• Freunde | Postpartner • Jungen -> hierbei können die Jungen auch nichts von ihm wissen, es ist egal ob sie im Labor leben oder im Clan/Streunergebiet. 035 hatte höchstens ein One Night Stand mit der Mutter. -> 599 | Mondzauber • Feinde
• Freunde | eventuell beste Freundin? -> Artemis | Onyxstern • Postpartner • Einen Gefährten -> Hierbei hätte ich einen Wunsch: Chica hat sich bisher nie auf einen Kater eingelassen, weil sie Angst vor dem Schmerz hat, wenn er stirbt oder sie verlässt. Einmal kannte sie aber ein Hauskätzchen namens Freddy, der ihre erste große Liebe war und den sie dann zurückgelassen hat. Entweder kann jemand Freddy erstellen oder eine Katze anbieten, die sie an Freddy erinnert und in die sie sich dann langsam verliebt, sich aber weigert die Gefühle einzugestehen. Am Ende können sie entweder zusammenkommen oder nicht, wer weiß, vielleicht lasse ich Chica auch irgendwann sterben ewe
Es würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, whoop, danke.
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."