Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Laborblatt - Ausgabe #25 EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Laborblatt - Ausgabe #25 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Laborblatt - Ausgabe #25 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Laborblatt - Ausgabe #25 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Laborblatt - Ausgabe #25 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Laborblatt - Ausgabe #25 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Laborblatt - Ausgabe #25 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Laborblatt - Ausgabe #25 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Laborblatt - Ausgabe #25 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Laborblatt - Ausgabe #25 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #25 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #25 Vote_rcap 
Kronenschatten
Laborblatt - Ausgabe #25 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #25 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #25 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Laborblatt - Ausgabe #25 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Laborblatt - Ausgabe #25

Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #25 Empty
Laborblatt - Ausgabe #25   
[ 52424 ] Fr Apr 01, 2022 9:58 am
»
Laborblatt 2.0.
April, April, 01.04.2022
Allergieblatt
Der Frühling kommt
Nun ist es fast so weit, die Sonne gewinnt an Stärke und die Pollenlast nimmt stetig zu. Unser Beileid an all die Allergiker unter euch, wir fühlen mit euch. <3
Passend zum Frühlingsbeginn soll wünscht euch die Redaktion frohe Schnupfnasen und einen ersten Sonnenbrand. For legal reasons thats a joke.
News aus dem ForumDas Szenenplay wurde Anfang Februar gestartet.
Leider verabschiedeten wir Amo und Katora als Admin, wir danken für eure harte Arbeit! Im Anschluss sollen Flammenstern, Bonnie und Eulenflug die Leitung übernehmen.
Auch bei den Heilern gab es neuen Zuwachs: Wir begrüßen Icespark, Vi und Indy bei den Grünlingen!

Des weiteren heißen wir unseren neuen Mitglieder herzlich Willkommen: Lichtjunges, Splitterjunges, Todesjunges, Aschenjunges, Fuchsjunges, Ace, Schneenacht, Hechtjunges, Solanacea, Regenflut, Maiorskills und Vox Phantasma! Auch freuen wir uns über die Rückkehr von Fledermaus!

Herzlichen Glückwunsch wünschen wir @Glücksherz, welche am 26.02 nicht nur Geburtstag hatte, sondern auch 4 Jahre Jubiläum, seitdem sie bei Lost Dreams angemeldet ist! Wow!
Auch unsere geliebte @Wasserminze ist seit dem 08.03 nun schon 3 Jahre bei uns. Das Team dankt euch aufrichtig für die schöne Zeit und Erinnerungen zusammen. Hoffentlich werden es noch ein paar mehr!

Der neuste Charakter im RP ist Jūryoku aus FE und wird gespielt von @Wolkensplitter.
Was im RPG geschahAWL
Die letzten Wochen waren ruhig in der Kuppel. Nunja, fast. Zuerst retteten Nanna und Pyria Marley, die in ein Loch gestürzt war. Zum Glück war ihr (fast) nichts passiert. Im Anschluss begab sich Pyria zu Six und Zan, die zusammen verlassene Sins retteten. Und dabei fast krepierten. Majar hatte die Ehre, den ganzen Trupp (und auch My, die gejagt hatte) zusammenzuflicken. Leider gab es auch eine Todesmeldung. Kaleb ist bei seinem Anblick im Teich prompt ersoffen und wurde vom Arzt und seinem neuen Helfer dessektiert. Yummy!
Kaida, Sarada und Mono fanden ein Kartenteil, genau so wie Ivarr und Emerald. Die zwei Gruppen brachten die Teile zu Solarion, der sie schließlich zusammensetzte. Und jetzt?
( geschrieben von Bonnie )

Neulich bei Forgotten Experience...

Die Ereignisse spitzten sich zu - Cyra kehrte nach furchtbarer Zeit des Leidens verletzt und entkräftet zurück in das Labor, wo ihr Bruder Haru völlig außer sich vor Freude den Fehler machte, ihren Namen im Beisein ihres Vaters laut auszusprechen. Den Anführer des Labors erzürnte die Tatsache, dass seine Jungen eigene geheime Namen trugen sehr - so sehr das er seine engste Vertraute von sich stieß und sie in eine Zelle verbannte ...  während sich die Gefährtin des Anführers 001 aufgrund des Regel Verstoßes, mit den Konsequenzen auseinander setzen musste, verlor der Clan seine Heimat im Kampf gegen die Dachse.

Die Führung des Clans fiel im Kampf gegen die graue schwarz-weißen Ungetüme und von dem Lager ist nichts mehr übrig. Der Kater Dandelion versammelte die verbliebenen Überlebenden und mit Verletzten und völlig erschöpften Kämpfern ziehen sie, aus um den verlassenen Zweibeiner Ort zu erreichen, der früher das Zuhause der Streuner gewesen war. Der ehemalige Oberste Sucher, dessen furchtbare Aufgabe darin bestand Experimente zu jagen und Bedrohungen auszumerzen, findet sich einmal mehr in der Rolle des Beschützers wieder. Nur, dass er dieses Mal nicht weiß, was die Zukunft bringt, doch eines ist klar... Der Clan wird leben! Der Clan wird wachsen! Und mit heilenden Wunden stärker aus der Sache heraus gehen.

Zur selben Zeit erreicht auch das Labor eine furchtbare Nachricht, der Anführer der Laborkatzen fällt einem furchtbaren Anschlag zum Opfer. Noch ist unklar, wer schuld an dem skrupellosen Mord trägt, doch sollte sich der Schuldige gewiss sein... Sein Leben ist verwirkt.

Zwei neue Lichter steigen nun im Labor auf. Die Katzen Calliope und Moroth werden von Experiment 200 zu Wächtern ernannt. Ob sie wohl Licht ins Dunkle bringen können? Ob sie wohl den Schuldigen finden?
Die Legendären 3 - Shiver, Thunder und Memories sind nicht mehr - Trauer und Tod lauert überall, doch leuchten die Sterne am Himmel auch nach einem stürmischen Tag.
Mögen die Geisterkatzen den Verbliebenen gnädig sein...
( geschrieben von Eulenflug )
Fanart HighlightsJede Ausgabe wollen wir ein paar Werke unserer unheimlich talentierten Mitglieder zeigen! Einige davon kommen aus unseren Arttrade Events.

Asteria | von @Ace


Re | von @Vi


Kaida | von @Icespark
Best of RPG"Wie könnt ihr es wagen, ihn mir gnadenlos wegzunehmen... warum müsst ihr so egoistisch sein...? Ich liebe ihn doch... Hörst du mein Liebster!? Ich liebe dich!!!"
Charon (Experiment 200) | @Eulenflug

Was waren Freude, Liebe, Grausamkeit schon im Angesicht der Zeit? Kurze, flüchtige Emotionen.
Alma war nur der Hass geblieben. Ein Feuer, das sie antrieb und ihr nie Ruhe schenken würde.
Alma (Experiment 093) | @Shahar

Lass uns diesen Dummkopf und seinen Freund suchen gehen.
Yamraiha | @Amo (man musste grinsen)

Jetzt, wo er jemanden hatte, der sich um ihn sorgte, fühlte sich Levox wieder wesentlich besser, und langsam kam die kindliche Neugier wieder zurück. Interessiert blickte er sich erneut um und analysierte die Umgebung, aber diesmal nicht mit Angst, sondern mit Abenteuerlust. "Zeigst du mir das Labor?".
Levox (Experiment 871) | @Maiorskills

Erst als sie an eine der Hütten zum Stand kamen, fiel Ten wieder ein, dass er bereits entführt wurde. Doppel-Entführung!
Ten | @Indy
Skurrile Fähigkeiten
In Forgotten Experiments gibt es alles mögliche an besonderen Fähigkeiten und Katzen und dabei kann es auch mal vorkommen, dass solche unheimlich skurril sind! Für shits and giggles überlegend wir uns solche merkwürdigen Fähigkeiten. Dabei ist Kreativität und ein bisschen Wahnsinn gefragt!
Ihr habt auch eine verrückte Fähigkeiten Idee? Dann schickt sie gerne an @Indy oder ein anderes Mitglied der Redaktion und vielleicht erscheint sie im nächsten Laborblatt!

"April April!"
Die Trickster Fähigkeit ermöglicht das Erschaffen von jeglichen Objekten und Illusionen nach Herzenslust. Der einzige Nachteil: Sie funktioniert nur an einem Tag des Jahres.
( Idee von Indy )
Charakter Vorstellung

Dr. Solarion Light
Vorsitzender der Gruppe

"Sei gerecht und fair, niemand hat es verdient zu unrecht beschuldigt zu werden... "

Geschlecht: Männlich
Alter: 53 Jahre
Gespielt von: Wolkensplitter

Solarion ist der erste von vielen Menschen, welche in dem Dome ein neues Leben fanden. Als er ankam, war er alleine in der fremden Umgebung, doch mit jeder Person die dazukam, wurde das Überleben leichter und eine kleine Gesellschaft wuchs heran. Mittlerweile ist er derjenige, der die Gruppe leitet und zusammen hält.
Der Vorsitzende ist bekannt für seine Hilfsbereitschaft und Sinn von Gerechtigkeit. Auch wenn nicht jeder seiner Ethik zustimmen mag. Doch solle man ihn nicht mit einer Fußmatte verwechseln, denn seine Barmherzigkeit hat Grenzen und der erfinderische Mann kann sich durchaus durchsetzen.
( geschrieben von Indy )

User Interviews
Frage: Welche Art von Musik würden sich deine Charaktere anhören?

Calliope: "Pfft. Klassik natürlich. Mir gefallen die wohlklingenden, edlen Töne."

Alma: "Ich habe so viel Musik in meinem Leben kennenlernen dürfen ... ein Genre festzulegen ist kaum möglich. Deswegen bevorzuge ich, was zu meiner Stimmung passt: Meine unbändige Wut ertränke ich in lauter Musik, während ich an besseren Tagen zu heiteren Songs greife."

Dorian: "Mainstream ist normalerweise nicht meins. Ich liebe Musik mit Identität; Musik, die einzigartig klingt. Trotzdem mag ich ab und an auf Partys Songs, die einfach nur zum Bewegen animieren."
  von Shahar


Mono: "Warum willst ausgerechnet DU das wissen, hm? Geht dich gar nichts an, Fremde." *versteckt KPop Alben hinter ihrem Rücken*

Midir: "Was ist Musik? Alles was ich höre, ist dröhnendes Rauschen." (white noise)

Six: "Rock music." *throws a pebble at you and gives you a thumbs up*
  von Bonnie

Ivarr: "Was ich so höre? Kommt ein wenig auf meine momentane Stimmung an. Zum Party machen darf es gerne so etwas wie Dubstep, House oder Hard Style sein. Das Zeug wozu man halt wirklich richtig gut abgehen kann. Ich glaub in meinen Workouts beim Gym hör ich das auch sehr gerne. Drum and Bass und auch House oder Lo-Fi ist wunderbar zum chilln. Für die Ladys darf es aber auch gerne was sanfteres sein." *zwinker*

My-Chi: "Ich habe besonders gern sanfte und ruhige Musik. Dabei gehören Lo-Fi-Playlisten auf ganz oben meiner Charts. Genaue Künstler kann ich da nicht nennen. Ich hör halt nur diese Playliste. Haha. Aber wenn es mal nicht etwas entspanntes sein soll, wird es Indie-Rock sein. Ehrlich gesagt kenn ich mich bei dem ganzen nicht besonders gut auf. Ist Lo-Fi überhaupt eine eigene Musik Richtung? Haha."

Francis: "Rock. Oder vielleicht auch eher Pop Rock. Ich mag den Gedanken, dass die Musik noch auf echten Instrumenten gespielt werden. Jedoch muss ich gestehen achte ich mehr auf die Texte als die Instrumente. Eine einzigartige und kräftige Stimme darf dabei nicht fehlen."

Yamraiha:
"Metal. Es darf richtig viel Kraft haben und sollte vom Herzen kommen. Viele denken die meisten schreien einfach nur herum. Aber versuch du mal das Screamen richtig hin zu bekommen. Das ist Können. Eine Fähigkeit, die genauso schwer zu lernen ist wie das richtige Singen. Ich halte nicht viel von diesem Pop Zeug was dauernd im Radio läuft. Die Drücken da doch einfach nur auf irgendwelche Felder und machen irgendeinen Schrott zu "Musik"."

Harpa: "Bass und Power. Ja, ich weiß das ist keine Musik Richtung. Doch das ist mir so egal. Schließlich kannst du mich auf ein Rave mitschleppen oder auf ein Heavy Metal Festival. Solang die Jungs und Mädchen da oben gut was raus lassen ist das schon okay. Mit solch Klassischem Beethoven oder Opern Zeug kannst du mich jagen. Das wäre eine reinste Folter für mich."
  von Amo


Calypso: "Hallo Du!
ich bin Calypso und werde im Clan zur hoffentlich besten Jägerin ausgebildet. Mir wurde die Frage gestellt, was ich so für rhythmische Geräusche mag, die auch diese haarlosen Gestalten auf zwei Beinen hören. Ich weiß nicht, ob ich es gut beschreiben kann aber die älteren Katzen sprachen über über diesen einen Song namens >>Airplanes<< und wo es darum ging, dass man sich vorstellen könnte, dass die Lichter, die sich Nachts am Sternenhimmel bewegen Sternschnuppen seien. Da musste ich sofort an meine Schwester Stern denken. Generell gefallen mir diese Stücke auf diesem Clan - wenn man das so sagen kann. Ich hoffe unter Euch gibt es auch die ein oder andere Katze, die das mag."

Areo: "Musik? Ich würde sagen, dass es sehr davon abhängt was gerade Sache ist. Im Alltag oder in Gesellschaft anderer Katzen ist dieses Jazz, von dem immer die Rede ist ganz angenehm. Es lädt ein zum im Takt mit der Pfote wackeln ein. Wirkt irgendwie entspannt. Sucht jemand doch Streit, dann kann man da durchaus etwas fetziges hinterlegen. Wisst ihr was ich meine? Wie bei Actionszenen, wenn Monster auf dem Donnerweg so kuscheln und es ganz unangenehm laut wird. Der Begriff dazu ist mir aber noch nicht über den Weg gekommen."

Miwaja: "Reggae. Definitiv Reggae. Ihr fragt mich warum? Ich finde es super entspannend. Ich fühle mich auch immer sehr geboren. Wisst ihr meine Mutter wohnte mal bei solchen Zweibeinern, die das durchgehend gehört haben. Ab und zu roch es dann auch mal ganz süßlich in der Luft. Es soll wohl auch eine entspannte Wirkung gehabt haben. Jedenfalls als ich noch ein Junges war, hat meine Mutter mir auch immer versucht das nachzusummen, was sie immer gehört hat. Dabei habe ich mich immer sicher und geborgen gefühlt. Heutzutage denke ich auch gerne an die Zeit zurück."
  von Echoschrei

"Das ist eine gute Frage... Ich glaube meine Charaktere würden alles mögliche hören... Außer Schlager - das hätte nur Fritz Walter gehört....

Wobei Romeo sich vermutlich Haufenweise Liebes-Kram rein zieht, Diabolo eher einen auf gangster rapper macht... wo er vielleicht sogar Deutschrap hört... ????er bevorzugt allerdings vermutlich eher Rock oder epic tracks die seine Großartigkeit unterstreichen

Bei den anderen fällt mir gerade auf Anhieb nichts ein????

Oh wait! Doch einer fällt mir noch ein... Asteria würde vermutlich ganz viel Filmmusik hören, bevorzugst Disney tracks...."
  von Eulenflug
Was zum LesenSie versinkt schon wieder
Wusstet ihr, dass eines der größten Schiffe sich nun bald in Luft auflösen wird? Die Rede ist natürlich von der Titanic, die 1912 einen Abgang machte. Erst 1985 ist sie am Grunde des Meeres entdeckt worden und schlummert seither an gleicher Stelle. Tausende Bilder wurden von ihr gemacht, doch eines wurde schnell klar: Die Gute rostet und das geschwind. Im Laufe der Zeit zersetzten metallfressende Bakterien das Schiff immer weiter. Ein prominentes Beispiel ist das Bad des Kapitäns. Früher war dieses kaum einsehbar, doch heute ist die Badewanne deutlich zu erkennen. Beziehungsweise das, was von ihr noch übrig ist.
Die Frage die sich nun natürlich stellt, ist folgende: Soll die Titanic am Grunde des Ozeans ihre letzte Ruhestätte finden oder soll dieses Stück Geschichte für die Nachwelt behalten werden? Forscher sind sich uneins. Viele wollen ihr die letzte Ruhe schenken, während andere Firmen zumindest Teile erhalten. Konkret wurde vom Radio der Titanic gesprochen.

Aber was meint ihr? Soll man die Titanic aus den Tiefen emporzerren? Oder lässt man sie doch verrotten?
( geschrieben von Bonnie | Source: click )

Was zum 1sten April...
Wir alle wissen, dass heute Streiche gespielt werden, aber wusstet ihr auch dass es "Edible Book Day" (essbares Buch Tag) ist? In mehreren Teilen der Welt werden Feste gehalten, bei denen essbare Bücher gemacht, gezeigt und dann natürlich auch gegessen werden.
Der Feiertag existiert seit 2000 dank Judith A. Hoffberg und Béatrice Coron und soll angeblich ein Gedenken an den französischen Gastronom Jean Anthelme Brillat-Savarin sein.
Sollte euch heute also die Inspiration packen, warum nicht einen Buchkuchen backen?
( geschrieben von Indy | Source: click )
WitzebuchSchlechte Witze

Warum klaut Robin Hood Deo?
...er wollte es unter den Armen verteilen.

Warum war der Fisch so nervig?
...er ist ein Stör.

Ich habe Angst vorm Kalender, denn die Tage sind gezählt.

What did the janitor say when he jumped out of the closet? "Supplies!"

Das Mädchen hat so geweint, also hab ich sie gefragt, wo ihre Eltern sind. Dann hat sie noch mehr geweint.
Hans (56), treibt seine Späße mit Neuzugängen im Waisenhaus.

Warum sitzen bei einem Behindertenkonzert die Glatzköpfe in der ersten Reihe?
Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zum Klatschen haben.
Wort der RedaktionWer die Entwicklung der Zeitung mitverfolgt hat, ist jetzt wahrscheinlich ein wenig überrascht, was es mit dem Glowup auf sich hat.

Das Team der Redaktion wird sich weiterhin an die abgesprochenen Punkte halten und diese in jede Zeitung einfügen (News, Zusammenfassung und Userbilder) aber weil wir jetzt ein paar neue und motivierte Gesichter am Start haben, freuen wir uns sehr euch diese Ausgabe wieder mit Mühe und Liebe gemacht präsentieren zu können!
Im Blick auf die Zukunft des Laborblattes gibt es einige "Miniserien" die wir hier und da wiederbringen wollen, wie zum Beispiel die Skurrilen Fähigkeiten und die Charaktervorstellung. Anderes fügen wir vielleicht spontan oder je nach Thema ein.

Für einige unserer Ideen haben wir auch Inspirationen aus alten Ausgaben hergeholt. An dieser Stelle möchte ich dann auch ganz herzlich Dank aussprechen an alle Redakteure und Journalisten die vor mir kamen! Auch für diese Ausgabe bedanke ich mich bei unseren Admina Bonnie, welche trotz einem vollem Terminplanner unheimlich viel dazu getan hat und mir mit Ideen und Kritik zur Seite stand.

Und das ist auch ein ein Appell an euch, liebe Leser! Hinterlasst uns eine Rückmeldung, entweder hier oder taggt uns im Discord mit @Forenzeitung! Was hat euch besonders gefallen? Welche Artikel würdet ihr gerne öfters sehen? Habt ihr selber Ideen? Was hat euch nicht gefallen? Eure Rückmeldung ist was diese Zeitung am Leben hält.

Ihr habt eine Idee die ihr selber gerne umsetzen möchtet? Vielleicht ein Gedicht oder eine Geschichte, die ihr gerne teilen wollt? Ihr könnt jederzeit fertige Artikel und ähnliches an einen von uns schicken! Wir werden sie dann liebend gerne in der nächsten Ausgabe zeigen!

So, das waren jetzt sehr viele Worte haha. Versprochen, dass diese Texte in der nächsten Ausgabe kleiner sind xD
Ich freu mich einfach sehr an Bord zu sein ^^ Ich muss sagen, dass die letzten Wochen sehr hart für mich waren, und die Forenzeitung war da ein kleines Stück Himmel für mich. Also hoffe ich, dass sie euch ebenfalls Freude bereitet hat.
- Indy <33
Mit Grüßen gezeichnet die Redaktion
[Indy, Bonnie, Eulenflug, Vi]
(c) by Hüter | Vorlage inspiriert von Ame Ledoux von school-life-internat.forumieren.com
«


Laborblatt - Ausgabe #25 Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Laborblatt - Ausgabe #25 Cooltext457074922939120
Laborblatt - Ausgabe #25
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laborblatt - Ausgabe #15
» Laborblatt - Ausgabe #1
» Laborblatt - Ausgabe #16
» Laborblatt - Ausgabe #2
» Laborblatt - Ausgabe #17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: