FlutenschleierGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 402 Pfotenspuren : 343 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 26
Eine Zeit weg
[ 12021 ] Sa Jul 28, 2018 7:48 am
»
Heyhoo
Alsoo, ich bin bis so ca. Mittwoch weg, da mein Freund seinen Geburtstag durchfeiert und die liebe Cas ebenfalls zu Besuch ist ^c^
Also, man sieht sich xD
PaO Flöte ~
«
Das Wesen:
Ein kümmerliches Wesen. in der Ecke am verwesen. Lebendig, aber doch tot, verloren in seiner Not. Es weiß sich nicht mehr zu helfen, gleitet immer mehr in Traumwelten.
Ein kleinliches Wesen, ohne Hoffnung zu genesen. Die Dunkelheit ihm droht, der Gedanke ihm Liebe verbot. Sich selbst am vergelten und nicht am verhelfen.
Ein einsames Wesen, man kann es nicht lesen, dass alles was es braucht jemand ist der ihm zuhaucht, dass es nicht alleine umher irrt und von jemanden gebraucht wird.
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Eine Zeit weg
[ 12707 ] Do Aug 02, 2018 12:54 pm
»
Huhu,
ich wollte mal fragen, ob die Abmeldung noch aktuell ist? c: Wenn nein, würde ich sie ins Archiv verschieben.
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
FlutenschleierGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 402 Pfotenspuren : 343 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 26
[ 12714 ] Do Aug 02, 2018 1:43 pm
»
Ich bin noch bis zum 3 oder 4.8 weg, da noch aufgeräumt werden muss etc.
«
Das Wesen:
Ein kümmerliches Wesen. in der Ecke am verwesen. Lebendig, aber doch tot, verloren in seiner Not. Es weiß sich nicht mehr zu helfen, gleitet immer mehr in Traumwelten.
Ein kleinliches Wesen, ohne Hoffnung zu genesen. Die Dunkelheit ihm droht, der Gedanke ihm Liebe verbot. Sich selbst am vergelten und nicht am verhelfen.
Ein einsames Wesen, man kann es nicht lesen, dass alles was es braucht jemand ist der ihm zuhaucht, dass es nicht alleine umher irrt und von jemanden gebraucht wird.
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
[ 12848 ] Sa Aug 04, 2018 10:09 am
»
So, ich mal wieder xD
ich wollte nachfragen, ob die Abmeldung immer noch aktuell ist? c: Wenn nein, würde ich sie ins Archiv verschieben.
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
[ 12849 ] Sa Aug 04, 2018 10:48 am
»
Momentan habe ich wieder Zeit, also kann sie ruhig weg.
«
Das Wesen: