Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Wasserminze

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
do you wanna play with me?~ [closed] EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
do you wanna play with me?~ [closed] EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
do you wanna play with me?~ [closed] EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
do you wanna play with me?~ [closed] EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
do you wanna play with me?~ [closed] EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
do you wanna play with me?~ [closed] EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
do you wanna play with me?~ [closed] EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
do you wanna play with me?~ [closed] EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
do you wanna play with me?~ [closed] EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
do you wanna play with me?~ [closed] Vote_lcapdo you wanna play with me?~ [closed] Voting_bardo you wanna play with me?~ [closed] Vote_rcap 
Ju
do you wanna play with me?~ [closed] Vote_lcapdo you wanna play with me?~ [closed] Voting_bardo you wanna play with me?~ [closed] Vote_rcap 
Kronenschatten
do you wanna play with me?~ [closed] Vote_lcapdo you wanna play with me?~ [closed] Voting_bardo you wanna play with me?~ [closed] Vote_rcap 
Eulenstern
do you wanna play with me?~ [closed] Vote_lcapdo you wanna play with me?~ [closed] Voting_bardo you wanna play with me?~ [closed] Vote_rcap 
Cupid
do you wanna play with me?~ [closed] Vote_lcapdo you wanna play with me?~ [closed] Voting_bardo you wanna play with me?~ [closed] Vote_rcap 
Icespark
do you wanna play with me?~ [closed] Vote_lcapdo you wanna play with me?~ [closed] Voting_bardo you wanna play with me?~ [closed] Vote_rcap 
Wasserminze
do you wanna play with me?~ [closed] Vote_lcapdo you wanna play with me?~ [closed] Voting_bardo you wanna play with me?~ [closed] Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
do you wanna play with me?~ [closed] Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 do you wanna play with me?~ [closed]

Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

do you wanna play with me?~ [closed] Empty
do you wanna play with me?~ [closed]   
[ 34100 ] Mo Aug 19, 2019 8:37 pm
»
Hallouw Gast, und herzlich Willkommen zu diesem Gesuch :3
Da ich erst kürzlich einen neuen Charakter erstellt habe, und auch ein weiterer noch in der Anmeldung hängt, wollte ich mich einmal auf die Suche nach Relations für die beiden machen [und für Experiment 671 auch ^^].
Es würde mich freuen, wenn sich vielleicht die eine oder andere Beziehung finden würde c
:

Experiment 671
Steckbrief
Experiment - Labor - Zellenräume - momentan im Play mit 599 [@Nieshka]

Gesucht:
- eine Art Liebesbeziehung bzw Romanze ~ hierbei wäre ich eigentlich für so ziemlich alles offen. Experiment 671 ist kinda gay, wäre also schön, wenn jemand eine Kätzin zu bieten hätte für die Kleine :D
- Freunde in ihrem Alter ~ nachdem das Kätzchen jetzt bereits so gut wie zwei Daddys hat, würden ihr Freunde in ihrem Alter [sie zählt momentan 9 Monde] wahrscheinlich recht guttun. Geschlecht ist hierbei egal; ich bin für so gut wie alles offen. Wenn ihr Ideen habt - nur her damit :D

Ripper
Steckbrief
Kämpfer - Clan - das Lager - momentan im Play mit Tundra [@Kronenschatten]

Gesucht:
- Feinde ~ für Ripper würde ich in erster Linie erst einmal Katzen suchen, die mit ihm und seiner Art vielleicht nicht klarkommen oder vielleicht auch einfach eine Abneigung gegen ihn haben, weils ihnen Spaß macht - oder Ripper pampt sie dumm an, und sie halten ihn für asozial. Könnte alles sein :D | Silver [@Flammensee]; Flamme [@Flammensee] |
- Bekannte ~ Katzen, mit denen er einfach einmal rumhängen kann, ohne viel zu sprechen ^^
- Katzen aus seiner Vergangenheit ~ sagt eigentlich schon alles ^-^ Da ich vorhabe, mit dem Lieben einige Charakterentwicklungen zu durchleben, wären da Katzen aus seiner Vergangenheit, die er hinter sich gelassen hat, ganz schön, um seinen Blickwinkel vielleicht einmal auf einen wirklichen Abschied hinsichtlich dieses Lebensabschnittes zu lenken.
- Prägende Katzen ~ prägend meine ich hiermit, dass die gesuchte[n] Katze[n] Ripper in irgendeiner Weise in Richtung Leben und weg von seinen Rachegelüsten und -fantasien zeigen könnten c:

Experiment 702
Steckbrief
Experiment - Labor - momentan noch ungeboren

Gesucht:
- Feinde ~ für meinen neuesten und noch nicht fertigen Charakter Experiment 702 suche ich erst einmal Feinde - Katzen, die ihn wegen seiner Familie hassen, Katzen, die sich ihm gegenüber respektlos verhalten oder ihm einfach so gegen den Strich gehen - alles ist gerne gesehen und sogar erwünscht :D
- 'Freunde' ~ das Gegenteil davon suche ich auch noch - Katzen, die sich aus irgendeinem Grund bei ihm einschleimen wollen und seinen Ego mit diesen ganzen Schmeicheleien schier ins Nirvana hauen. ^^
~ 'Opfer' ~ schwächere und auch sehr naive Katzen, die 702 immer mal wieder ausnutzen kann, um sich selbst genügend fremde Gefühle einzuverleiben.

Für jeden Charakter habe ich jetzt erst einmal die zwei wichtigsten Gesuche vermerkt - da mir bei längerem Nachdenken aber sicher noch etwas einfallen würde, und das ganze sonst zu umfassend werden würde, lasse ich es erst einmal so c: Inzwischen sind es einige Gesuche mehr, das Thema wird bei Bedarf immer wieder aktualisiert c;
Das heißt jedoch nicht, dass ich nur das oben angegebene suche - ich bin echt für alles offen [und mit alles meine ich alles :D]. Also nur weil eure Idee vielleicht keine der oben genannten Rollen erfüllt - egal, haut gerne trotzdem raus :D
~ Dinkl
«


Zuletzt von Dunkelseele am So Sep 22, 2019 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

do you wanna play with me?~ [closed] Empty
Re: do you wanna play with me?~ [closed]   
[ 34101 ] Mo Aug 19, 2019 8:49 pm
»
Hallo @Dunkelseele.

So fangen wir mit Ripper an. Da hätte ich Flamme. Sie st ja so eine Temperamentvolle und Misstrauische, sie könnte ihn also zuerst mal asosozial halten. Vielleicht jedoch taut deren Beziehung auch auf? Oder Ripper könnte mehr sarkastisch formulieren das sie halt klein wäre und wie man so eine als Kämpferin haben kann. Halt irgendsowas, dabei macht er sich nur Sorgen? Also um den Clan und auch um sie? Ka, ich wollte sie jedenfalls mal vorschlagen.

Ich hätte dann noch Silver. Es ist nicht schwer sie dazuzubringen dich nicht zu mögen, sondern eher dich zu mögen. Sie ist chronisch mürrisch und schlecht gelaunt also...es is eigentlich egal was Ripper macht. Zu viel Besorgnis, führt genauso viel bei Silver zum nicht mögen als wenn man selbst mürrisch und sarkastisch mit ihr spricht.

Wirbel hätte ich auch noch. Da stelle ich mir die Beziehung aber eher so vor das er vielleicht halbwegs offen mit ihr umgeht, weil sie selbst offen und dickköpfig ist und einfach süß. Vielleicht öffnet er sein Herz für sie ein wenig und wird so eine Art vater-Ersatz?

Und Bekannte...Blüte. Blüte mag einfach jeden, bzw ist sanft und freundlich zu jeden. Punkt xD.

Im Labor hätte ich Eis, Mika und Gabrielle. Eis könnte ja dann ein Lehrer von 702 werden. Ich hätte jetzt gesagt er wäre vielleicht ein Gefährte für 671 aber da du ja eine Gefährtin haben willst...Mika ist leider schon vergeben und Gabrielle ist für diesen Posten zu alt, denke ich. Aber ich bin für jede Idee offen. Vielleicht kannst du ja paar Katzen gebrauchen, dann playen wir auch hier zusammenx3333

Lg
Flämmchen
«


do you wanna play with me?~ [closed] Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

do you wanna play with me?~ [closed] Empty
Re: do you wanna play with me?~ [closed]   
[ 34102 ] Mo Aug 19, 2019 9:13 pm
»
Hallouw @Flämmlü - gleich so viele Angebote, ich freu mich riesig :D

Das mit Flamme hört sich definitiv jetzt schon so an, dass ich es dankend annehmen würde. Wahrscheinlich wäre Ripper wieder von irgendetwas genervt und pampt deshalb Flamme an - um sich selbst damit besser zu fühlen | aufzuwerten. Also sehr gerne - ob diese "Feindschaft" sich dann noch in irgendeine andere Richtung entwickelt, kann da ja noch im Play sichtbar werden, wenn man dann noch einmal merkt, wie die Charaktere interagieren c:

Auch Silver hört sich da vielversprechend an - zwei Trotzköpfe treffen aufeinander; und wahrscheinlich zieht Ripper bei Auseinandersetzungen mit Silver auch noch immer den Kürzeren... Das wird ordentlich an ihm nagen und die Sympathie von ihm für Silver nicht gerade steigern.

Ebenso kann ich auch nur sagen, dass ich die Idee mit Wirbel total cute finde - ich freu mich da schon voll drauf, und hoffe, dass man das in dieser Form vielleicht bald schon umsetzen kann uwu

Dann tankt Ripper auch ab und zu eine Prise Blüte [hört sich iwie falsch an owo], wenn er [bekanntschaftliche] Liebe braucht :D

Zu Eis - 671 ist eher bi, nur entdeckt sie gerade ganz neu die Attraktivität einiger Kätzinnen für sich. Sie kann also auch Eis' Gefährtin werden - obwohl dieser ja [hattest du glaube ich mal erwähnt uwu] auch nicht hetero ist. Bei den beiden könnte ich mir vielleicht tatsächlich sogar so eine Art Scheinbeziehung à la 'Hetero-Pärchen werden lieber gesehen als wir queere Socken, tun wir uns doch einfach zusammen!' vorstellen, wenn du verstehst, was ich meine :'D

Mika und Gabrielle könnten ja Bekannte darstellen, auf die 671 einmal trifft - was genau sich daraus entwickelt, kann da ja dann auch im Play festgestellt werden c:

Vielen, vielen Dank auf jeden Fall für all die Angebote! <3
~ Dinkl
«


do you wanna play with me?~ [closed] Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

do you wanna play with me?~ [closed] Empty
Re: do you wanna play with me?~ [closed]   
[ 34104 ] Di Aug 20, 2019 2:28 am
»
Yes - Yes I wanna Play with you :D

Okay, ich weiß, wir hatten bereits abgesprochen, dass 599 und 671 Zickenkriege haben werden und sowas wie Feinde sein werden, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass die beiden so eine Art Hassfreundschaft entwickeln, verbunden mit viel Gezanke und Drama xD
Und eventuell könnte daraus ja sogar eine kleine Liebesbeziehung entstehen, in deinem letzten Post mit 671 hattest du ja bereits erwähnt, dass sie 599 dezent attraktiv findet und wer weiß, was sich da noch entwickeln kann?
Es kann auch nur eine kleine Schwärmerei sein, 599 steht jetzt sowieso vor einer großen Charakterentwicklung XD

Für Ripper könnte ich dir als "Feind" Sun anbieten, bzw als jemanden, der sein Verhalten nicht so nice findet. Vllt werden die auch Feinde, durch eine gemeine Bemerkung von Ripper zu Sun, idk xD

Vielleicht inspirieren dich meine Vorschläge ja auch zu weiteren Plotideen? :'D

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

do you wanna play with me?~ [closed] Empty
Re: do you wanna play with me?~ [closed]   
[ 34114 ] Di Aug 20, 2019 7:51 pm
»
Aah, das freut mich doch :D
Und dass dann auch gleich zwei Angebote auf einmal angeboten werden - das freut mich fast noch mehr, weil so die Chance größer wird, dass ich noch mehr mit Möhndü posten kann :D

Aus dem Zickenkrieg könnte sich tatsächlich auch noch so einiges entwickeln - vielleicht auch zu einer Freundschaft, wenn 599s Charakter sich einmal um 180° drehen konnte? Ich wäre da wie gesagt für alles offen, also ob Freundschaft, Romanze, Schwärmerei oder einfach eine Zickenschlacht - vielleicht kristallisiert sich das dann im Play heraus? c:
Finde ich auf jeden Fall spannend, irgendwas muss aus dieser Begegnung definitiv noch werden :D

Auch die Idee mit Sun finde ich toll - der kleine Motzkeks Ripper wird es bestimmt in Windeseile schaffen, den armen Sun mit irgendeiner Bemerkung zu verletzen, ob nun absichtlich oder nicht. Daraus könnte sich dann vielleicht auch erst einmal eine Abneigung entwickeln, die dann letztendlich zu...Akzeptanz wird? Idk :'D
Das Angebot nehme ich aber ebenfalls dankend an <3

~ Dinkl

«


do you wanna play with me?~ [closed] Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

do you wanna play with me?~ [closed] Empty
Re: do you wanna play with me?~ [closed]   
[ 34561 ] Do Sep 05, 2019 8:39 pm
»
Sorry für den Doppelpost!

Da nun alle drei meiner Charaktere bald [also nach 702s Geburt ^-^] aktiv im Play zu finden sein werden [hoffentlich, huehue], würde ich dieses Thema noch einmal ganz unverschämt pushen - es wird immer noch einiges gesucht, bzw. inzwischen habe ich auch ein paar Kleinigkeiten ergänzt!
Bei Interesse eurerseits würde ich mich riesig freuen :D
«


do you wanna play with me?~ [closed] Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

do you wanna play with me?~ [closed] Empty
Re: do you wanna play with me?~ [closed]   
[ 0 ]
»
«
do you wanna play with me?~ [closed]
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» do you wanna play with me? [Titan]
» [ZELL] You wanna play with us?
» [closed] That's how mafia works ( ͡° ͜ʖ ͡°) - NRPG
» Who wanna know, how he dies? (Postpartner gesucht!)
» Let's play a Quiz!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: