LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466 Pfotenspuren : 277 Anmeldedatum : 09.07.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Abwesenheitskalender von Glutpfote
[ 12880 ] So Aug 05, 2018 10:09 am
»
Ich wollte sagen das ich ab jetzt ungefähr eine woche nicht mehr online sein werde weil ich verreise. Aber vielleicht schaffe ich es wlsn zu bekommen. Aber es ist keine Garantie.
Dieses Thema bitte nicht ins archiv stellen weil ich hier meine ganzen abwesenheiten reinschreiben werde.
«
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466 Pfotenspuren : 277 Anmeldedatum : 09.07.18 Alter : 20
Re: Abwesenheitskalender von Glutpfote
[ 13619 ] So Aug 12, 2018 2:58 pm
»
Also, da die schule morgen wieder anfängt werde ich ab sofort etwas inaktiver sein. Ich werde vielleicht nur noch am Wochenende online kommen und vielleicht auch in der Woche.
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Re: Abwesenheitskalender von Glutpfote
[ 30806 ] Mo Mai 27, 2019 9:04 pm
»
Huhu ^^
Aufgrund dessen, dass es inzwischen sehr viele Kalender in der Abwesenheit gibt, die dort dauerhaft lagern, haben wir uns im Team dazu entschieden, diese zu verbieten. Es ist einfach zu unbersichtlich geworden, wer wann abgemeldet ist und auch für die Heiler ein zusätzlicher Stresspunkt beim erstellen der Blacklist.
Deshalb wird dieses Thema verschoben und wir bitten darum, dass ab sofort pro Abwesenheit ein neues Thema erstellt wird - selbstverständlich kann in diesem trotzdem die Abwesenheit verlängert oder eine Aktualisierung zu dieser Zeit gepostet werden!
Wir hoffen auf dein Verständnis und das es keine Probleme geben wird.
~das Team
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers