ein Weiser sucht seine Familie {und besten freund}
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365 Pfotenspuren : 227 Anmeldedatum : 31.08.18 Alter : 26
Never Forgotten Charaktere:
ein Weiser sucht seine Familie {und besten freund}
[ 26032 ] Di März 19, 2019 9:54 pm
»
huhu Gast
ich suche hier für meinen Weisen Cjigoeine Gefährtin, mit der er bereits so. ca 5 monate zusammen ist und die auch schon Junge von ihm hat. Die Gefährtin sollte so um die 30 monde alt sein, max. 32 Monde, da er selbst 33 monde alt/jung ist. - ? by @Wasserpfote Zudem suche ich noch 3 2 junge, die jetzt ca. 2 monde jung sind. Sie wachsen in seinem heim, einem kleinem, halb von der Natur Zerfressenem, halb intaktem, Häuschen am rande des Marktplatzes auf. Geschlecht wäre egal, aussehen an ihm oder der Mutter Orientiert, die haben keine Fähigkeiten und Späterer Charakter; soweit frei, sollten nur nicht unbedingt die Extremen Rebellen oder Verräter sein. - Kovu by @Flammensee - -
Außerdem suche ich noch einen besten freund oder eine Beste Freundin für Cjigo. Dieser sollte wenn möglich kein Experiment und etwa in seinem Alter sein, macht aber nichts, wenn dass nicht klappt, die beiden sollen sich nur gut angefreundet haben und einander vertrauen.
sou, das wars dann auch schon wieder, erstmal ~Angel
«
Und der Schatten verschlang sie alle... (c)@Tirikki
Zuletzt von Todesengel am Mi Apr 03, 2019 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
Re: ein Weiser sucht seine Familie {und besten freund}
[ 26427 ] So März 24, 2019 9:15 pm
»
Wenn es für dich in Ordnung ist noch ein paar Wochen zu warten, würde ich dir anbieten eine Gefährtin zu erstellen, mir fehlt noch ein Streuner in meiner Sammlung, aber ich möchte erstmal mit Sunshine eingestiegen sein in Ruhe. Wenn das kein Problem wäre gerne, wäre ja soweiso schön wenn sich bis dahin evt ein paar Junge finden würden.
«
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
[ 26429 ] So März 24, 2019 9:59 pm
»
Hey Also wenn ich mit Silver noch einmal gepostet habe könnte ich ein Junges erstellen. Jedoch kann ich eher mit rebellischen katzen umgehen. vielleicht eine Katze oder ein Kater das ins geheimen die fähigkeiten cool findet und nicht versteht warum sein Vater und die anderen so dagegen sind? Ich kann aber auch verstehen wenn du lieber andere Jungen haben möchtest^^
Lg Flämmchen
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365 Pfotenspuren : 227 Anmeldedatum : 31.08.18 Alter : 26
[ 26555 ] Mi März 27, 2019 8:28 pm
»
@Anis: es wäre kein problem, ich würde mich freuen :D ich reserviere die die gefährtin mal :q
@Flammensee: an sich kein problem :3 mir wäre nur wichtig, dass Cjigo und die anderen nichts erfahren oder merken, also der chara müsste ein guter Schauspieler sein und dafür sorgen, dass das interesse gegenüber den fähigkeiten eines Experiments nicht entdeckt wird.
~Angel
«
Und der Schatten verschlang sie alle... (c)@Tirikki
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
[ 26945 ] Fr Apr 05, 2019 4:49 pm
»
Heyo c:
Ich kann dir zwar kein Junges anbieten -ich habe schon so viele Streuner :'D- allerdings (beste) Freunde.
Chica ist kein Experiment, aber ein wenig jünger als er glaub ich. Sie hat nicht viele Postpartner/Freunde und würde sich über jemand neuen sicher freuen c:
Ansonsten habe ich noch Ares, welcher wiederum ein Experiment ist (hat verschärfte Krallen und Zähne, also keine richtige "Fähigkeit").
Du kannst dir gerne wen aussuchen c: ~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20