FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56 Pfotenspuren : 92 Anmeldedatum : 07.10.18 Alter : 18
| Tut mir leid [ 17218 ] Sa Okt 20, 2018 3:56 pm | |
Hey, Ich werde wieder etwas länger weg sein... Ichweiß noch nicht genau, wie lange, aber es könnte etwas dauern... Einer meiner Freunde ist..... gegangen.... und ich brauche etwas Zeit für mich, tut mir leid, wenn es dadurch zu Komplikationen kommt... Eine Bitte hätte ich nur kurz: Wegen der Partnersuche von Finja, ist es ok, wenn wer neues gesucht wird, da ich meine Bewerbung vorerst nicht bearbeiten kann... Wegen dem Wettbewerb; Daran nehme ich noch teil, ich werde es jetzt direkt senden, das Bild... Wegen der Rätselgeschichte; wenn ich noch lebe, bitte immer die erste Antwort bei mir eintragen, danke... Auf (hoffentlich baldiges) Wiedersehen, Cani |
|
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466 Pfotenspuren : 277 Anmeldedatum : 09.07.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Tut mir leid [ 17233 ] Sa Okt 20, 2018 6:56 pm | |
Ich will aber trotzdem das sie gefährten werden! Egal wie lange das dauert! Das mit deinem Freund tut mir so leid! *heult laut auf* Wenn es zu lange dauert dann muss Finja halt auf ihren Gefährten warten. So wie bei Feuerstern und Sandsturm halt. Kennen sich schon lange werden aber erst später Gefährten. |
|
FarbpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 56 Pfotenspuren : 92 Anmeldedatum : 07.10.18 Alter : 18
| Re: Tut mir leid [ 17626 ] Mo Nov 05, 2018 11:08 pm | |
So, ich bin wieder da und habe Rollmops (hoffentlich ausreichend) überarbeitet :D Danke, für deine Geduld UwU |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| |