KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
1-3 Junge im Clan gesucht
[ 25326 ] Di März 05, 2019 9:16 pm
»
»No matter what you do. No matter what happens. No matter what is between us. I will always take care of you, my child!«
Kätzchen gesucht
Einleitung:
Herzlich willkommen in dem Extra-Gesuch von Polaris. Zu Beginn will ich dir die Geschichte der Kätzin etwas näher bringen und versuchen, dein Interesse zu wecken. Denn vielleicht beschließt du ja einer Eingebung folgend doch eine Jungkatze zu erstellen oder bist auf der Suche nach einer Familie. Und wenn du es nur so lest, kein Problem. Nun, ich will nicht länger herumplappern und über gebe das Wort nun an Polaris, die dir die Story der gesuchten Jungkatzen erzählen wir.
Story:
Meine gesamte Geschichte zu erzählen würde wohl viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen und diese Zeit kann doch gewiss sinnvoller genutzt werden. Sollte jemand jedoch Interesse haben, so findet sich in meinem Steckbrief eine genauere Angabe. Wichtig zu wissen ist aber, dass meine Mutter früh starb, sprich ich habe keine Erinnerungen an sie. Aufgewachsen bin ich in einem Rudel Wölfe weshalb meine Umgangsart dir vielleicht etwas seltsam erscheint. Nun, eines Tages wurde ich eingefangen und in das Labor gebracht, wo ich die Sprache der Katzen lernte. Kurz darauf, vor 6 Monden brach ich dort aus und trieb mich einige Zeit in der Wildnis herum, spionierte den Clan aus und suchte meine Familie. Wirklich wichtig davon ist eine Begegnung mit einem Kater, von welchem ich trächtig wurde und kurz vor der Geburt (vor etwa 3 Monden) schloss ich mich zum Schutz der Jungen dem Clan an. Zwar erwartet dich kein mütterlicher Typ, doch würde ich nie einem Jungen Hilfe verweigern. Nun, ich gebar im Clan die Junge, lasse sie aber teils von anderen aufziehen. Des weiteren werde ich zukünftig eine Partnerschaft mit Blüte eingehen, dieser nach dem Demon sie verlassen hat das Herz gebrochen wird. Wie alt die Jungen dann wären ist ungewiss, doch sie wurden mehr oder weniger drei Geschwister (die Junge von Blüte) bekommen. Die an sonstige Story steht noch in den Sternen und ist je nach dem Spieler frei füllbar.
Gesucht:
Gesucht sind nun ein oder zwei Junge. Der Name und das Geschlecht sind frei wählbar, ebenso der Charakter. Dem Aussehen nach sollten sie entweder etwas von mir oder Memoris an sich haben, es ist aber kein Zwang. Wie das Verhältnis sein wird ist besprechbar, an sich habt ihr freie Wahl. Nur das Alter würde etwa 3 Monde betragen und da ich bald zur zweiten Anführerin, werde ich eher wenig Zeit für die Jungen haben. Diese können mich davor hassen oder versuchen meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Dabei würde ich trotzdem nie zulassen, dass ihnen etwas geschieht. Damit übergebe ich wieder zurück.
Nun, sollte Polaris damit dein Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Bewerbung freuen, in der der Name und ein paar Infos enthalten sein sollten. Wenn nicht, bedanke ich mich trotzdem für deine Aufmerksamkeit und verabschiede mich und Polaris damit. Liebe Grüße, Kat'Z
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466 Pfotenspuren : 277 Anmeldedatum : 09.07.18 Alter : 20
Re: 1-3 Junge im Clan gesucht
[ 25335 ] Mi März 06, 2019 6:58 am
»
Wenn du möchtest könnte ich eines der Jungen erstellen.
Ich hätte da aber noch eine Frage: Von wem sind die Jungen?
Außerdem möchte ich noch wissen ob sie vielleicht später noch ins Labor kommen um eine Fähikkeit zu bekommen.
-Licht
«
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
[ 25436 ] Do März 07, 2019 7:58 pm
»
Hallo @Lichterglanz Es freut mich, das du Interesse an einem Jungen hätte und nehme dein Angebot gerne gleich an. Der Vater der Jungen ist frei, er ist einfach irgendein Streuner. Allerdings könnte er auch vom Labor sein und eine beliebige Fähigkeit haben, die auf das Junge übertragen wird. Ansonst steht es dir natürlich frei, ob das Junge später in das Labor kommen soll oder nicht. Liebe Grüße, Kat'z
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
[ 25459 ] Fr März 08, 2019 9:34 am
»
Ich habe mich entschieden @Kat! Ich erstelle ein Junges aber es wird...naja. Also sie wird eher die missverstandene Tochter die immer Mist baut und niemandes Erwartung erfüllt xD.
Das heißt natülich nur wenn du es auch annimmst :) Lg Flämmchen
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
[ 25477 ] Fr März 08, 2019 4:50 pm
»
Dann doch :D Du eins für mich, ich eins für dich, jetzt sind wir quitt
Nun, ich freue mich sehr, dass du deine kleine Tochter für polaris erstellen willst und nehme dein Angebot gerne an :)
Damit wären nun zwei Junge gefunden. Ich werde das Thema bis zum 20.3 noch offen lassen, sollte noch jemand Interesse haben. Es können sich auch mehrere melden, da nicht der Erste gleich das Junge bekommen würde