Okay. Zwei meiner Babys brauchen jemanden zum Unterhalten!
Amber/Experiment 532 will ganz gerne wieder mal wem auf die Nerven gehen und Freude durch die Welt bringen. Sie ist 5 Monde alt und super happy, auch wenn der gegenüber irgendwie ein Arsch ist. Also, wenn ich wen nerven darf, wäre das super.
Experiment 677 will sich vermutlich bei wem ausheulen. Er hat sich mit seiner Tochter (Zelda/031) gerade erst vereint und wohl ein wenig verkracht. Daddy is sad und von sich selber enttäuscht und vor allem sieht er vermutlich wie ein kranker Zombie aus. Wenn ich wen anjammern könnte, wäre das super.
Ich hab kaum Ansprüche, hauptsache ihr seid im Labor und seid grade frei.
- Pria
«
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527 Pfotenspuren : 596 Anmeldedatum : 31.05.18 Alter : 20
Re: Playpartner im Labor für Ambean und BroDad
[ 24332 ] Mo Feb 04, 2019 8:01 pm
»
Hallu! Ich hätte gerade 4 freie Leute im Labor also könntest du dir sogar aussuchen wen du anheulen\nerven willst Ich hätte einen riesigen Griesgram, eine am bodenzerstörte Kätzin,ein quitschfideles Junges (etwas jünger als Amber) oder einen Geistersehenden Laborfanatiker^^ Solltest du interrese daran haben mit einem davon zu reden...ja dann rede einfach mit ihnen^^ Solltest du mehr über sie erfahren wollen...sags mir einfach xD Dawn
«
some stuff:
Meine Ex-Mentorin und Ex-Lichtlein :3:
Glitzersee
Die beste Gefährtin der Welt :3:
Nieshka:3
Ich hab Kinder*-*:
Ahornpfote und Dunkelseele :3
Happy Birthday:
Marry X-Mas:
WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 979 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Re: Playpartner im Labor für Ambean und BroDad
[ 24374 ] Mi Feb 06, 2019 6:27 pm
»
Hallo Schnecke,
ich möchte dir als Postpartner für Amber meinen Adrian Experimet 408 anbieten. Adrian mag keine Fremden, oder andere Katzen, aber es könnte bestimmt interessant werden die Beiden auf einander treffen zu lassen. Aber natürlich nur wenn du willst...
LG Wölckchen
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20