Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
[DORF] S-O-S EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
[DORF] S-O-S EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
[DORF] S-O-S EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
[DORF] S-O-S EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
[DORF] S-O-S EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
[DORF] S-O-S EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[DORF] S-O-S EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
[DORF] S-O-S EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[DORF] S-O-S EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
[DORF] S-O-S Vote_lcap[DORF] S-O-S Voting_bar[DORF] S-O-S Vote_rcap 
Shahar
[DORF] S-O-S Vote_lcap[DORF] S-O-S Voting_bar[DORF] S-O-S Vote_rcap 
Icespark
[DORF] S-O-S Vote_lcap[DORF] S-O-S Voting_bar[DORF] S-O-S Vote_rcap 
Eulenstern
[DORF] S-O-S Vote_lcap[DORF] S-O-S Voting_bar[DORF] S-O-S Vote_rcap 
Nightshadow
[DORF] S-O-S Vote_lcap[DORF] S-O-S Voting_bar[DORF] S-O-S Vote_rcap 
Flammensee
[DORF] S-O-S Vote_lcap[DORF] S-O-S Voting_bar[DORF] S-O-S Vote_rcap 
Whisper
[DORF] S-O-S Vote_lcap[DORF] S-O-S Voting_bar[DORF] S-O-S Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[DORF] S-O-S Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [DORF] S-O-S

Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[DORF] S-O-S Empty
[DORF] S-O-S   
[ 54334 ] Do Sep 15, 2022 10:22 pm
»
Abends (17 Uhr - 3 Uhr)
Die Blattleere ist hart. Das Schneetreiben nahm an Stärke zu, weshalb die Sicht nun sehr schlecht ist. Katzen sollen sich am besten in der Nähe des Lagers aufhalten, da sonst die Gefahr besteht, sich im Wald zu verlaufen. All jene, die sich noch draußen aufhalten, sollten sich Unterschlupf für die Nacht suchen, aber wer weiß schon, was dort im Dunklen lauert?
Die Beutetiere haben sich nun ganz zurückgezogen, aber auch alle anderen Feinde, wie Füchse und Dachse. Die Bäume ächzen unter dem Gewicht der Schneedecke. Wenn das so weitergeht, kann es zu Einstürzen kommen.

@Eulenstern
«


[DORF] S-O-S Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
[DORF] S-O-S Cooltext457074922939120
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[DORF] S-O-S Empty
Re: [DORF] S-O-S   
[ 54335 ] Do Sep 15, 2022 10:50 pm
»
☽ Lune ☾
#moonkitten | Steckbrief

Angesprochen: -
Erwähnt: Clair & Rêve (NPCs, tot)
@Eulenstern

Der Schnee tobte, wirbelte in Spiralen durch die Luft und prasselte gegen die Gebäude wie ein Squad angriffsbereiter Soldaten. Inmitten der weißen Wut versuchte ein kleines pelziges Wesen sich durch die Decke zu bahnen. Eine Spur dunkelroten Schnee hinterließ es auf seinem Wege, doch wurde diese von den weißen Soldaten geschwind aufgewischt.

Lune zitterte am ganzen Körper wie Espenlaub. Seine Glieder hatten bereits jegliches Gefühl verloren und doch spürte er die Kälte in den Knochen. Nur eine Seite seines Gesichts brannte heiß wie Feuer.
Das Junge konnte sich nur wage erinnern was passiert war. Alles verlief so schnell...

Seine Mama und sein Bruder waren an seiner Seite gewesen. Plötzlich tauchten zwei grelle Lichter aus dem Sturm auf.
Der Kater erwachte mit dem Gesicht auf einem rot gefärbten Boden.
Clair und Rêve waren verschwunden. Da war nur etwas gewesen was ihnen ähnlich sah. Warum hatte sie ihn zurück gelassen?! Er hatte doch keine Ahnung wo er war oder wo er hin musste!

Bei jedem Windstoß drohte der Kleine fliegen zu gehen, wenn er sich nicht in den Frost duckte. Mittlerweile hatten Flocken seinen ganzen Pelz bedeckt.
Lune hob den Kopf und mauzte laut und kläglich in die Nacht. "M-mama! K-k-kalt!"
«


[DORF] S-O-S Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
[DORF] S-O-S Cooltext457074922939120


Zuletzt von Pluto am Sa Jan 21, 2023 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2359
Pfotenspuren : 1829
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[DORF] S-O-S Empty
Re: [DORF] S-O-S   
[ 54344 ] Sa Sep 17, 2022 7:00 pm
»




Dandelion



(Experiment 120) | Oberster Sucher | #dandelion

"Auch der Löwenzahn schafft es durch den harten Boden eines Donnerwegs- ich glaube daran, das du genauso stark und besonders bist, wie die gelbe zarte Blume, die sich nicht aufhalten lässt, und im warmen Sonnenlicht von dem Wind das fliegen lernt. "



Seine Pfoten fühlten sich so schwer an, als er zwei Mäuse in die dunkle Garage getragen hatte. Einige Katzen hatten ihn böse und argwöhnisch mit Blicken fixiert, doch ließ der riesige sandfarbene Karte diese Blicke einfach an sich abprallen. Ihm war klar, dass den Katzen ihre neue Umgebung nicht gefiel. Mephisto hatte ihm das schon klar gemacht. Doch ändern konnte er es nicht, im Gegenteil... dies hier war der sicherste Ort den er kannte. Das war der einzige Ort, wo sie hingehen könnten, wo er sich auskannte und sein Möglichstes geben konnte um die Katzen in Sicherheit zu bringen. Die Dachse hatten das Lager zerstört und die Toten waren begraben.
Wie lange wird das noch sein zu Hause sein können? Werden die Katzen gehen? in der blattgrüne? Oder nun schon? Wenn der Schrecken sich gelegt hat? ich weiß es nicht. Aber ich fühle mich als würde ich gegen den Strom schwimmen. Ich möchte dass es allen gut geht. Warum Misstrauen sie mir immer noch so sehr? Ist es, weil ich Ihnen misstraue? Oder weil ich so viele von ihnen getötet habe?
Er verließ die Garage und tappte etwas verloren über den Marktplatz. Vielleicht sollte er noch einmal Ausschau halten. Nicht dass einer der Überlebenden Dachse ihrer Spur gefolgt war. Er wusste zwar, dass er seinem besten Freund versprochen hatte, sich auszuruhen, doch in ihm tobte die Sorge. Und so wendete er sich der letzten Häuserreihe zu, welche zum Walde führte, nachdenklich setzte er eine Pfote vor die andere und prüfte dann und wann die Luft. Doch kaum noch war eine Spur von ihrem Umzug ins Dorf in dem kalten Schnee zu erkennen. Mittlerweile flogen die Flocken immer dichter und dichter. Nie gedacht, dass ich so müde sein könnte... Er blickte an sich herunter und gab sich selbst eine Sekunde des tief Durchatmens. Als plötzlich ein leicht süßlicher Geruch in seine Nase trat. Irritiert öffnete er seine großen apfelgrünen Augen und blickte sich um - Dandelion ging automatisch in Angriffsstellung und blickte sich wachsam um. Sein dichter weißer Pelz sträubte sich. Blut... ich rieche Blut.
Kurz warf er einen Blick zurück auf den Weg, den er gekommen war und legte die Ohren an. Okay, ein Hinterhalt? Eine Falle? Er öffnete die Schnauze mit den vielen Scharfen Zähnen um zu wittern. Da... Der Riese fuhr die Krallen aus und ging vorwärts wachsam und lauernd. Er war ganz automatisch wieder in die Jagdstellung eines kriegerischen Suchers zurückgefallen. Je weiter er ging desto höher wurde der Schnee und irgendwann konnte er auch den schwachen Geruch einer Katze ausmachen. Allerdings war dieser Geruch irritierend süßlich. Das ehemalige Experiment 120 stellte die Ohren auf und lauschte dem Heulen des Windes, da hörte er ein klägliches Miauen. Nun ließ der Löwenartige Kater alle Deckung fallen und preschte vorwärts in den Schnee hinein. Das klang nach einer sehr jungen Katze, die sich offenbar verlaufen hätte, so kläglich und zittrig.
"ich bin hier... Kannst du mich hören?!" maunzte er im tiefen Bass zurück und griff sogleich eine Spur auf, vor ihm waren einige Kriechspuren im langsam wieder zu sackenden Schnee. "Kleines, ich bin hier!"




Angesprochen:
@Pluto (Lune)

Erwähnt:
Tae (Mephisto)


Ort: Rand des Zweibeiner Orts
[DORF] S-O-S Dandelion-1299794__340

//Out:

«


gif by Indy
[DORF] S-O-S Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[DORF] S-O-S Empty
Re: [DORF] S-O-S   
[ 54731 ] Sa Jan 21, 2023 6:37 pm
»
☽ Lune ☾
#moonkitten | Steckbrief

Angesprochen: Dandelion (Eule)
Erwähnt: Clair & Rêve (NPCs, tot)
@Eulenstern

Lunes Beine fühlten sich so ausgezehrt, er war überzeugt dass er keinen einzigen Schritt weiter konnte. Doch trotz aller Müdigkeit und Schmerzen, trugen sie ihn weiter. Es war als würden sie von kleinen Mäusen gesteuert werden.
Das Atmen viel immer schwieriger. Die kalte Luft brannte in seinem Hals. Eine rote Flüssigkeit über den Augen machte ihm das Sehen schwer. Nicht, dass er in diesem Sturm überhaupt etwas hätte ausmachen können.

Solle dies sein Ende sein? Ein so kurzes, unbedeutendes Leben hatte er gelebt, und nun würde er verzagen, alleine und kalt. Nie hatte er jemanden zum Lachen gebracht. Keine Freunde hatte er machen können. Keine einzige Maus hatte er gefangen. Nichts hatte er erreicht.
Wäre er doch nur wie sein Bruder Rêve gewesen, welcher sich keine Zeit gelassen hatte damit die Welt zu erforschen und seine Limits zu testen. Aber nein, Lune hatte entspannt bei seiner Mama gehockt und den Insekten beim Vorbeifliegen zugesehen.

Erneut hob das Junge das Kinn und mauzte laut in die Nacht hinein. Mama! Rêve! Irgendwer! Auf einmal rief eine tiefe Stimme aus dem Schnee zurück. Selbst wenn es ein Bär gewesen wäre, drehte sich das Junge mühsam im Pudertief um, um dem Retter entgegen zu rufen: "Hh-hier! Hilfe!"
Mit der letzten Kraft in seinem kleinen Körper sprang der Kater vorwärts, bis aus den Wolken ein blond getigerter Pelz auftauchte. Ein Löwe! Mama hatte Lune erzählt von den Legenden der großen Katzen. Und der Löwe war der Prächtigste von allen! Sicher würde er dem kläglichen Kätzchen eine Pfote ausstrecken. "Löwe! Mir ist so kalt!", mauzte Lune möglichst erbärmlich. Dass die kläffende Wunde in seinem Gesicht überzeugend genug war, war ihm gar nicht bewusst.
«


[DORF] S-O-S Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
[DORF] S-O-S Cooltext457074922939120
Gesponserte InhalteInformationen

[DORF] S-O-S Empty
Re: [DORF] S-O-S   
[ 0 ]
»
«
[DORF] S-O-S
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [DORF] New Horizons
» [DORF] Neues Leben
» [dorf] Zwischen Mauern
» [DORF] Stop being so kind
» [DORF] unusual friends?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Tag 7-
Gehe zu: