Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) EmptyGestern um 8:15 pm von Whisper

» Eleyas Training
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Vote_lcapWho wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Voting_barWho wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Vote_rcap 
Kronenschatten
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Vote_lcapWho wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Voting_barWho wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Vote_rcap 
Shahar
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Vote_lcapWho wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Voting_barWho wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Vote_rcap 
Whisper
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Vote_lcapWho wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Voting_barWho wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!)

Púki
PúkiJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 18
Pfotenspuren : 22
Anmeldedatum : 02.07.22
Alter : 20

Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Empty
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!)   
[ 53256 ] Mi Jul 06, 2022 3:47 pm
»
Mein herz allerliebste Púki scharrt bereits mit den Pfoten für ihr nächstes Opfer - diese suche ich zwar nicht, dafür aber Freiwillige für ihre Fähigkeit :D

Kurz: Púki kann den wahrscheinlichsten/nächst gelegenen möglichen Tod ihres Gegenüberübers durch Augenkontakt ermitteln. Selbst bringt sie viele ihrer "Opfer" danach um - jedoch nur so, wie sie es gesehen hat. Anders kann sie es nicht. Ihr Gegenüber muss zudem beide Augen haben/darf nicht blind sein.

Wem darf sie also den Tod vorraussagen? Sie bietet es auch als eine Art "Hellseherin" an, wobei nicht bekannt ist, dass sie eine kleine Mörderin ist. Ihre Opfer sind danach schließlich tot, und können nichts mehr erzählen. Misstrauisch kann eurer Charakter natürlich trotzdem werden. Entweder tauscht sie diese Hellseherei und erzählt es eurem Charakter, oder sie tut es um ein mögliches Opfer auszukundschaften - vielleicht erzählt sie es dann auch weiter ;D

Also wer möchte, wer hat noch nicht? Gerne mit verlinkten Charakter und was sie sehen soll/ was sie erzählen soll und ob der Charakter ihr im Gegenzug etwas anbietet. Dann sehen wir ja, ob die Charaktere sich eh durch Zufall mal im RPG begegnen oder wir machen ein "Playdate" aus

Auch würde ich mich noch über 1-2 Postpartner für gemeinsame Szenen oder Charaktere, zu denen sie in der Hauptszene dazu stoßen kann, suchen!
«


Zuletzt von Púki am Do Jul 07, 2022 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Empty
Re: Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!)   
[ 53258 ] Mi Jul 06, 2022 7:32 pm
»
Oy.

Pfuh bring mir meine Katze aber bitte nicht um ey. :'D Den brauch ich tatsächlich noch.
Würde dir Ikarus anbieten, nachdem er komplett lost ist und gerne mal vom wem aufgemischt werden sollte. Aber pass auf, du hast vielleicht dann zwei andere Experimente am Arsch.
Wähle weise. P:

- Kos
«



Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Púki
PúkiJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 18
Pfotenspuren : 22
Anmeldedatum : 02.07.22
Alter : 20

Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Empty
Re: Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!)   
[ 53270 ] Do Jul 07, 2022 2:31 pm
»
Merci @Tae - Púki würde nie einer Seele etwas zu leider tun, versteht sich doch von selbst owo
Ikarus nehme ich gerne für den Moment, dass die beiden sich einmal begegnen. Du müsstest mir dann nur noch mitteilen, was Púki denn sehen soll/darf, ansonsten lebe ich mich kreativ aus :c
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Empty
Re: Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!)   
[ 53271 ] Do Jul 07, 2022 2:45 pm
»
Darüber unterhalten wir uns sobald wir die Szene ausspielen. :)
Dh du müsstest mir sagen wann und wo du playen magst.
«



Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!) Empty
Re: Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!)   
[ 0 ]
»
«
Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!)
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner gesucht
» *dies*
» do you wanna play with me? [Titan]
» do you wanna play with me?~ [closed]
» Postpartner im Labor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: