Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Laborblatt - Ausgabe #19 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Laborblatt - Ausgabe #19 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Laborblatt - Ausgabe #19 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Laborblatt - Ausgabe #19 EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Laborblatt - Ausgabe #19 EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Laborblatt - Ausgabe #19 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Laborblatt - Ausgabe #19 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Laborblatt - Ausgabe #19 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Laborblatt - Ausgabe #19 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Laborblatt - Ausgabe #19 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Laborblatt - Ausgabe #19

Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - Ausgabe #19 Empty
Laborblatt - Ausgabe #19   
[ 46285 ] Fr Jan 01, 2021 12:05 am
»
19. Laborblatt
Silvester , 31.12.2020
Neuste Ausgabe, neues Konzept!
!!Happy new Year!!
Nachdem wir nun Weihnachten hinter uns lassen konnten, und alle so einigermaßen aus ihren Fresskoma erwacht sind. Steuern wir immer mehr auf das Ende des Jahres zu. Die Weihnachtsdeko hängt zwar noch, doch wird diese eigentlich nicht mehr benötigt. Das Forenzeitungsteam wünscht euch allen einen guten Rutsch und hofft, dass wir euch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen. Zum Anlass des Jahreswechsels haben wir uns für eine zweite Ausgabe in diesem Monat entschieden. Wir hoffen ihr nehmt es uns daher nicht übel, wenn wir im folgenden Monat, also Januar, keine Ausgabe raus bringen. Wie versprochen haben wir wieder unsere drei Hauptthemen, die News, Otm und Grüße. Des weiteren dürfen wir in dieser Ausgabe das Clanbook begrüßen.
News aus dem Forum• Wir wünschen allen nachtträglich eine Frohe Weihnacht und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir alle nächstes Jahr wieder so fleißig sind wie in diesem Jahr. Es war für niemanden leicht, aber dennoch werden wir dieses Jahr mit guten Gewissen hinter uns lassen und frisch ins neue Jahr starten.
• Begrüßen wir wie jedes mal auch unsere neu Zugänge. In diesem Monat waren es Karka und Lagiacrus.
• Das Wichteln Wichteln ist nun vorbei und alle haben ihre Geschenke erhalten.
• Wir wünschen zudem Trauerpfote ganz viel Stärke und Mut!

Ein herzliches Danke, an Wasserminze, dass sie uns kurzfristig bei der Ausgabe geholfen hat.
Clanbook ~ von Thunder
Beim Chatgeist zuhauseBeim Chatgeist zuhause…

Ich sitze alleine im Chat und sehe mich um, der vollkommen runde Rau wirkt gespenstisch leer. “Hallo, ich bin es, ich komme im Auftrag des Laborblattes, das Interview weißt du?" rufe ich in den Raum und es hallt von den Wänden zurück. Mir ist nie aufgefallen wie gruselig es alleine im Chat sein kann. Nach kurzer Zeit ertönt ein klicken und eine Stimme säuselt “Moment bitte” kurze Zeit später schwingt die Wand zur Seite und eine Katze tritt heraus. Halb durchscheinend mit pixeligen Feldern über dem Körper verteilt. “Ich hoffe die Form ist die angenehm, es seiden zu bevorzugst einen richtig gruseligen Geist” lachte der Chatgeist mich an und veränderte ich vor meinen Augen, nun ein weißlicher Geist mit Katzenohren und kleinen stummeligen Armen “Richtig gruselig?” fragte ich und der Chatgeist plusterte nur beleidigt die Wangen auf. “Wie du meinst dann eben doch Katze” murmelte der Chatgeist beleidigt.

Einige Augenblicke später fand ich mich hinter der Wand des Chats wieder. Der Chatgeist hatte ich reingebeten für das anstehende Interview. “Wenn du was anfasst schmeiß ich dich raus” Worte die ich in sorgenvoller Erinnerung behielt. Ein jeder wusste das der Chatgeist das konnte. Die Räume des Chatgeist waren voller technisch aussehender Pulte und diverse Knöpfe zierten jene. Der Chatgeist hat hier vielmehr als ein jeder von uns dachte.

“Danke das du dich für das Interview bereit erklärt hast. Viele von uns wüssten gerne mehr über dich.”

“Sehr gerne, ich hoffe auch, dass die anderen so verstehen, das ich gar nicht so gruselig bin. Ich bin ganz harmlos und auch keineswegs böse.”

Ich warf dem Chatgeist einen zweifelnden Blick zu. Doch fuhr ohne weiter darauf einzugehen fort. “Wie oft bist du gemeinsam mit uns im Chat?”

“Immer natürlich. Ich weiß alles, wer im Chat ist, wann, wie viele… ich höre auch jedes Wort das ihr schreibt. Immerhin ist der Chat mein zuhause, da muss ich doch wissen was so passiert. Und wenn ihr denkt sobald ihr den Chat leert die geschriebenen Sachen sind weg” lachend schüttelte der Chatgeist den Kopf und ging zu einem großen Aktenschrank herüber. “Hier ist alles drin” Schwungvoll öffnete sich die Tür, darin sah ich Schubladen nach Jahren sortiert und Ordner mit Chat Hochzeiten, geheime Plot Gespräche, Charakterplanung, Relation Planung, lustige Gespräche, Punktesammlung und vieles mehr.

“Punktesamlung? Du behälst wirklich alles was wir im Chat von uns geben? Das ist doch nicht normal”

"Natürlich behalte ich die Punkte. Alle Punkte gehören mir. Das ist meine aller wichtigste Sammlung. Vor allem weil die meisten dieser Punkte doch auch für mich sind. Damit zeigen mir die anderen das sie an mich denken. Das finde ich immer super lieb, ich sammeln ganz zufrieden jeden einzelnen Punkt ein. Ihr seid hier immerhin in MEINEM Chat da könnt ihr ruhig ab und zu an mich denken"

“Dafür dass du dich über die Punkte freust wirft du uns aber ziemlich oft aus dem Chat”

“Also erstmal mache ich das nicht oft und es hat auch immer seine Gründe. Wenn ihr nur dasitzt macht ihr nur Dreck und ich hab nicht mal schöne Unterhaltung da könnt ihr auch gehen. Immerhin tut ihr oft so als wäre ich gar nicht da, dabei wisst ihr doch genau das ich da bin. Denken tun nur die an mich die mir das auch zeigen.” sie deutete auf die Punktesammlung “”Wer an mich denkt darf bleiben, wer mich unterhält darf bleiben. Das ist doch ganz einfach”

“Also wirfst du und nicht nur raus weil es dir Spaß macht?”

“Das würde ich doch nie” kam die Antwort begleitet von einem finsteren Grinsen. “Manchmal will ich halt an einer bestimmten Stelle putzen, da muss denn wenn da einer sitzt der eben kurz weichen. Und manchmal seit ihr ja wirklich hartnäckig, da muss ich euch eben 5mal auf einmal rauswerfen. Das ist nebenbei bemerkt auch verdamt witz...” der Chatgeist stoppte und ich lächelte. “Erwischt!”

"Warum sammelst du alles was wir sagen und wie bist du an all die Technik gekommen?"

"Vertragssache. Die Technik hab ich von Experiment 22 bekommen, sie lässt mich hier wohnen und ich, ich mache meine Arbeit. Experiment 22 hat soviel zu tun indem sie jedes Thema jeden Theard sich anschaut und da hat sie hilfe gebraucht. Vieles von dem was hier geschrieben wird führt oft zu neuen Theards oder Ideen und dann weiß Experiment 22 immer rechtzeitig über alles Bescheid. "


“Also kontrolliert ihr uns?”

“Naja im Grund sind Experiment 22 und ich ja sowas wie eure geheimen Götter, aber verrat es keinem”

“Bitte was?” mir klappte der Mund auf und ich starrte den Chatgeist entgeistert an. Ein weiteres lachen erklang “Sieht so aus als seist du sprachlos, dann gibt es wohl keine Fragen mehr.” erklang es uns geschmeidig erhob sich der Chatgeist. Noch immer etwas perplex folgte ich dem Chatgeist zur Tür “Also denk dran ihr solltet immer schön an mich denken, wer weiß was sonst so passieren könnte.” mit diesen Worten schob mich der Chatgeist in den Chat zurück und die Tür schwang zu. Mit einem Schauer im Nacken verließ ich den Chat.
Ein kleines FeuerwerkLaborblatt - Ausgabe #19 Silvesterakete
User of the Monath
» User
of the Month
November
Indianerpfote
Die Eure Kandidaten für Februar!
Eulenflug
Wasserminze
Katora
Flammensee
Wolkensplitter

Ihr habt Zeit zu wählen bis zum 1. Februar. Meldet eure Wahl an einen aus der Redaktion per PN oder über Discord.
Gleichzeitig bitten wir um die nächsten Kandidaten ;)

Grüße von User an UserAn: Katora
Hey Kat,
Ich wollte dir einfach mal einen Gruß schreiben, da ich dir für das tolle RP mit Schnee und Chayton danken wollte. Durch dich war ich damals (*hust * ist gar nicht soo lange her) direkt im RP drin und dachte nicht "Hm... und was mache ich jetzt hier?". Es macht einfach richtig richtig viel Spaß mit dir zu playen. Ja. Im für sowas Worte finden bin ich extrem schlecht, also sage ich einfach noch einmal Danke.
~ Ice

An: Flammensee
Hey Flammensee,
Durch diesen Gruß wollte ich dir einfach mal Danke sagen, weil du mir alle Fragen zum Mentorendasein beantwortet hast und mich ermuntert hast, dass ich das schon schaffe, als ich so halb anderer Meinung war. Nochmal vielen Dank.
~ Ice

An: Wächterstern
Hey Wächterstern,
Da ich schon in zwei anderen Grüßen Danke gesagt habe, nutze ich die Gelegenheit auch dir einmal Danke zu sagen. Du bist eine tolle Anführerin (Moonstar sicherlich auch, aber mit dir hatte ich einfach mehr zu tun) und ich bin dir so dankbar, dass du alle meine ganzen Fragen beantwortet hast und einfach mit mir geschrieben hast ab und zu im Chat XD. Ich bin echt schlecht in sowas ausdrücken. Also einfach Danke.
~ Ice
Mit Grüßen gezeichnet die Redaktion
[Wolkensplitter, Katora, Wasserminze, Moonstar - vertreten von Wächterstern]
(c) by Hüter | Vorlage inspiriert von Ame Ledoux von school-life-internat.forumieren.com
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Laborblatt - Ausgabe #19 Kat310
Laborblatt - Ausgabe #19
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laborblatt - Ausgabe #8
» Laborblatt - Ausgabe #9
» Laborblatt - Ausgabe #25
» Laborblatt - Ausgabe #11
» Laborblatt - Ausgabe #15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: