TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Kater im Labor gesucht, die jeweils ein Junges gezeugt haben
[ 25925 ] So März 17, 2019 1:39 pm
»
das Eingangsposting lautete :
Da sich die Jungen nun gefunden haben, würde ich entsprechend die Väter suchen - und wie man in Willows Vergangenheit lesen kann, gab es pro Jungens (da es vier sind, entsprechend vier) jeweils einen anderen Vater, wobei die Paarung zumindest von Willows Seite aus nicht freiwillig war. Ob der Vater es freiwillig oder auch unter Zwang (Drogen) tat, überlasse ich gerne euch ^^
Auf jeden Fall würde ich nun 4 entsprechende Kater suchen, für jedes Junge einen. Sofern die Spieler der jeweiligen Jungen auch einverstanden sind?
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Re: Kater im Labor gesucht, die jeweils ein Junges gezeugt haben
[ 27587 ] So Apr 14, 2019 9:17 pm
»
Ich hab grad durch ein wunder den Tag gesehen.
211 würde für mich sehr gut passen, dann kann ich ein kleines - pardon - Arschloch erstellen, dass jeden weg mobbt. Aber würde das für dich überhaupt in Ordnung gehen, dass du ??? Mutter und Daddy spielst? Wäre dir jetzt auch nicht böse, wenn du ??? als Junges nicht akzeptieren würdest, da keine Kater mehr.
... Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 27590 ] So Apr 14, 2019 9:25 pm
»
@Balvala den letzten Satz hab 9ch nicht ganz verstanden xD Aber ich war eher unsicher, ob es für dich in Ordnung ist, wenn ich Mutter u Vater spiele, für mich ist es in Ordnung, sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen ;D Und ich würde mich nach wie vor sehr darüber freuen ^^
Rabe sehr gut ^^
~Winterkiss
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
[ 27591 ] So Apr 14, 2019 9:27 pm
»
Okay, wenn für dich das auch alles tutti ist, dann nehme ich das Angebot gerne an. Dachte eher, du hattest das geschrieben, weil du mein armes, gebrechliches Herzchen nicht verletzen wolltest. P:
Aber gut, dann erstell ich den guten ???. Irgendwann wird mir auch noch ein Name einfallen.
... Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.