Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
[ZELL] dynamisches Duo EmptyHeute um 10:25 am von Icespark

» Eleyas Training
[ZELL] dynamisches Duo EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
[ZELL] dynamisches Duo EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[ZELL] dynamisches Duo EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[ZELL] dynamisches Duo EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
[ZELL] dynamisches Duo EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
[ZELL] dynamisches Duo EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[ZELL] dynamisches Duo EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[ZELL] dynamisches Duo EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
[ZELL] dynamisches Duo Vote_lcap[ZELL] dynamisches Duo Voting_bar[ZELL] dynamisches Duo Vote_rcap 
Kronenschatten
[ZELL] dynamisches Duo Vote_lcap[ZELL] dynamisches Duo Voting_bar[ZELL] dynamisches Duo Vote_rcap 
Shahar
[ZELL] dynamisches Duo Vote_lcap[ZELL] dynamisches Duo Voting_bar[ZELL] dynamisches Duo Vote_rcap 
Whisper
[ZELL] dynamisches Duo Vote_lcap[ZELL] dynamisches Duo Voting_bar[ZELL] dynamisches Duo Vote_rcap 
Icespark
[ZELL] dynamisches Duo Vote_lcap[ZELL] dynamisches Duo Voting_bar[ZELL] dynamisches Duo Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[ZELL] dynamisches Duo Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [ZELL] dynamisches Duo

Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 507
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] dynamisches Duo Empty
[ZELL] dynamisches Duo   
[ 53718 ] Mo Aug 08, 2022 12:04 am
»
Mittags (12 Uhr - 16 Uhr)
Pünktlich zu Mittag hatte es begonnen, dicke Flocken zu schneien. Die Wolken am morgen hatten nicht gelogen aber zumindest ist die Sicht noch einigermaßen klar. Eine dünne Schicht an Schnee bedeckt den Boden und macht so das jagen schwerer. Beutetiere sind nur spärlich er sehen und das trotz den warmen Sonnenstrahlen.
Ob sich der Schnee halten wird?
Im Labor zieht ein kühler Wind durch die Gänge, denn der Außenbereich ist weiterhin offen. Nun haben die Experimente die Chance, mit frischem Schnee zu spielen. Vereinzelt sind sogar Flocken in der Nähe des Ausgangs zu erkennen! Auch seitens der Kanalisation ist zu erkennen, wie kalt es draußen ist.

Lets go @Maiorskills
«


Zuletzt von Ju am Mo Aug 29, 2022 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] dynamisches Duo Empty
Re: [ZELL] dynamisches Duo   
[ 53727 ] Di Aug 09, 2022 1:14 pm
»
#Lotus #705
Angesprochen: 685/Pansazu @Ju
Erwähnt: 093/Alma, 769/Midir, 001, 278/Calliope


Unzufrieden streifte Lotus durch die Gänge. Gerade hatte er sich noch mit 093 unterhalten - eine Katze von durchaus interessantem Charakter, das musste Lotus zugeben, aber irgendwie wünschte Lotus sie sich gerade zur Hölle. Belustigt schnaubte er, als er sich erinnerte, dass das tatsächlich auch ihr Wunsch wäre. Doch genau da begann auch schon der frustrierende Teil dieser ungewöhnlichen Katze: Das Weltbild, dass sie zu vertreten schien, passte hinten und vorne nicht in die Realität, die Lotus kannte. Es war für ihn unerklärlich, wie eine angeblich so alte Person eine so irrationale Einstellung dem Leben gegenüber haben konnte. Es ärgerte Lotus vor allem, dass sich für 093 alles so trivial und sinnvoll anzuhören schien, obwohl die Argumentation mehr Lücken und Löcher hatte als ein Schweizer Käse. Dir ist langweilig, weil du schon so lange lebst? Gut, wir tun einfach nichts, hören auf zu kämpfen für das, was wir vertreten, langweilen uns lieber und beschweren uns nebenbei über die Grausamkeit des Schicksals und dass sich alles nie ändern wird. Fast schon kam es Lotus so vor, als würde sie es darauf anlegen, mit anderen über das Thema zu sprechen, nur um in die Melancholie ausbrechen zu können und sagen zu können: "Dir geht es ja so gut und mir geht es ja so schlecht". 093 hatte festgestellt, dass sie niemals sterben würde, und als Lösung für das Problem hatte sie einfach entschieden, mit dem Leben aufzuhören. Lotus konnte es einfach nicht verstehen und sie konnte ihn auch einfach nicht verstehen - das frustrierte ihn bis in die Knochen. Es bedurfte schon Lotus gesamter Beherrschung, im Gespräch einigermaßen ruhig und sachlich zu bleiben und seinen Ärger im Zaum zu halten.
Dabei war heute eigentlich ein Tag, an dem Lotus gute Laune haben sollte. 093 betraf ihn überhaupt nicht, warum interessierte er sich überhaupt für den mentalen Zustand der alten Tante? 001 war gestorben und die Sonne der Freiheit hatte ein paar vereinzelte Strahlen ins Labor blicken lassen. Der Kampf mit 278 war streng genommen ein Erfolg gewesen - klar, gewonnen hatte er ihn nicht, aber dafür, dass er ein gutes Stück zurücklag im Kampftraining, dass sie mindestens so erfahren und versiert war wie er und dass sie mit diesen blöden Staubviechern kämpfen konnte, hatte er sich eigentlich brilliant geschlagen. Die Dynamik, die 001 Tod mit sich bringen sollte, das "Chaos", wie viele es nannten, war bereits ausgebrochen, an mehreren Stellen im Labor - Die Dynamik, die Lotus dafür zu nutzen versuchen würde, um das Labor zu einem friedlicheren, freundlicheren, freieren Zuhause zu machen. Sogar das Aufeinandertreffen mit 769 heute morgen war rückblickend sogar positiv ausgefallen.
Doch was half schon ein "theoretisch ist heute ein richtig toller Tag", wenn man sich in diesem Moment einfach scheiße fühlte? Lotus konnte sich einfach nicht einreden, dass der Tag "richtig toll" war. Das Wetter ging ihm ebenfalls hart auf die Nerven. Musste es heute so kalt sein? Die ganzen Kratzer, die Lotus von den Staubkatzen und 278 abbekommen hatten, fühlten sich im eisigen Wind auch nicht gerade besser an. Besonders die Wunde an der vorderen rechten Flanke, die der ganz zu Beginn erhalten hatte, war an einer unfassbar nervigen Stelle - genau da, wo sich beim Gehen das Fell faltete - und hörte einfach nicht auf zu jucken. Nur gut, dass Lotus wusste, dass auch dort keine lästige Narbe bleiben würde.
Apropos Narben - eigentlich könnte er Double-F mal wieder einen Besuch abstatten. Plötzlich hatte Lotus wieder richtig Lust auf einen Trainingskampf mit ihr - solche hatten sie in letzter Zeit wieder öfter ausgetragen, seit Lotus wieder auf allen vier Beinen unterwegs war. Sie waren auch, wenn Lotus so darüber nachdachte, seine Rettung gewesen heute - schon zwei Mal. Und trotzdem war Lotus noch nicht auf dem Stand, auf dem er vor dem Verlust seiner Pfote gewesen war. Ja, Training würde ihn bestimmt aufheitern und schaden konnte es definitiv nicht, wieder ein wenig mehr Routine im Kämpfen zu bekommen - immerhin versprachen die Tage, die auf das Labor warteten, mehr wichtige Auseinandersetzungen als zuvor. Natürlich konnte Lotus nicht damit rechnen, dass er auf faire Bedingungen stieß, wie es im Training üblicherweise der Fall war. Das hatte er sowohl gegen das Krokodil als auch gegen 278 und die Sandkatzen mal wieder lebhaft vor Augen geführt bekommen. Trotzdem lohnte es sich, den fairen 1-gegen-1 Fall zu trainieren: Wie sollte er gegen mehrere Gegner gewinnen, wenn er schon an einem scheiterte?
Lotus musste gar nicht lange suchen, bis er das bekannte Narbengesicht entdeckt hatte. Zugegebenermaßen, so viele Narben hatte sie auch nicht, aber da Lotus gar keine besaß, zog er sie gerne im Scherz damit auf. Insgeheim war er zwar etwas neidisch, dass er selbst keine Narben trug - jede Narbe erzählte eine Geschichte von Sieg oder Niederlage, von einer Erfahrung, aus der man lernen konnte. Lotus hatte das Gefühl, dass mit jeder Wunde, die sich schloss und ohne Narbe blieb, die Geschichte dahinter ein Stück weit verloren ging und vielleicht sogar irgendwann vollkommen verblassen würde. Das war gut an seiner Pfote zu sehen: Erst verlor er sie durch 769, ärgerte sich mondelang schwarz über ihn, und ging heute plötzlich mit ihm auf Abenteuer in der Kanalisation. Er konnte es selbst kaum glauben, wie schnell der Hass auf den Vertrauen in ihm abgefallen war. Damals, direkt nach dem Verlust der Pfote hatte er sich doch geschworen, ihm niemals zu verzeihen. Aber jetzt, neun Monde sollte es ihm nicht mehr gelingen, reinen Gewissens an diesem Versprechen festzuhalten?
"Tag, Pan." Lotus' Motivation auf Training hatte seine Sprachknoten noch nicht so ganz erreicht. "Ganz schön mieses Wetter heute, nicht? Wie geht's?" , fragte er die Kätzin mit einer nickenden Kopfbewegung, während er noch auf sie zu stiefelte.
«
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 507
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] dynamisches Duo Empty
Re: [ZELL] dynamisches Duo   
[ 53734 ] Mi Aug 10, 2022 10:16 pm
»
#Pansā / 685
Ort: Zellenräume
erwähnt: 705, 001
angesprochen: Lotus @Maiorskills

Pansāzu streckte sich gähnend und überblickte schnell die Zellräume des Labors. Gerade erst hatte Sie etwas gegessen und fühlte sich nun tatsächlich ein wenig müde, jedoch war es um schlafen zu gehen noch etwas früh. Es wäre eigentlich an der Zeit mal wieder ein wenig zu trainieren. Ich lasse es schon eine ganze Weile schleifen. Gerade nachdem was mit 001 passiert ist sollte man auf alles gefasst sein. Es könnte jederzeit ein großer Kampf ausbrechen... Der Gedanke an einen großen Kampf war der Motivationsschub den Pansāzu gebraucht hatte. Wenn es darum ging einen Trainingspartner zu finden, gab es eigentlich nur eine Katze, welche in Frage käme. Wo ist Lotus? schoss es ihr noch kurz durch den Kopf. Pansāzu macht sich auf, bog um die nächste Ecke und da kam ihr Lotus auch schon entgegen. Da haben wir wohl mal wieder exakt das Gleiche gedacht. Dachte Sie sich amüsiert und ging auf Lotus zu. "Na, Dreibein?", begrüßte Sie ihn spaßend. "Wie kommst du so klar mit deinem neuen 4ten Bein?" Während Pansāzu auf die Antwort von Lotus wartete musterte Sie ihren großgewachsenen Lieblings-Sparringpartner und war ganz entzückt als Sie die ein oder andere Wunde entdeckte. "Wer hat dir denn so eine Abreibung verpasst, dass du mal einen Tag mit sichtbaren Wunden rumlaufen musst? Würd mir ja stinken an deiner Stelle.", miaute Pansāzu amüsiert.
«


Zuletzt von Ju am Do Aug 11, 2022 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] dynamisches Duo Empty
Re: [ZELL] dynamisches Duo   
[ 53736 ] Do Aug 11, 2022 9:10 am
»
#Lotus #705
Angesprochen: 685/Panzasu @Ju
Erwähnt: 001


Lotus streckte die Zunge heraus und zog eine Grimasse. "Ich riech's." erwiderte er gespielt genervten Tonfall. "Aber hättest du die anderen Seiten der 'Abreibungen' gesehen, wüsstest du, wem ich eine verpasst hab." Lotus blieb direkt vor Pansazu stehen, hob seine nachgewachsene Pfote und blickte sie mit scheinbar nachdenklichen Augen an: "Schaut schon wieder ganz gut aus, nicht? Nur manchmal kann ich sie noch nicht ganz kontrollieren." Und mit einem gespielt unvermittelten Zucken schlug er Pansa leicht auf die Schnauze. "Oh, Entschuldigung." Lotus zuckte mit den Schultern. "Anscheinend hattest du es verdient."
"Aber" begann Lotus und holte tief Luft. "ich habe gemerkt, dass ich ein wenig kalt geworden bin, was Kämpfen angeht. Deshalb hab ich mir gedacht, warum nicht mal wieder dem alten Fetzenfell einen Besuch abstatten. Du wärmst mich zwar jetzt auch nicht unbedingt auf, aber die ganzen wichtigen Katzen sind alle beschäftigt wegen 001's Tod, und man muss eben manchmal Kompromisse eingehen." Ein breites, triumphierendes Grinsen legte sich auf Lotus Gesicht. "Wollen wir nachsehen, ob deine Schläge noch die vier Pfoten wert sind?"
«
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 507
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] dynamisches Duo Empty
Re: [ZELL] dynamisches Duo   
[ 53740 ] Do Aug 11, 2022 4:34 pm
»
#Pansā / 685
Ort: Zellenräume
erwähnt: 705
angesprochen: Lotus @Maiorskills

Pansāzu zuckte amüsiert mit den Ohren. Sie freute sich auf die Aussicht mit Lotus wieder einen Trainingskampf zu haben und dass er scheinbar genau die selben Gedanke zum selben Zeitpunkt wie Sie selbst hatte zeigte, dass die Verbindung zwischen ihnen etwas ganz besonderes war. "So wie du aussiehst hast du vielleicht jemandem eine verpasst und das zehnfache zurückgekriegt.", erwiderte Sie auf die Angeberei von Lotus. "Gegen ein wenig Training hätte ich tatsächlich nichts, ich bin auch ein wenig eingerostet. Ich hoffe jedoch, dass du weißt worauf du dich einlässt.", warnte Sie Lotus mit einem schelmischen Grinsen.  Der große Kater beantwortete Pansāzus Fragen bezüglich der neuen Pfote und erwähnte kurz, er habe Sie noch nicht so wirklich unter Kontrolle und verpasste  Pansāzu kurz darauf einen leichten Schlag. Sie wich zurück und funkelte Lotus mit ihren hellgelben Augen an. "Ich bin überzeugt davon, dass du für mich mindestens 6 Pfoten brauchst wenn ich eingerostet bin. Sobald ich wieder warm bin holst du dir besser ein paar Freunde.", erwiderte Sie neckend. "Und spar dir das grinsen, sonst verpasse ich dir ein richtiges Fetzenfell. Das wächst nicht so schnell nach wie es deine Wunden tun."
«
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] dynamisches Duo Empty
Re: [ZELL] dynamisches Duo   
[ 53748 ] So Aug 14, 2022 11:18 am
»
#Lotus #705
Angesprochen: 685/Pansazu @Ju
Erwähnt: 278


"Kämpf du erstmal gegen 5 Leute gleichzeitig und sei danach überhaupt noch in der Lage zu kämpfen..." Eine Spur Verärgerung mischte sich in Lotus' Stimme. Es regte ihn auf, dass der Kampf gegen 278 so chancenungleich gewesen war, nur wegen diesen blöden Staubviechern. Dass Lotus sie eigentlich nicht verletzen wollte, aber sie ihn praktisch dazu gezwungen hatte. Es passte alles nicht in den Rahmen - musste er wirklich töten, um dem Töten und Quälen ein Ende setzen zu können?
Seine Aufmerksamkeit wandte sich wieder Pansa zu. "Ich bin überzeugt davon, dass du für mich mindestens 6 Pfoten brauchst." Lotus schnaubte belustigt. Gut, dass wenigstens einer davon überzeugt ist. Lotus hätte es gerne laut gesagt, doch er konnte schon spüren, wie die Stimmung drohte, unentspannt zu werden, und ein tatsächlicher Streit war so ziemlich das letzte, was er jetzt brauchen konnte.
Lotus nahm eine kampfbereite Position ein, senkte den Kopf, verengte die Augen und wartete darauf, dass Pansa den ersten Angriff starten würde. Auch wenn Lotus wusste, dass er mit Pansa stets spannende Kämpfe ausgetragen hatte, stellte er jetzt schon fest, dass die Spannung, das Adrenalin ganz anders war als die beiden anderen Kämpfe heute: Gegen das Krokodil war es leicht, da hatte er keine Sympathie für seinen Gegner, da gab es keine Hemmschwelle. Gegen 278 lief in diesem Moment, in dem er auf den ersten Angriff wartete, sein Gehirn heiß vor lauter Gedanken, die durch den Kopf blitzten. Jetzt war es anders - Lotus Kopf war leer, es verließ sich voll und ganz auf seine Instinkte und Reaktionen. Auf geht's.
«
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 507
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] dynamisches Duo Empty
Re: [ZELL] dynamisches Duo   
[ 53750 ] So Aug 14, 2022 4:59 pm
»
#Pansā / 685
Ort: Zellenräume
erwähnt: 705
angesprochen: Lotus @Maiorskills

"Ich glaube, würdest du nicht nachwachsen hättest du dich schon von dem ein oder anderen Körperteil verabschieden können, nicht?", fragte Pansāzu mit einem so gespielt freundlichen Ton, dass jeder Idiot merkte, dass Sie sich darüber lustig machte. "Ich brauch für dich vielleicht sechs Pfoten, du für mich jedoch mindestens 3 und eine halbe. Könnte also knapp werden.", erwiderte Sie noch frech und machte sich ebenfalls kampfbereit. Sie machte sich bereit schnell anzugreifen. Gegen einen großen Gegner war Schnelligkeit die effektivste Waffe. Auch Pansāzu merkte, dass die Situation leicht angespannt geworden ist, weshalb Sie es für eine gute Idee hielt, sich weitere Worte zu sparen. Lotus wartete den ersten Angriff ab, schließlich war er mit seinem unpraktischen Riesenkörper doch ein recht vorhersehbarer Angreifer. Zumindest Pansāzus Meinung nach. Ihre gelben Augen loderten und Sie machte sich auf zum Angriff, sie zielte erst auf die linke Schulter von Lotus, nur um dann bevor Sie zu fassen war unter seinen Pfoten hindurchzutauchen und auf der anderen Seite anzugreifen. Den kurzen Moment den Lotus brauchen würde, um sich nach Ihr umzudrehen nutzte Pansāzu für den Angriff. Sie sprang auf Lotus' Rücken und krallte sich in seine Schultern und probierte somit den Kater zu Boden zu reißen.
«
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] dynamisches Duo Empty
Re: [ZELL] dynamisches Duo   
[ 53760 ] Mo Aug 15, 2022 10:36 am
»
#Lotus #705
Angesprochen: 685/Pansazu @Ju
Erwähnt: 278/Calliope, 001, Iris


Pan's Witze waren auch schon mal besser gewesen als heute. Offensichtlich hätte er sich schon von seiner Pfote verabschieden können, wenn sie nicht nachgewachsen wäre. "Der Kampf, als ich meine Pfote verloren hab, war nicht fair, das weißt du!" Warum lag ihm dieser Vorfall über neun Monde später immer noch so im Nacken. Die einen sahen immer noch den Verräter Lotus, weil er versucht hatte, einem Kätzchen das Leben zu retten, die anderen machten sich darüber lustig, dass er den absolut ungleichen Kampf damals verloren hatte - warum konnten die Laborkatzen ausgerechnet in diesem Fall nicht einfach mal die Vergangenheit ruhen lassen? Wenn Katzen starben, wurden sie innerhalb von Stunden vergessen. Würde heute jemand das Labor besuchen, würde ihm jetzt schon nicht mehr auffallen, dass 001, die wohl wichtigste Katze im Labor, gestorben war - die Katzen verhielten sich nach ein paar Stunden schon wieder, als wäre nichts gewesen. Ähnlich war es damals mit seiner Mutter gewesen; kaum einer hatte überhaupt mitbekommen, dass sie getötet worden war. Eine unglaubliche Gesellschaft, die hier im Labor herrschte.
Pansa eröffnete den Kampf mit einem flinken Maneuver. Ehe sich Lotus versah, hatte sie sich schon auf seinen Rücken geworfen und versuchte, Lotus mit ihrem Gewicht umzuwerfen. "He!", meckerte Lotus luftschnappend, als er Double-F's Krallen in seinem Fell spürte. "Übungskampf mit Krallen seit neuem, oder was?" Er gab dem Momentum des Sprungs nach und sie fielen beide nach rechts um. Lotus rollte sich am Boden direkt weiter und versetzte Pansa mit seinen Hinterbeinen einen kräftigen Stoß in den Bauch, den sie nach dem Fall noch zu ihm gewandt hatte. Dann bemühte er, sich zügig wieder aufzurichten. Der Staub, der durch den Fall aufgewirbelt worden war, erinnerte Lotus an 278 und die Staubkatzen. Konnte heute nicht einer mal fair spielen?
«
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 507
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] dynamisches Duo Empty
Re: [ZELL] dynamisches Duo   
[ 53795 ] Mo Aug 15, 2022 10:12 pm
»
#Pansā / 685
Ort: Zellenräume
erwähnt: 705
angesprochen: Lotus @Maiorskills

"Wenn du nur fair kämpfen kannst, solltest du vielleicht den Fehler bei dir suchen, Dreibein.", erwiderte Pansāzu während Sie an Lotus Schultern herumzerrte. "Vielleicht solltest du mal damit abschließen. Der Kampf ist ewig her.", brachte die schwarze Kätzin noch hervor ehe Lotus ihrem Zerren nachgab und zur Seite fiel. Pansāzu war etwas zu sehr darauf fokussiert sich über diesen kleinen Triumph zu freuen, dass Sie der Tritt von Lotus voll erwischte. Sie wurde hochgeschleudert und landete unter Schock im Staub und verschwand in der dadurch entstandenen Staubwolke. Das war schlecht. Dachte Pansāzu unzufrieden und probierte genug Kraft aufzubringen um aufzustehen.
Nach einem kurzen Moment, welcher sich wie eine halbe Ewigkeit angefühlt hatte gelang ihr das auch.
Die nun vom Staub ein wenig braungelb gefärbte Kätzin trat aus der Staubwolke heraus. "Nicht schlecht Lotus, nicht schlecht. Und mir erzählst du noch du wärst eingerostet.", Pansāzu schüttelte sich ein wenig um etwas von dem Staub abzuschütteln. "Allerdings bist du immer noch langsam. Auf deinen Rücken zu kommen war viel zu einfach. Und verzeih mir die Krallen, aber bei dir verheilt das doch sowieso, oder nicht?", fragte Sie Lotus ironisch. "Na gut, dann würd ich sagen ist es an der Zeit, dass du mal zeigst wie gut du im Angreifen bist. Normalerweise solltest du es natürlich vermeiden der Angreifer zu sein, schließlich kann sich dein Gegner somit gut auf deinen Angriff vorbereiten und kontern.", erzählte Pansāzu mit ernstem Blick und machte sich für den Angriff von Lotus bereit.
«
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] dynamisches Duo Empty
Re: [ZELL] dynamisches Duo   
[ 53821 ] Fr Aug 19, 2022 7:55 pm
»
#Lotus #705
Angesprochen: 685/Pansazu @Ju
Erwähnt:


Lotus fokussierte seine Augen auf Pansa. "Eingerostet oder nicht, die Staubkatzen haben mich ja doch etwas zugerichtet...", gab er zu bedenken. "Aber der Trick hilft dir jetzt nicht mehr", schmunzelte er mit Blick auf die Wolke. Langsam begann Lotus sich nach links um Pansazu herumzubewegen. Ein paar Mal täuschte er einen Sprung in ihre Richtung an, versuchte Pansas Reflexe zu testen. Der Staub am Boden machte es jedoch schwer, richtig schönen Halt für einen sicheren Absprung ohne Anlauf zu finden. Deshalb entschied sich Lotus für eine andere Strategie. Er täuschte einen hohen Satz von einer Position an, bei dem man auf einen hohen Sprung leicht reagieren konnte, führte dann jedoch einen kurzen, möglichst schnellen flachen aus. Er wusste, dass er damit Pansa nicht erreichen würde, zumal der rutschige Boden verhinderte, dass Lotus seine ganze Sprungkraft ausnutzen konnte. Doch anstatt direkt vor Pansa auf den Beinen zu landen, warf er sich auf den Boden und schlitterte schwungvoll mit dem Rücken voraus in sie hinein, die Beine bereit, sich gegen Konterschläge zu verteidigen oder auf Öffnungen in ihrer Verteidigung zu reagieren.
«
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 507
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] dynamisches Duo Empty
Re: [ZELL] dynamisches Duo   
[ 53827 ] Sa Aug 20, 2022 1:49 am
»
#Pan / 685
Ort: Zellenräume
erwähnt: 705
angesprochen: Lotus @Maiorskills

Pansāzu erwiderte die Aussage, dass der Trick ihr nicht helfen würde nur mit einem schämischen "Tze" und beobachtete genaustens, wie Lotus seinen Angriff plante. Auf dem staubigen Untergrund, hat für einen großen Sprung nicht den nötigen Halt. Ich würde einen großen Sprung vortäuschen und dann in Wahrheit einen Kleinen machen um dann die Überraschung meines Gegners ausnutzen zu können. analysierte Sie das Kampfgeschehen. Und es kam genau so, wie Sie es erwartet hatte. Lotus hatte ein wenig angetäuscht und machte einen kurzen Sprung, ließ sich jedoch fallen und probierte scheinbar, Sie mit seinem Rücken zu treffen. Mit drei Beinen wär ich auch hingefallen. dachte Pansāzu kurz und reagierte mit einem Sprung zur Seite, durch welchen Lotus einfach nur auf dem rutschigen Untergrund an ihr vorbeirutschte. Nun lag er mit dem offenen Bauch zu Pansazu gedreht im Dreck und sollte die schwarze Kätzin auf Grund der Staubwolke auch eigentlich nicht kommen sehen. Sie machte einen schnellen Satz in Richtung von Lotus und zielte auf seinen Bauch. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, ist der Kampf vorbei. Oft genug hatte Pansazu genau diese Situation schon erlebt. Ob Lotus damit rechnete? Ein solcher Anfängerfehler würde jemandem wie Dreibein nicht passieren. dachte sich die schwarze Kätzin noch im Sprung und machte sich bereit abgeblockt zu werden.
«
Gesponserte InhalteInformationen

[ZELL] dynamisches Duo Empty
Re: [ZELL] dynamisches Duo   
[ 0 ]
»
«
[ZELL] dynamisches Duo
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ZELL] What do we know and what do we tell?
» [ZELL] And you are?
» [ZELL] Nothing but a shadow
» [ZELL] Boa, ist der unfreundlich...
» [Zell] shittalk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Tag 7-
Gehe zu: