Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Shahar, Whisper

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... EmptyHeute um 8:27 pm von Whisper

» [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... EmptyHeute um 11:55 am von Eulenstern

» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Vote_lcap[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Voting_bar[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Vote_rcap 
Shahar
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Vote_lcap[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Voting_bar[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Vote_rcap 
Eulenstern
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Vote_lcap[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Voting_bar[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Vote_rcap 
Icespark
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Vote_lcap[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Voting_bar[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Vote_rcap 
Nightshadow
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Vote_lcap[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Voting_bar[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Vote_rcap 
Flammensee
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Vote_lcap[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Voting_bar[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Vote_rcap 
Whisper
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Vote_lcap[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Voting_bar[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen...

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Empty
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen...   
[ 53820 ] Fr Aug 19, 2022 11:00 am
»
@Pluto @Fuchsjunges Hier unsere Szene, sorry, dass ihr ewig warten musstet, Urlaub und so.
«



[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Empty
Re: [ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen...   
[ 53824 ] Fr Aug 19, 2022 11:25 pm
»
(ich war als letztes dran also fang ich einfach mal an)
Fortsetzung von hier: Link

SALEM
exp. 110 | sehen von erinnerungen | steckbrief

standort: versammlungsort
angesprochen: fuchs 799, ikarus 669
erwähnt: re 150

@tae @fuchsjunges
"Many flaunt the scars on their body, yet they hide the scars on their hearts."
Für einen Moment beobachtete die Graue wie die letzten Geschehnisse im Mittelpunkt ausklangen und 200 schließlich die Versammlung beendete. Die Katzengruppen lösten sich wieder auf und eine gewisse Ruhe kehrte zurück ins Labor. Jedoch keine entspannende Ruhe. Eher wie die Ruhe wenn man vor dem Sprung aus seinem Versteck die Luft anhielt. Die Ruhe des Windes bevor der Sturm den Bäumen die Blätter von der Krone fraß. Die Ruhe in einem Alptraum in dem das Monster um die nächste Ecke lauerte.
Salem zuckte angespannt mit dem Schweif und wand sich wieder den Jüngeren zu, welche wohl noch ihre Backpfeifen-Diskussion führten.

"Weil es verboten ist, 799. Wenn die Wächter oder Vertrauten Wind von sowas bekommen wird dir der Pelz so ruckartig über die Ohren gezogen, dass du innerhalb von zwei Herzschlägen wie die da drüben aussiehst." Sie deutete mit einem subtilen Kopfnicken zu 150. "Also überlege dir gut mit wem du ihn teilst", fügte sie mit gedämpfter Stimme hinzu.
Es wär nicht das erste Mal, dass Salem diese Warnung mit eine neuen Laborkatze teilte. Schließlich waren diese Regeln nirgendwo ausgehangen und es machten sich auch nur weniger die Mühe sie den Neuen zu lehren. "Ich wusste das nicht" wurde hier nicht als Entschuldigung gewertet.
Sie betrachtete 799s schönen Fleckenpelz. Nur ungern würde ich dich in roten Fetzen sehen, Dear.

"Wie?", fragte der Kater verständlich neugierig. Ein kleines Lächeln blitzte auf in 110s Gesicht. "Durch Berührung kann ich die Erinnerungen anderer sehen. Es.. ist keine genaue Wissenschaft.. und es funktioniert nicht immer. Aber ich kann es gerne probieren, wenn du möchtest."
Gerne hätte Salem dem Kater seine Fragen mit klaren Antworten befriedigen können. Doch so funktionierte ihre Fähigkeit leider nicht.
Leicht amüsiert schüttelte sie den Kopf, als 669 weiter darauf bestand geschlagen zu werden. "Warum so eilig? Deine Fähigkeit wird sich noch früh genug zeigen. 'Stresssituationen' gibt es hier wie Staub im Keller."
#sally | indasa 2022 | bildquelle


«


[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Cooltext457074922939120
Fuchsjunges
FuchsjungesSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 43
Pfotenspuren : 49
Anmeldedatum : 05.12.21
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Empty
Re: [ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen...   
[ 53826 ] Sa Aug 20, 2022 1:03 am
»
Fuchs 
Experiment 799|Versammlungsort|#fuchsi


Angesprochen:  @Pluto (Salem),  @Tae (Ikarus)


Erschrocken zuckte die Bunte zurück. Irgendwie war sie für einen Moment sosehr in Gedanken versunken gewesen, dass sie nicht mehr wusste, wovon die Ältere sprach. "Also ich würde gerne meinen Pelz behalten. Ohne stelle ich es mir ziemlich... Kalt vor." Wie zur Bestätigung plusterte sie ihr buntes Fell auf. Nachdenklich ließ sie ihren Blick über die Menge streifen, die Anspannung schien in ihrem Körper zu knistern. Es fühlte sich an, als  würde ich Kürze ein Gewitter ausbrechen und alle Katzen in unbekannte Gebiete mitreißen. Unbehaglich kauerte sie sich zusammen und wickelte sie ihre beiden Schweife ganz eng um den schlanken Körper. "Vielen Dank, dass du deine Weisheit mit uns teilst, 110." Respektvoll nickte sie der Kätzin zu und wandte danach den Blick 699 zu. "Ich werde dich nicht schlagen, 699, tut mir leid. Aber... Du könntest vielleicht ein... Freund werden. Und ich könnte nicht mit dem Gedanken Leben, einen Freund zu verletzen." 


Die Erwähnung von 100s Fähigkeit ließ sie aufhorchen. Auch wenn 799 sich noch Immer unwohl und schutzlos fühlte, lockerte sie ihre eigene Umarmung wieder und setzte sich auf. 


"Du kannst die Erinnerungen anderer sehen? Das hört sich sehr... Interessant an. Aber auch belastend. Bleiben die Erinnerungen in deinem Gedächtnis? Oder vergisst du sie wieder?" Neugierig spitzte sie ihre Ohren, gespannt wartete sie Bunte auf Antworten. Doch im nächsten Moment kam sie sich ziemlich respektlos vor. Eine Fähigkeit war ja, ihrer Meinung nach, doch etwas ziemlich privates. "Wenn du mir die Fragen nicht beantworten möchtest, versteh ich das natürlich."
«


Zuletzt von Tae am Di Sep 06, 2022 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ich kanns ne lesen)
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Empty
Re: [ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen...   
[ 54100 ] Di Sep 06, 2022 9:48 pm
»








Ikarus
» Let me see my halo, even though it's painful.
I'm prepared to lose. «


Schweigend lauschte er den Worten der alten, runzeligen Oma, die offenbar die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Auch 278 hatte ihm ähnliche Dinge gesagt, inzwischen bestand jedoch kein Zweifel mehr über den Wahrheitsgehalt ihrer Worte, denn unabhängig von seiner Mentorin, hatte er das selbe erfahren dürfen. Nachdem sie geendet hatte, nickte der Silberne knapp, zum Teil aus Höflichkeit, zum Teil, um zu zeigen, dass er sie klar und deutlich verstanden hatte und ihr nicht widersprach.
"Pah, ihr seid beides Feiglinge und dies kommt ausgerechnet aus meinem Mund."
Erbost zuckte der Kater mit seinen Schnurrhaaren. Konnten sie denn nicht verstehen, dass er sich mit seinem Gedächtnisverlust unfassbar fehl am Platze fühlte? Alle hier schienen genau zu wissen, wer sie sind und was sie konnte; bis auf ihn. Aber nun wurde auch sein letztes Fünkchen Hoffnung im Keim erstickt und die Sicht auf das Verborgene wurde ihm aus diesem Grund bis auf weiteres verwehrt.

Schnell raffte er sich wieder auf, schüttelte seinen Pelz und fixierte im Anschluss 110. So so? Sie konnte also mit viel Glück die Erinnerung an an die Vergangenheit erkennen. Einen Herzschlag lange überlegte er, tatsächlich einen Rückzug zu machen. Was wenn sie nichts fand, was wenn er von niemandem gesucht wurde? Beim Gedanken daran zog sich sein Herz schmerzhaft zusammen und seine Kehle schien wie ausgetrocknet. Gleichzeitig spürte er, wie seine Ballen unangenehm warm wurden.
"Dann uh... Dann los..."

Specials
» black tongue + saliva
» has wings
» actually good
» cant fight but will put you in your place

Angesprochen & Erwähnt

110 | @Pluto
799 | @Fuchsjunges

Ort: Versammlungsort
drawing (c) Kronenschatten | code (c) me| wings | lyrics (c) BMTH | #IKARUS
«



[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Fuchsjunges
FuchsjungesSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 43
Pfotenspuren : 49
Anmeldedatum : 05.12.21
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Empty
Re: [ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen...   
[ 54406 ] Sa Okt 01, 2022 1:11 pm
»
Fuchs 
Experiment 799|Versammlungsort|#fuchsi


[size=33]Angesprochen:  @Pluto (Salem),  @Tae (Ikarus)[/size]


[size=36]Wie kommst du darauf, dass wir Feiglinge sind?" Neugierig musterte die Bunte ihr Gegenüber. Der helle Kater wirkte ungehalten, seine Wut erschreckte die junge Kätzin. "Ich glaube, dass wir alle auf derselben Seite stehen und dasselbe wollen. Nämlich überleben. Und ich kann mir gar nicht ausdenken, wie es dir geht, 669, aber wir müssen alle Gefahren abwägen, bevor wir etwas riskieren. Und du wirkst wie ein vernünftiger Kater auf mich, der das mir Sicherheit verstehe wird. Oder etwa nicht? Und ja, natürlich hast du es verdient, herauszufinden, wer du bist und wer zu dir gehört. Aber du verdienst es auch, in Frieden zu leben." Ein leicht flehender Unterton schlich sich in ihre Stimme, ihre Krallen bohrten sich in den harten Boden zu ihren Pfoten. Schwach blinzelnd wandte sie den Blick an die Älteste der Drei. "Stimmst du mir da zu, 110, oder bist du diesbezüglich anderer Meinung?" Gespannt wartete 799 auf die Antwort der Alten. [/size]
«
Gesponserte InhalteInformationen

[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen... Empty
Re: [ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen...   
[ 0 ]
»
«
[ZELL] Was zur Hölle muss ich mir hier ansehen...
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu hier :3
» Hi, hier ist Pheli^^
» Drache sucht hier
» Halluu, hier ist Masha :3
» Hier weht doch was :o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Tag 7-
Gehe zu: