeit hier

Zurück zur Zeitung...
Ich fand das Tinder experiment echt cool - auch wenn ich mich etwas ärger das ich mit meinem Chara irgendwie null darein passte... Viel zu alt wie alle anderen ja auch bemerkt haben - aber gut ich hab die Auslosung ausgenutzt und hab's ausprobiert XD
Ich weiß jetzt wie dieser Dating Quatsch funktioniert...
Das mit dem Shipping fand ich auch interessant - schön das es leute gibt, die auch so denken wie ich, allerdings find ich es schade, dass ihr meinen Zusatztext einfach nicht mit reingekommen habt...
Gruß
Eule
«


gif by Indy
Laborblatt - Ausgabe #15 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Laborblatt - Ausgabe #15 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #15   
[ 40495 ] Do März 12, 2020 9:11 pm
»
Ich muss sagen die Ausgabe auch sehr gut geworden ist.Das ist was anderes,als die anderen Ausgaben.Ein großes Lob an alle Teammitgliede,die da mitgemacht haben.
LG Sommer
«


Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Laborblatt - Ausgabe #15 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #15   
[ 40913 ] Sa Apr 04, 2020 12:10 pm
»
omg, ich fand Forenzeitungen bis jetzt immer super langweilig- aber diese hat mich irgendwie gepackt :0 Ich finde es toll, dass ihr die Augabe mit Charakteren aus dem Buch schreibt, das macht es irgendwie sehr lebendig, auch wenn man die meisten erst noch kennen lernen muss, haha. Ich werde eure Ausgaben auf jedem Fall weiterverfolgen! Die Idee mit Tinder fand ich ja lowkey einfach nur lustig :,)
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Gesponserte InhalteInformationen

Laborblatt - Ausgabe #15 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #15   
[ 0 ]
»
«
Laborblatt - Ausgabe #15
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laborblatt - Ausgabe #8
» Laborblatt - Ausgabe #9
» Laborblatt - Ausgabe #25
» Laborblatt - Ausgabe #11
» Laborblatt - Ausgabe #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: