TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Anführer entschwindet in den Urlaub...
[ 13979 ] Mi Aug 15, 2018 9:39 pm
»
Huhu ^^
Ein paar haben es ja schon mitbekommen, aber ich bin ab Freitag im Urlaub :D Eigentlich wollte ich mich erst morgen Abend abmelden, aber irgendwie hab ich den Aufwand zu packen unterschätzt ^^' Also schreib ich das hier schnell und wünsche euch ein paar geruhsame Tage ohne mich ;D Lasst das Forum stehen!
Ich bin vom 17. August bis zum 26. August weg, vielleicht werde ich WLAN haben, aber selbst wenn, komme ich wendern nur mal kurz vorbei. Schreibt bitte alles was ansteht an Phönixstern, im RPG müsst ihr leider auf mich warten :/
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Re: Anführer entschwindet in den Urlaub...
[ 14361 ] Sa Aug 25, 2018 2:29 pm
»
So... Ich wäre dann wieder da - zwar noch unentspannter als zuvor, aber was soll's... Tut mir einen Gefallen und drängt mich alle nicht so, ich muss mich erstmal wieder informieren und aktualisieren und auspacken :/
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers