Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
[ZELL] You wanna play with us? EmptyDo Mai 09, 2024 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[ZELL] You wanna play with us? EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
[ZELL] You wanna play with us? EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
[ZELL] You wanna play with us? EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[ZELL] You wanna play with us? EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
[ZELL] You wanna play with us? EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
[ZELL] You wanna play with us? EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[ZELL] You wanna play with us? EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[ZELL] You wanna play with us? EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
[ZELL] You wanna play with us? Vote_lcap[ZELL] You wanna play with us? Voting_bar[ZELL] You wanna play with us? Vote_rcap 
Shahar
[ZELL] You wanna play with us? Vote_lcap[ZELL] You wanna play with us? Voting_bar[ZELL] You wanna play with us? Vote_rcap 
Kronenschatten
[ZELL] You wanna play with us? Vote_lcap[ZELL] You wanna play with us? Voting_bar[ZELL] You wanna play with us? Vote_rcap 
Whisper
[ZELL] You wanna play with us? Vote_lcap[ZELL] You wanna play with us? Voting_bar[ZELL] You wanna play with us? Vote_rcap 
Icespark
[ZELL] You wanna play with us? Vote_lcap[ZELL] You wanna play with us? Voting_bar[ZELL] You wanna play with us? Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[ZELL] You wanna play with us? Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [ZELL] You wanna play with us?

Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] You wanna play with us? Empty
[ZELL] You wanna play with us?   
[ 53023 ] So Jun 12, 2022 2:16 pm
»
Tageszeit: Mittags
Charaktere: Alma | 093 (@Shahar) ; Finnian | 473 (@Fledermaus)

Wetter: Mittags (12 Uhr - 16 Uhr) ; ca. 15 Uhr - 16 Uhr

Pünktlich zu Mittag hatte es begonnen, dicke Flocken zu schneien. Die Wolken am morgen hatten nicht gelogen aber zumindest ist die Sicht noch einigermaßen klar. Eine dünne Schicht an Schnee bedeckt den Boden und macht so das jagen schwerer. Beutetiere sind nur spärlich er sehen und das trotz den warmen Sonnenstrahlen.
Ob sich der Schnee halten wird?
Im Labor zieht ein kühler Wind durch die Gänge, denn der Außenbereich ist weiterhin offen. Nun haben die Experimente die Chance, mit frischem Schnee zu spielen. Vereinzelt sind sogar Flocken in der Nähe des Ausgangs zu erkennen! Auch seitens der Kanalisation ist zu erkennen, wie kalt es draußen ist.
«


[ZELL] You wanna play with us? Gx2v4xsb

by @Cupid uwu
Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] You wanna play with us? Empty
Re: [ZELL] You wanna play with us?   
[ 53024 ] So Jun 12, 2022 2:28 pm
»
Finnian [ Exp. 473 ]


»If you change the way you look at things, the things you look at change.«

Schweigend betrachtete das bläuliche Etwas sein Spiegelbild in einer der herumstehenden Wasserschüsseln. Vorsichtig hob er die Pfote, um den Knopf - der dort zierte, wo eigentlich sein rechter Augapfel sein sollte - zu berühren. Wie habe ich den nochmal bekommen? Diese Frage wiederholte sich immer und immer wieder. Ganz sicher war er sich nicht mehr. Er konnte sich daran erinnern, sich mit jemanden gefetzt zu haben. Danach war alles schwarz. Aufgewacht war er mit diesem .. diesem roten Teil. Er ließ ein amüsiertes Schnauben hören. Irgendwie passte es dann ja doch zu seinem Allgemeinaussehen. Es ließ ihn etwas herausstechen. Das war doch immer etwas gutes. "Es steht mir.", schnurrte er und blickte nach links, "Nicht?". Sein Blick fiel für Außenstehende zwar ins nichts, doch das war ihm - mal wieder - nicht bewusst. Das Wesen vor ihm sagte nichts, es starrte nur. Es war komplett schwarz und die Augen leuchteten in einem grellen Weißton. Es war irgendwie gruselig. Und nervig. Warum redete das Teil nicht mit ihm? "Du bist echt unhöflich, weißt du?", murrte er und streckte dem schwarzen Etwas seine Zunge raus. Mal wieder reagierte es nicht. Es starrte nur. Finnian kribbelte es im Nackenfell, doch er ließ sich nichts anmerken. Stattdessen wendete er sich wieder der Wasserschüssel zu um etwas von dem kühlen Nass zu sich zu nehmen.
Was war heute eigentlich alles passiert? Langsam hob er wieder seinen Kopf, seine Zunge noch immer rausgestreckt. Huh, ist nicht der schwarze Boss umgelegt worden? Irgendwie komisch, wenn er darüber nachdachte. Was wurde nun aus diesem Ort? Würde nun bald Chaos herrschen oder sich alles zum Besseren kehren? Er richtete sich auf, zuckte gleichzeitig mit den Schultern. Wenn er ehrlich sein sollte, interessierte es ihn nicht wirklich. Er blickte weiter um sich, stellte aber nun erschrocken fest, dass sich das schwarze Ding direkt vor ihn gesetzt hatte. Der blaue ließ ein genervtes Grollen hören. Jedoch tat er nichts. Er sah nur weg, in Hoffnung, das schwarze Etwas würde verstehen und verschwinden. Vielleicht ... vielleicht funktionierte es ja.

@Shahar


Angesprochen: Halluzination
Erwähnt: -

"Finnian spricht" ; "Halluzination spricht"
Steckbrief | Voice | #thelittlepuppeteer
by @Fledermaus

«


[ZELL] You wanna play with us? Gx2v4xsb

by @Cupid uwu
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1118
Pfotenspuren : 464
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] You wanna play with us? Empty
Re: [ZELL] You wanna play with us?   
[ 53163 ] Do Jun 23, 2022 4:39 pm
»
#Alma | Experiment 093 || Raven | Experiment 693

Ort: Zellenräume
Angesprochen: Finnian/473 (@Fledermaus)
Erwähnt: Finnian/473, Raven/693

Alma senkte ihren Kopf, um eisiges Wasser aus einer der Schalen am Boden zu trinken.
Bei ihrem Rundgang durchs Labor hatte sie sich daran erinnert, dass Ravens Körper noch an Bedürfnisse wie Hunger und Durst gebunden war, wohingegen Alma nichts davon verspürte. Sogar ihre Erinnerung an diese Empfindungen war mittlerweile in weite Ferne gerückt. Ein verzerrter Traum im Angesicht von Almas Realität. Sie vergaß so leicht, so unfassbar leicht, wie zerbrechlich ein sterblicher Körper war.
Die Geflügelte bemerkte die Kälte des Wassers nicht, als es ihre Kehle zäh hinunterrann. Ohne den Durst fühlte es sich bedeutungslos an, zu trinken.
Sie wollte sich erheben, um zur nächsten Schüssel, gefüllt mit Futterbrocken, zu gehen, als sie eine Stimme in der Nähe vernahm. Alma spitzte ihre Ohren und wandte sich in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. Langsam, Pfotenschritt um Pfotenschritt, näherte sie sich, während ihre Seelenspiegel neugierig glühten. Was sie vorfand, war eine einzige, andere Katze, vertieft in ein Gespräch mit … sich selbst? Während sie weiter auf ihn zutappte, starrte Alma gebannt auf das Knopfauge des Experiments und nahm sich dann Zeit, die Nähte an dessen Körper eingehend zu mustern. Was wohl passierte, wenn man sie auftrennte? Dunkle Faszination erwachte in der alten Kätzin, aber sie hielt an sich und schob den Gedanken weit von sich weg. Sie wollte ja nicht sofort die unangenehmen Fragen stellen. Später vielleicht. Später.
Blinzelnd lächelte sie der seltsamen Gestalt zu und fragte sich dabei im Stillen, ob es sich überhaupt um eine wirkliche, echte, reale Katze und nicht eher um ein Stofftier handelte, dem man einen Geist eingeflößt hatte.

“Hallo, kleines Kätzchen mit dem seltsamen Auge“, Almas Stimme zeugte von ihrem aufrichtigen Interesse und Neugier, als sie ihre Gegenwart ankündigte. Ihr gesamter Körper kribbelte, als sie versuchte, die Kontrolle über ihre eigenen Gefühle zu bewahren. Die Spitzen ihrer Flügel zitterten dabei vor purer Anstrengung. Aber es gelang der Geflügelten nicht, so sehr sie es letztendlich auch versuchte, sich zu beherrschen. Sie knickte ein und gab dem Wissensdurst nach. Die Seelenwanderin machte einen schnellen Schritt nach vorne und berührte das Fell des anderen Experiments sanft mit der Pfote. Alma musste einfach wissen, ob ein Herz aus Fleisch und Blut im stofftierartigen Körper pochte. Oder ob sich unter dem hellen Pelz nur weißes Füllmaterial versteckte.
Mit verwirrtem Gesichtsausdruck wich die Geflügelte dann wieder zurück. Konnte kaum glauben, dass das andere Experiment tatsächlich eine Katze zu sein schien. Atmete und lebte. Entschuldigend senkte sie ihren Kopf und zog ihren Mundwinkel leicht hoch, sah aber davon ab, sich weiter zu erklären.
«


[ZELL] You wanna play with us? 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1[ZELL] You wanna play with us? 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] You wanna play with us? Empty
Re: [ZELL] You wanna play with us?   
[ 53367 ] Sa Jul 16, 2022 8:59 pm
»
Finnian [ Exp. 473 ]


»If you change the way you look at things, the things you look at change.«

Einen Moment später blickte er langsam wieder in die Richtung, wo die Gestalt vorher saß, nur um in deren näher gerücktes Gesicht zu starren. Sein Herz machte einen kleinen Hüpfer, aber er zuckte nicht zusammen. Stattdessen lächelte er nur. Du gehst mir ... ganz doll auf den Zeiger. Er ließ ein genervtes "Uughh." hören und wollte sich wieder seiner Schüssel widmen, jedoch hatte sich nun jemand anderes dazu gesellt. Eine helle Kätzin, dessen Körper mit vielen goldenen Accessoires beschmückt war. Sie sah aus ... wie aus einem Schauspiel - zumindest für den den blauen Kater. "H-", noch bevor er die ihm fremde Kätzin begrüßen konnte, schoss sie nach vorn, nur um Finnian ... einmal zu berühren? Mit überrascht geöffneten Mund - ohne nur ein wenig zurück gewichen zu sein - starrte er die Helle fragend an. Hastig schüttelte er den Kopf, um sich wieder einzukriegen.
"Kannst' nicht glauben womit du es hier zutun hast, hm?", erwiderte er grinsend und stieß sich etwas vom Boden ab um auf sie zuzuschweben, "Nun denn, auch dir hallo, auffällig gekleidete Dame - die andere anscheinend gerne anpackt. Darf ich mich vorstellen: ich bin 473!". Finnian griff mit seinen Vorderpfoten nach der linken Vorderpfote seines Gegenübers, um diese begrüßend zu schütteln. Noch während er die Pfote von der hellen Kätzin festhielt, wendete er sich wieder an die dunkle Gestalt (nur für ihn sichtbar natürlich), die er eben gesehen hatte. "Vorgestellt hattest du dich nie, vielleicht wäre nun der richtige Zeitpunkt.", murmelte er mit zusammengekniffenen Augen, ehe er wieder zur Kätzin blickte, "Und wie dürfen wir dich nennen?".


Angesprochen: Alma | 693 (@Shahar), Halluzination
Erwähnt: -

"Finnian spricht" ; "Halluzination spricht"
Steckbrief | Voice | #thelittlepuppeteer
by @Fledermaus

«


[ZELL] You wanna play with us? Gx2v4xsb

by @Cupid uwu
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1118
Pfotenspuren : 464
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] You wanna play with us? Empty
Re: [ZELL] You wanna play with us?   
[ 53496 ] Mo Jul 25, 2022 6:36 pm
»
#Alma | Experiment 093 || Raven | Experiment 693

Ort: Zellenräume
Angesprochen: Finnian/473 (@Fledermaus)
Erwähnt: Finnian/473

“Du siehst aus wie ein Stofftier. Eine Puppe, wie die kleinen Zweibeiner sie manchmal mit sich tragen“, Almas Worte waren begleitet von unverblümtem Erstaunen. Sie dachte nicht einmal daran, ob sie unhöflich oder zu voreilig wirkte. Ob ihre Worte das andere Experiment vielleicht sogar verletzen konnten. Nein, sie sprach einfach aus, was ihr in den Sinn kam und bohrte neugierig nach.
Nun, die Ähnlichkeit war schwer zu leugnen. Und Alma hatte sich schon immer gefragt, warum die Menschen ihre Zeit in Gegenwart weicher, lebloser Objekte verbrachten. Hofften sie, dass die falschen Tiere irgendwann beginnen würden zu atmen? Ein Kichern entwich ihr. Wie lächerlich der Gedanke doch war … Und wie dumm die Zweibeiner!
Neugierig legte sie ihren Kopf schief und wünschte, die seltsame Katze vor ihr könnte ihr eine Antwort auf diese unausgesprochene Frage geben.

473’s überschwängliche Begrüßung quittierte Alma mit einem freudigen Lächeln. Es gefiel ihr, dass ihr Gegenüber ohne Angst oder Vorbehalte auf sie zu ging. Und ihre Gegenwart nicht als erdrückende Last abstempelte. Für die Geflügelte war dies beinahe eine Seltenheit, eine willkommene Abwechslung im grauen Alltag. 473 erfüllte ihn wortwörtlich mit Farbe! Ihre Augen glitten über das bunte Fell, die Nähte auf dem Körper. Er sah aus, als hätte man ihn auseinandergenommen und danach wieder zusammengesetzt. Gebrochen und doch auf eine absurde Art und Weise wieder ganz. Die Vorstellung gefiel Alma. Im Vergleich zu ihrem normalen Gesichtsausdruck strahlte sie 473 beschwingt aus hell leuchtenden Mondaugen an.
“Ich bin 093“, stellte sie sich vor, während ihr Blick am roten Knopfauge des anderen Experiments hing. Konnte man damit überhaupt sehen!?
Und dann drehte sie sich ganz selbstverständlich in die Richtung, in die 473 zuvor gesprochen hatte. Natürlich erblickte Alma nichts außer dem gefliesten Laborboden, aber die Kätzin stellte die Anwesenheit eines weiteren Gesprächspartners für keine Sekunde in Frage. Es gab Dinge, die existierten außerhalb der beschränkten Sehfähigkeit ihrer eigenen Augen. Ein Geist vielleicht? Eine verlorene Seele? Oder doch etwas ganz anderes? Interessiert peitschte ihr Schweif hin und her, während sie den Drang zurücksteckte, mitten in die Leere zu greifen. Sie konnte nicht erneut einfach ungefragt eine fremde Person berühren! Sie verzog das Gesicht. Aber sie wollte es so gerne versuchen …
“Und mit wem habe ich die Ehre?“, fragte sie stattdessen erwartungsvoll in die Leere, als könne jeden Moment eine Stimme aus dem Nichts zu ihr sprechen. Tatsächlich hätte es Alma nicht gewundert, wenn dieses Szenario wirklich eingetreten wäre.
Nachdem sie einige Wimpernschläge so ausgeharrt hatte, fokussierte sie sich wieder auf 473.
“Ich fürchte, ich verstehe unseren Gast nicht“, sie klang betrübt und deutete mit ihrer Pfote auf ihre großen, dunklen Ohren, als läge das Problem an ihrer Hörfähigkeit.
Sprich doch mit mir, zeig dich mir! Ich bin hier, um dir zuzuhören.


#SE_Alma
«


[ZELL] You wanna play with us? 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1[ZELL] You wanna play with us? 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] You wanna play with us? Empty
Re: [ZELL] You wanna play with us?   
[ 54181 ] Fr Sep 09, 2022 3:36 pm
»

Finnian [ Exp. 473 ]


»If you change the way you look at things, the things you look at change.«


[ZELL] You wanna play with us? Hhkhjh10

Die Ohren des Blauen richteten sich auf seinen Gegenüber, als diese wieder zu sprechen begann. Ein Stofftier also? War das ein Kompliment oder ... machte die Kätzin sich über ihn lustig? Wollen wir doch mal positiv bleiben; ein Kompliment natürlich! So etwas besonderes wie mich, hat sie anscheinend noch nie gesehen! Also streckte er stolz die Brust hervor. "Oh ja, meine Fähigkeit hat mir durchaus ein sonderbares Aussehen geschenkt. Aber das stört mich nicht - dadurch schauen Zuschauer noch besser zu dir hin! ~", erwiderte er grinsend und kam wieder ein Stück nach vorn, um Almas Kleidung zu inspizieren, "Mir gefällt dein ... Lorbeerkranz? Uhh, du siehst einer Prinzessin ähnlich.". Voller Freude klatschte er in die Hände. Vielleicht könnte er sie dazu kriegen mal bei einer seiner 'Shows' mitzuspielen ... aber auch nur vielleicht. Noch wusste er ja nicht, wie gut sie im Schauspiel war. Das war ja schließlich der wichtigste Teil, den er hierzu zu beachten hatte. "Na dann: nett dich kennenzulernen, werte 093.", miaute er fröhlich, ehe er sich an seinen dunklen Freund wenden musste. Wie unfreundlich, wenn man angesprochen wird, gerät man nicht ins Schweigen, man antworte-
Entsetzt starrte er ins nichts. Warum .. warum verschwinden sie immer wenn jemand anderes hier ist? Warum bleiben sie nicht? Finnian blickte verwirrt um sich, konnte den Gesuchten aber nirgends mehr entdecken. Er hatte sich anscheinend in Luft aufgelöst. Langsam dreht er seinen Kopf wieder zu 093. Währenddessen versuchte er sich eine glaubwürdige Ausrede einfallen zu lassen. "Ich, ähm .. er scheint noch etwas anderes vorzuhaben. G- Geister hab ich Recht?", kam es ihm unsicherer raus, als er es wollte. Na toll, das ließ ihn sicher nicht noch mehr wie ein Freak aussehen.


Angesprochen: Alma | 093 (@Shahar)
Erwähnt: Halluzination

"Finnian spricht" ; "Halluzination spricht"
Steckbrief | Voice | #thelittlepuppeteer
by @Fledermaus

«
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1118
Pfotenspuren : 464
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] You wanna play with us? Empty
Re: [ZELL] You wanna play with us?   
[ 54437 ] Mo Okt 03, 2022 9:20 pm
»
#Alma | Experiment 093 || Raven | Experiment 693

Ort: Zellenräume
Angesprochen: Finnian/473 (@Fledermaus)
Erwähnt: Finnian/473, Re/150
Steckbrief

Ein fast schon vergnügtes Lächeln fand seinen Weg in Almas Gesicht.
“Zuschauer?“, sie spitzte ihre großen Ohren, neigte leicht den Kopf. Gab es eine Vorstellung? Und noch viel wichtiger: Durfte sie auch zuschauen? Das wollte Alma aber doch hoffen!
Neugierig beugte sie sich ein wenig nach vorne, als könnte sie so die nächsten Worte von 473 besser vernehmen. Oder als würden sie ein Geheimnis miteinander teilen.
Nun, vielleicht war es auch ein Geheimnis? Die milchigen Augen der Seelenwanderin glühten freudig auf. Weihst du mich ein, kleines Stofftierkätzchen?
Ihre kleine Pfote scharte aufgeregt über den Laborboden, ihr federbesetzter Schweif strich hin und her.

"Mir gefällt dein ... Lorbeerkranz? Uhh, du siehst einer Prinzessin ähnlich."
Welch ein Kompliment! Ob Alma bei diesen Worten sogar unter ihrem dunklen Fell ein klein wenig errötete?
“Keine Prinzessin“, sie blinzelte wohlwollend, “Eine Königin. Das ist, was in meiner Vergangenheit liegt. Und in meiner Zukunft.“
Sie lächelte 473 vielsagend an, als wüsste er, wovon Alma sprach.
Die Geflügelte dachte an ihre Freundin, ihre Seelenverwandte. Dachte an die Prophetin der Unterwelt, dachte an Re. Die nackte Kätzin hatte Alma die Augen geöffnet. War sie vorher blind durch die Welt gestolpert, hatte die Seelenwanderin nun das Gefühl, klar zu sehen. Sie hatte eine Aufgabe, ein Ziel, eine Bestimmung.
Die Hölle selbst hatte Alma zur ihrer Herrscherin erwählt. Und eines Tages würde sie ihren rechtmäßigen Thron besteigen. Eines Tages, wenn die dicken Wände des Labors schon längst zu Staub zerfallen waren und Almas Pfoten sie fernen Horizonten entgegentrugen.
Bis dahin musste sie warten. Warten, warten, warten. Eine Ewigkeit lang warten.

“Verirrte Seelen sind flüchtige Wesen, ihre Wahrnehmung ist getrübt“, bedauernd schüttelte Alma den Kopf, “Haben sie dich auserwählt?“ Wieder funkelten ihre Seelenspiegel fasziniert, als sie in die seltsamen Augen ihres Gesprächspartners blickte. “Die Geister, sprechen sie zu dir?“
Die Seelenwanderin hatte selbst lange in der Welt zwischen Leben und Tod verharrt. Hatte Schatten nachgejagt und ihren Hals nach fernen Lichtern ausgestreckt. Aber sie war einsam gewesen. Eine Seele unter tausenden und doch unendlich weit entfernt von den Lebenden.
Niemand hatte sie bemerkt, hatte sich ihrer angenommen. Niemand hatte mit oder zu ihr gesprochen.
«


[ZELL] You wanna play with us? 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1[ZELL] You wanna play with us? 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Fledermaus
FledermausSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 73
Pfotenspuren : 95
Anmeldedatum : 19.03.22
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] You wanna play with us? Empty
Re: [ZELL] You wanna play with us?   
[ 54503 ] So Okt 23, 2022 1:53 pm
»

Finnian [ Exp. 473 ]


»If you change the way you look at things, the things you look at change.«


[ZELL] You wanna play with us? Hhkhjh10

'Zuschauer?'
Finnian's Augen leuchteten förmlich. Er durfte jemanden von seinen einzigartigen Theaterstücken mitteilen. Dazu schien die Kätzin auch noch einigermaßen interessiert! Er schoss schwebend nach vorn, um den Kopf der Kätzin vor Aufregung mit beiden seiner Vorderpfoten zu nehmen und sie so etwas näher zu ziehen. „Die Zuschauer meiner Spielstücke natürlich!“, er ließ ihren Kopf wieder los, ehe er sich mit einer Luftpirouette wieder etwas zu entfernen, „Die glänzenden Augen anderer zu sehen, nachdem man sie mit beispielsweise einem Schauspiel begeistert hat … sowas macht mich durchaus glücklich.“. Dass er zudem einfach nur gerne im Mittelpunkt stand, ließ er erst einmal aus und vor – obwohl das schon ein sehr wichtiger Punkt für den Hellblauen war. Es fühlt sich einfach wunderbar an!
Nachdem er verträumt etwas weiter weggeflogen war, kam er seinem Gegenüber nun wieder etwas näher. „Glücklicherweise hat man mir eine dazu passende Kraft geschenkt.“, miaute er fröhlich und hob seine rechte Pfote. Er streckte sie nach vorn und machte eine Bewegung, die der eines Dirigenten, der einen bestimmten Takt anzeigen wollen würde, sehr ähnlich sah. Gelbliche Fäden erschienen und zogen sich von seiner ausgestreckten Pfote zu einer zunächst blass erscheinenden Gestalt. Ein kleiner Vogel, um genau zu sein, der in einen goldenen Licht erschien und singende Töne von sich gab, ehe 473 ihn wieder verschwinden ließ.

Er drehte sich wieder zu ihr und setzte sich wieder auf den kalten Boden ab. Alma korrigierte ihn, nachdem er sie eine 'Prinzessin' nannte. Eine Königin also? Um so besser. Finnian verneigte sich gleich nachdem sie ihren Satz beendete. „Oh! Entschuldige.“, er richtete sich wieder grinsend auf, „Dann hoffe ich mal, dass ich nicht auf Ihrer schlechten Seite stehe, Eure Majestät.“. Finnian musste zugeben, dass die Kätzin seine Neugier geweckt hatte. Eine Königin … sojemand musste doch viel erlebt haben. Ob sie ihm etwas aus ihrer Vergangenheit erzählen würde?
093's nächste Frage ließ ihn wieder etwas zögern. Von Geistern auserwählt worden zu sein wäre wahrscheinlich angenehmer gewesen, wenn sich Finnian das so durch den Kopf gehen ließ. Schließlich schüttelte er leicht den Kopf. Die Halluzination war weg. Wann die nächste kam konnte er nie sicher sagen. Meistens … meistens in den unpassendsten Momenten. „Nein, leider nicht.“, murmelte er, nun etwas ernster als zuvor, „Was zu mir spricht ist eher Fluch als Segen, haha. Was ich sehe und höre sind keine Geister – obwohl ich mir manchmal wünschte dass sie es wären.“.


Angesprochen: Alma | 093 (@Shahar)
Erwähnt: -

"Finnian spricht" ; "Halluzination spricht"
Steckbrief | Voice | #thelittlepuppeteer
by @Fledermaus

«


[ZELL] You wanna play with us? Gx2v4xsb

by @Cupid uwu
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1118
Pfotenspuren : 464
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] You wanna play with us? Empty
Re: [ZELL] You wanna play with us?   
[ 54654 ] Sa Dez 31, 2022 2:12 pm
»
#Alma | Experiment 093 || Raven | Experiment 693

Ort: Zellenräume
Angesprochen: Finnian/473 (@Fledermaus)
Erwähnt: Finnian/473, Re/150
Steckbrief

Alma wollte instinktiv zurückschrecken, als 473 mit seinen Pfoten nach ihrem Gesicht griff, entspannte sich dann aber einen Atemzug später. Von ihrem Gegenüber ging immerhin (noch?) keine Gefahr aus. Stattdessen leuchtete helle Begeisterung in den Knopfaugen auf. Die Seelenwanderin blinzelte erst verwirrt, bevor sie sich ein wenig von der Faszination des anderen Experimentes anstecken ließ. Ein Lächeln, warm und interessiert, kräuselte Almas Lippen, während ihr Blick 473 folgte, der sich wie ein Tänzer über eine Bühne bewegte. Als wäre der kalte Laborboden eigentlich Parkett und das spärliche Winterlicht Scheinwerfer, die allesamt auf 473 gerichtet waren.
Und als der Hellblaue einen goldenen Vogel beschwor, konnte Alma nicht anders, als das winzige Lichtwesen verzückt anzustarren.
Wie im Bann tappte sie näher. Pfotenschritt um Pfotenschritt; erst zögerlich, dann eifrig. Aber bevor sie ihre Nase nach dem Singvogel ausstrecken konnte, verschwand das Tier aus Licht wieder.
Almas Blick haftete noch einige Sekunden an der Stelle, wo der Vogel verblasst war, bevor sie ihn wieder auf 473 richtete.
“Das war …“, Alma rang nach Worten, während ihre milchigen Augen funkelten, “Wunderschön. Beeindruckend. Hinreißend.“

„Dann hoffe ich mal, dass ich nicht auf Ihrer schlechten Seite stehe, Eure Majestät.“
Almas Lächeln wurde nur noch eine Spur breiter, denn man brachte ihr heutzutage nur noch selten die nötige Anerkennung entgegen.
“Natürlich nicht, 473, ich schätze dein Talent sehr“, Alma betrachtete den Hellblauen – fast schon erwartungsvoll. Ob er ihr noch eine Kostprobe seiner einzigartigen Fähigkeit geben würde? Ob sie ihn darum bitten durfte, sollte? Ihr Schweif strich aufgeregt über den Boden.

“Ein Fluch“, Alma wiederholte das Wort voll Bitterkeit. Oh ja, damit kannte sie sich aus. Sehr gut sogar. “Das ist meine Fähigkeit für mich. Ein Fluch, eine Verdammung“, sie senkte den Blick, dachte an Re. “Eine Bestimmung“, fügte sie leiser hinzu.
Ein erschöpftes Seufzen verließ ihren Mund. Der Goldvogel hatte die Dunkelheit in Almas Verstand vertrieben und mit Faszination gefüllt. Nun begannen die Schatten langsam wieder in Almas Herz zu sickern.
Vorsichtig, zögerlich, hoffnungsvoll streckte Alma nun ihre eigene Pfote aus. Erst schwach, dann immer heller erglühte eine kleine Sonne darin. Die Geflügelte schloss ihre Augen, wärmte sich im Licht, das für die Lebenden nur so kalt wie Schnee war. Ein Lächeln, schmal und kaum merklich, huschte über ihre Gesichtszüge.
Alma war eine Motte, die sich nach dem Licht sehnte. Und wenn es nur ein Funke war.
«


[ZELL] You wanna play with us? 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1[ZELL] You wanna play with us? 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Gesponserte InhalteInformationen

[ZELL] You wanna play with us? Empty
Re: [ZELL] You wanna play with us?   
[ 0 ]
»
«
[ZELL] You wanna play with us?
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» do you wanna play with me?~ [closed]
» [ZELL] What do we know and what do we tell?
» [ZELL] And you are?
» [ZELL] Nothing but a shadow
» [ZELL] dynamisches Duo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Tag 7-
Gehe zu: