Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
do you wanna play with me? [Titan] EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
do you wanna play with me? [Titan] EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
do you wanna play with me? [Titan] EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
do you wanna play with me? [Titan] EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
do you wanna play with me? [Titan] EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
do you wanna play with me? [Titan] EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
do you wanna play with me? [Titan] EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
do you wanna play with me? [Titan] EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
do you wanna play with me? [Titan] EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
do you wanna play with me? [Titan] Vote_lcapdo you wanna play with me? [Titan] Voting_bardo you wanna play with me? [Titan] Vote_rcap 
Kronenschatten
do you wanna play with me? [Titan] Vote_lcapdo you wanna play with me? [Titan] Voting_bardo you wanna play with me? [Titan] Vote_rcap 
Ju
do you wanna play with me? [Titan] Vote_lcapdo you wanna play with me? [Titan] Voting_bardo you wanna play with me? [Titan] Vote_rcap 
Eulenstern
do you wanna play with me? [Titan] Vote_lcapdo you wanna play with me? [Titan] Voting_bardo you wanna play with me? [Titan] Vote_rcap 
Cupid
do you wanna play with me? [Titan] Vote_lcapdo you wanna play with me? [Titan] Voting_bardo you wanna play with me? [Titan] Vote_rcap 
Icespark
do you wanna play with me? [Titan] Vote_lcapdo you wanna play with me? [Titan] Voting_bardo you wanna play with me? [Titan] Vote_rcap 
Wasserminze
do you wanna play with me? [Titan] Vote_lcapdo you wanna play with me? [Titan] Voting_bardo you wanna play with me? [Titan] Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
do you wanna play with me? [Titan] Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 do you wanna play with me? [Titan]

Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

do you wanna play with me? [Titan] Empty
do you wanna play with me? [Titan]   
[ 36975 ] Mo Dez 16, 2019 7:53 pm
»
Hallouw, hallouw c:

Herzlich Willkommen zu diesem Gesuch! Da ich ab Freitag Ferien haben werde, und am Montag posttechnisch wahrscheinlich richtig raushauen kann, mache ich mich jetzt schon einmal auf die Suche nach Postpartnern und Relations für meinen neuesten Charakter Experiment 412 [Titan]. Bis der liebe angenommen wird, muss ich den Steckbrief noch beenden und bei Zeit noch einmal mit dem vorherigen Charakter posten - dennoch würde es mich außerordentlich freuen, wenn sich aber vielleicht jetzt schon jemand meldet c:
Wie man im verlinkten Steckbrief wohl gut erkennen kann, ist der Charaktertext noch nicht geschrieben und auch noch nicht wirklich beschrieben - deshalb leider noch kein direkter Überblick über das Verhalten Experiment 412s. Wenn euch das nicht stört, ihr euch eh im Play auf irgendwas erst einlassen wollt, oder einfach Bock habt, euch von mir in jeglich erdenkbaren Relation ewig lange Posts um die Ohren hauen zu lassen, seid ihr natürlich herzlich Willkommen ;D
An Relations besitze ich für Titan abgesehen von NPC-Familienmitgliedern und @Flammensees Charakter Eis [Experiment 061] tatsächlich noch niemanden - und ich bin offen für alles, und mit alles meine ich tatsächlich alles tbh ^^'

Gesucht:

Freunde: (vielleicht jemand, mit dem Titan sich einfach gut versteht. Name, Rang, Geschlecht und alles andere sind hier egal ^^)

Feinde: (desweiteren suche ich auch noch Katzen, mit denen mein kleines Miez sich nicht so gut versteht - wie oben auch gibt es hier keine Vorgaben!)

Postpartner: (einfach jemand, der sich meine lang abschweifenden Texte antun will c:)

Sonstiges: (alles andere eben ;D)

Ich würde mich freuen, sollte sich vielleicht der oder die andere finden! <3
~ Dinkl
«


do you wanna play with me? [Titan] Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Rain
RainSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 98
Pfotenspuren : 218
Anmeldedatum : 07.09.19

do you wanna play with me? [Titan] Empty
Re: do you wanna play with me? [Titan]   
[ 37115 ] So Dez 22, 2019 11:17 am
»
Hey, ich könnte dir meine Experiment 402 | Rain anbieten, da sie gerade ihr Gespräch mit 427 beendet hat wäre sie jetzt wieder ansprechbar :)

Kannst sie auch als Freundin oder als Feind eintragen, je nachdem wo sie dir besser reinpasst. ^^
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

do you wanna play with me? [Titan] Empty
Re: do you wanna play with me? [Titan]   
[ 37122 ] So Dez 22, 2019 5:25 pm
»
Heyho @Rain c;

Ich danke dir vielmals für dein Angebot - ich nehme es liebend gern an :D
In den nächsten Tagen sollte ich das erste Mal mit Titan posten können, dann lasse ich ihn dein Kätzchen gern anlabern!
Wie sich die Beziehzung zweischen den beiden entwickelt, können wir dann gern im Play sehen - wenn das für dich in Ordnung ist? c:

~ Dinkl
«


do you wanna play with me? [Titan] Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Rain
RainSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 98
Pfotenspuren : 218
Anmeldedatum : 07.09.19

do you wanna play with me? [Titan] Empty
Re: do you wanna play with me? [Titan]   
[ 37408 ] So Dez 29, 2019 8:20 pm
»
Ok super, freut mich!
Ebenfalls passt auch gut wenn wir schauen wie sich das zwischen denen entwickelt. Bin schon gespannt :)

«
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

do you wanna play with me? [Titan] Empty
Re: do you wanna play with me? [Titan]   
[ 37412 ] So Dez 29, 2019 8:56 pm
»
Hay Mom, ich biete es dir hier nochmal offiziell an, seine verschollene Schwester zu erstellen. Sie wäre später im, Labor gelandet und würde Paradise heißen.
Ansonst noch 021, aber bei dem entscheide du was passen könnte
Lg
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


do you wanna play with me? [Titan] Kat310
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

do you wanna play with me? [Titan] Empty
Re: do you wanna play with me? [Titan]   
[ 38143 ] Mi Jan 08, 2020 4:45 pm
»
Henlo henlo @Dunkelseele uwu

Zufällig bin ich hier hereingestolpert und ich muss zugeben, Titan ist ein wirklich eigener Charakter, I love it.
Daher möchte ich dir gern zwei meiner Babies im Labor für ihn anbieten, eigentlich ja auch alle, aber bei Lex und Ignis bin ich mir nicht sicher, ob sie gegenseitig etwas miteinander anfangen könnten. Vielleicht fällt dir da ja was ein xD
Jedenfalls!
Bakemono würde ich dir gern als Titans Freund anbieten. Ich weiß nicht, aber Mo sucht gerade ein paar Freunde (wenn auch heimlich) und ich denke, nachdem die ersten Hindernisse überwunden sind, würden die beiden gute Freunde abgeben. Mo würde vorallem Titans perfektionistische Einstellung schätzen, sich allerdings auch darum sorgen, wenn er mal übertreibt.
Eden ist so eine Sache für sich. Ich denke, er wäre als scheinheiliger Freund perfekt, der Titan für seine Vorhaben ausnutzt und ihn schließlich fallen lässt. Viel Drama, jaja xD Das ist mir jedenfalls prompt eingefallen, als ich mir Titan mal näher angeschaut habe.

Was meinst du denn dazu? hast du noch Ideen? uwu


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
do you wanna play with me? [Titan] 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  do you wanna play with me? [Titan] 1f62d  do you wanna play with me? [Titan] 1f62d  do you wanna play with me? [Titan] 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

do you wanna play with me? [Titan] Empty
Re: do you wanna play with me? [Titan]   
[ 38255 ] Fr Jan 10, 2020 10:02 am
»
Wer hat hier wohl sein eigenes Gesuch völlig vergessen? :^) Doch nicht etwa ich!

Okay, okay, sorry für die späte Antwort :'D
Danke erstmal für die ganzen Vorschläge, ich hab mir hier gerade echt nen Ast gefreut (erst recht, weil ich das Gesuch gar nicht mehr auf dem Schirm hatte ahahaha). ^^

@Kat - wenn du seine verschollene Schwester erstellen möchtest, würde mich das freuen - playe voll gerne mit dir, und da entstehen bestimmt noch einige weitere Plots dann :D
Wäre also dankend angenommen, wenn du Lust/Zeit auf noch einen Charakter hättest ;3

@Kronenschatten - danke, haha - ja, er ist tatsächlich etwas eigen, etwas sehr eigen könnte man tatsächlich sagen; umso mehr freut es mich nun, dass er trotzdem mehrere Angebote von dir vor die Nase gesetzt bekommt *^*
Das mit Bakemono nehm ich dankend an - ich denke, dass die beiden sich zusätzlich auch in Sachen Liebe einen Halt geben könnten, da Mo ja 001 mit Herzchenaugen beobachtet, und auch Titan bei Eis anfangs nicht sonderlich erfolgreich sein wird ^^" Ich bin mir sicher, dass sich da der ein oder andere spannende Plot ergibt, und freu mich da auch schon ganz doll drauf :3
Und ich lebe für Drama - Eden ist also ebenfalls liebend gern angenommem :D Ja, Titan ist so ein kleines Opfer - das kann Eden gerne bemerken und den Armen etwas ausnutzen c;

Vielen Dank euch für die Angebote! <3
~ Dinkl
«


do you wanna play with me? [Titan] Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

do you wanna play with me? [Titan] Empty
Re: do you wanna play with me? [Titan]   
[ 0 ]
»
«
do you wanna play with me? [Titan]
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» do you wanna play with me?~ [closed]
» [ZELL] You wanna play with us?
» you're cute when you're cold (Eis×Titan)
» Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!)
» Let's play a Quiz!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: