Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Ju

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Laborblatt - Ausgabe #8 EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Laborblatt - Ausgabe #8 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Laborblatt - Ausgabe #8 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Laborblatt - Ausgabe #8 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Laborblatt - Ausgabe #8 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Laborblatt - Ausgabe #8 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Laborblatt - Ausgabe #8 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Laborblatt - Ausgabe #8 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Laborblatt - Ausgabe #8 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Laborblatt - Ausgabe #8 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #8 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #8 Vote_rcap 
Kronenschatten
Laborblatt - Ausgabe #8 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #8 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #8 Vote_rcap 
Shahar
Laborblatt - Ausgabe #8 Vote_lcapLaborblatt - Ausgabe #8 Voting_barLaborblatt - Ausgabe #8 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Laborblatt - Ausgabe #8 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Laborblatt - Ausgabe #8

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #8 Empty
Laborblatt - Ausgabe #8   
[ 24893 ] Sa Feb 23, 2019 10:04 am
»

Laborblatt



Willkommen:

Neues im Forum:

Schützling-Lichtlein:

Über das RPG:

Sonstiges:



Unser Reporterteam




«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #8 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #8   
[ 25119 ] Mo Feb 25, 2019 1:02 pm
»
Hallu :3

Weil ich heute krank bin, habe ich also genügend Zeit, ganz stilecht mit einer Tasse Tee und auf dem Sofa gammelnd die Forenzeitung zu lesen, wofür ich es leider am Wochenende total vergessen habe. Deshalb kommt erst jetzt mein ausführliches Feedback, ich hoffe, das ist in Ordnung :3

Leider muss ich zugeben, dass ich zu den ersten beiden Kategorien nicht wirklich was zu sagen habe - ich finde einfach den Überblick über all das schön, was seit Silvester so im Forum passiert ist. Vor allem wenn man so vergesslich ist wie ich, ist das dann immer noch einmal spannend zu lesen, auch wenn man bei so ziemlich allem dabei war ;D

Dann die Stories - wunderschön. Hier treiben sich ja echt ein paar schreibbegeisterte und -talentierte Userchen rum. Abgesehen von dem einfach nur zum Sabbern anregenden Schreibstil (der ist so toll, werdet später bitte alle mal Autorin. Bitte. I love your Schreibstyle so, so, so much!) waren die Geschichten und Ausschnitte aus dem Leben der Katzen wirklich unterhaltsam zu lesen - und ich hatte dadurch einen spannenden Vormittag, an dem mir alles andere als langweilig war. Über so etwas würde ich mich auch in den nächsten Ausgaben freuen, weil so etwas zu lesen wirklich Spaß macht :D

Wo wir auch gerade bei den verschiedenen Ausgaben sind - der Bereich über das RPG wird von mir meistens schon vor der Einleitung gesuchtet. Ups...
Einen genauen Grund könnte ich da gar nicht nennen, wahrscheinlich ist es der, dass ich selten etwas von vorne anfange zu lesen. Aber wie auch immer - auf diesen Bereich freue ich mich immer sehr. Dieses Mal fand ich das Valentinstags-Ranking wirklich interessant - Gerne mehr davon, ich hatte bei einigen Punkten wirklich ein fettes Grinsen auf dem Gesicht, weil ich mir nur 'so true' denken konnte :D

Und @Eulenpfote... Aww, du bist so unglaublich niedlich <33 Ich werde dir auch noch einmal ausführlicher schreiben, sollte ich es nicht vergessen, aber lass dir hier schon einmal sagen lassen - danke. Du bist all das, wie du mich beschreibst, und noch viel, viel mehr :3

Für das Rätsel bin ich leider zu blöd. Oder es liegt einfach an den Kopfschmerzen, dass ich blöd denke. Ich hoffe mal auf zweiteres.
Es ist aber toll gestaltet, wunderschön :D

Die Charakter-Vorstellung fand ich dann auch noch einmal sehr interessant. Da hier im Forum (jedenfalls soweit ich es mitbekommen habe) viele Leute schon lange kein WaCa mehr gelesen haben, ist es schön, dass ihr mit diesem Artikel alte Erinnerungen wachgerufen habt. Hach, diese Nostalgie... :D

Auch die Interviews waren dann noch einmal spannend zu lesen - so gute Unterhaltung auf so wenig Platz... Ich bin einfach nur hellauf begeistert :D

Mein Fazit nach diesem natürlich sehr informativen Feedback *hust* ist, dass diese Ausgabe toll ist. Einfach nur toll.
Danke an die Redaktion, dass ihr jedes Mal wieder so eine tolle Zeitung auf die Beine stellt! Eure Arbeit ist einfach nur wundervoll - danke :D

~ Dinkl
«


Laborblatt - Ausgabe #8 Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #8 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #8   
[ 25203 ] Fr März 01, 2019 1:06 am
»
Hallöchen :3

Ich wollte ebenfalls mal eine kurze Rückmeldung zur letzten Ausgabe geben, wobei ich mich grob ausgedrückt, Dunkelseele größtenteils nur anschließen kann.

Was es Neues im Forum gibt, interessiert mich persönlich ja immer brennend, weil ich es spannend finde, zu schauen, wo ich dabei gewesen bin, was ich tatsächlich mitbekommen habe und was ich vielleicht verpasst habe. Gerade Neulinge können gerne mal untergehen, vor allem, wenn sie sich nicht in der Kinderstube vorstellen xD
Darum finde ich es immer wieder schön, zu lesen, was so passiert ist, auch, weil ich mich dann evt. an Ereignisse erinnere, in diesem Falle das Valentinsevent, was ja doch sehr schön war <3

Die Schützling-Lichtlein Projekte sind meiner Meinung nach super interessant und spannend geworden. Die Einzeltexte von Irrlicht und 001 über den jeweils anderen sind, wie ich finde, besonders interessant gestaltet, aber auch der kleine Ausschnitt mit Zelda und Kaleb gefällt mir sehr und lässt mich nach mehr verlangen XD

Das Ranking ist mal wieder sehr lustig geworden und auch die Charaktervorstellung finde ich persönlich recht spannend, weil man dort eher unbekanntere Charaktere antrifft und mal einen groben Überblick über diese bekommt.

Zu der Adoptionsbörse hätte ich lediglich eine kurze Anmerkung, es geht speziell um Saphira In der Forenzeitung steht, dass sie von mir erschaffen wurde, aber das stimmt nicht. Ich hatte sie damals lediglich adoptiert, ebenso wie Skelettpfote Bliss nur adoptiert hatte.
Das wollte ich nur einmal klarstellen, damit hier keine falschen Fakten weitergegeben und wir irgendwann noch des Diebstahls bezichtigt werden xD

Ansonsten wollte ich noch einmal @Phönixstern und @Todesengel danken, dass sie mir die Chance gegeben haben, an dieser Ausgabe der Forenzeitung mitzuarbeiten, ich hatte viel Spaß beim Erstellen der "Artikel" und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit :D

Ebenfalls ein kleines Dankeschön an @Echojunges, @Flockenjubges und @Dunkelseele, die sich die Zeit genommen haben, Schule etwas zu ignorieren und meine komplizierten Fragen zu beantworten xD Ehrlich, ich bin überrascht gewesen, auf manche der Fragen so gut überlegte Antworten zu erhalten, weil ich die teilweise selbst nicht hätte beantworten können :'D

Allgemein finde ich die Forenzeitung toll und habe mich stets auf deren Veröffentlichung gefreut :p
Ihr seid tolle Journalisten und ihr macht euren Job großartig, dickes Lob an die Redaktion <3

Liebe Grüße
~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Laborblatt - Ausgabe #8 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #8   
[ 25206 ] Fr März 01, 2019 10:22 am
»
Hallöchen :)

So vieles kann ich leider nicht schreiben, da Dunkel und Mond schon so gut wie lles zusammengefasst haben..aber ich bemühe mich nicht alles zu wiederholen.

Seit ich keine Mentorin mehr bin, hatte ich es mit den Neulingen nicht mehr so viel zu tun, was ich sehr schade finde. Oft vergesse ich die Kinderstube, weil andere Sachen für mich wichtiger geworden sind. Deshalb ist der Bereich "Neues" einfach großartig. Somit kann ich schnell feststellen was ich verpasst habe oder wo ich sogar mal dabei war.

Das mit dem Ranking...Ich habe es leider verpasst. Aber ich finde es lustig das Flamme von denen, die abgestimmt haben, als Amor Platz 1 gewählt wurde. Ich habe nie drüber nachgedacht aber in nachhinein ist das so logisch und würde auch exakt zu ihr passen.
Es hat mich auch gefreut das Blüte sogar mehrmals gewählt wurde und meine kleine scheue Mika sogar einmal. Ich muss sagen die Kategorien passen einfach zu all diesen Charakteren und ist mir erst leider im nachhinein logisch. Aber gut das es euch anderen gibt xD.

Zu den Texten mit 001 und 333 muss ich, denke ich, nicht mehr so viel sagen. Diese sind einfach großartig geschrieben und die Idee dahinter gefällt mir auch sehr gut.

Danke euch, das ihr Storm in der Kategorie Adoptionsbörse aufgenommen habt. Ich hoffe das jemand nun etwas Erbarmen hat und ihn aufnimmt und großzieht xD.

Joa. Ich denke das wars. Ich habe viel wiederholt, obwohl ich es nicht wollte, aber ich habe alles geschrieben was ich schreiben wollte.

Danke für die harte Arbeit!
Lg
Flämmchen
«


Laborblatt - Ausgabe #8 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #8 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #8   
[ 25229 ] Fr März 01, 2019 7:23 pm
»

    So, endlich kann ich auch mal kommentieren.

    Ich finde die Neuigkeiten im Forum immer ganz nett anzusehen, da man so immer weiß, wer dazu gekommen ist und wer ernannt wurde. mMn tritt dies nach einer gewissen Zeit einfach so sehr in den Hintergrund, dass man es vergisst. Naja, ich zumindest. :'D

    Das Ranking fand ich dieses Mal ziemlich witzig. Tut mir an dieser Stelle leid, dass ich bei Dale nicht mitgemacht habe, aber ich kannte die Charaktere einfach noch nicht, weshalb ich mir schwer tat, eine Stimme abzugeben. Ich muss aber sagen, dass es einige verdiente Plätze gab!

    Auch die Charaktervorstellung fand ich interessant. Allerdings hätte ich mir fast noch etwas mehr Informationen gewünscht? So etwas wie "bestes Zitat" fände ich auch noch sehr witzig, auch wenn ich euch das nicht zumuten will, euch durch viele Posts zu wühlen. Man sollte ja nicht die Arbeit vergessen, die dahinter steckt.
    (die Adoptionsbörse in der Zeitung finde ich übrigens echt toll, gute Lösung)

    @Eulenpfote: Danke für den lieben Gruß! Jedoch werde ich dir nicht hier antworten, sondern auf WA, geht schneller und ich muss nicht andauernd scrollen. #tutmirleidichhabheutezuvielgeschrieben

    Die Interviews habe ich auch wieder lächelnd verschlungen, auch wenn ich dieses Mal das Thema nicht ganz so ansprechend gefunden habe. Das ist aber bitte eine persönliche Meinung und weicht wahrscheinlich zu 100% von den anderen ab. Gerne würde ich mehr Interviews in der Zukunft lesen, so bekommt man einen echt guten Einblick in das Leben der User. c:

    ... Kos
«



Laborblatt - Ausgabe #8 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Laborblatt - Ausgabe #8 Empty
Re: Laborblatt - Ausgabe #8   
[ 0 ]
»
«
Laborblatt - Ausgabe #8
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laborblatt - Ausgabe #15
» Laborblatt - Ausgabe #1
» Laborblatt - Ausgabe #16
» Laborblatt - Ausgabe #2
» Laborblatt - Ausgabe #17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: