TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Kos ist weg(geschnieft)
[ 31938 ] Fr Jun 14, 2019 4:15 pm
»
Heyho,
ich melde mich mal ab. Heute bin ich auf Maturafeier, die nächsten zwei Tage nicht daheim. Am 19. bin ich auch weg und ab 20. bin ich 4 Tage im Urlaub. Ich schätze, dass ich am 25. wieder aktiv sein werde.
Tut mir leid, dass ich jetzt doch etwas weg bin aber leider werd ich hier mit Terminen zugepumpt.
- Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Re: Kos ist weg(geschnieft)
[ 32033 ] Mi Jun 19, 2019 2:05 pm
»
Kurzer Push. Zur Erinnerung: Ich bin ab morgen für 4 Tage weg. Genau genommen fahre ich heute in der Nacht weg. In der Zeit werde ich im Forum auf nichts antworten und auch meiner Tätigkeit als zA und Halbheiler nicht nachkommen können.
Außerdem würde ich euch bitten, dass ihr ausnahmsweise im Urlaub mit Problemen (ich meine die Art, wo ich was verkackt haben sollte) NICHT zu mir kommt, weil ich dafür keinen Schädel hab und mir außerdem zwei unfreundlich gestimmte Eltern im Nacken sitzen. Das würde dann nämlich wieder in unnötigen Diskussionen ausarten... *sfz*
- Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 32039 ] Mi Jun 19, 2019 3:40 pm
»
Huhu ^^
Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub und komm doch bitte gesund und munter zurück :D Wenn sich doch irgendwer bei dir meldet, weiß sie ruhig zu mir weiter, ich hab aktuell noch Ferien und dementsprechend Zeit ^^
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
[ 32434 ] Do Jun 27, 2019 10:48 am
»
I just realized that I might have to comment here. Anyways, ich bin wieder da, hab nur vergessen, mich zurückzumelden. :'D
Und vielen lieben Dank Onyx, den Kommentar hab ich auch jetzt erst gesehen... Urlaub war gut, wie du siehst, lebe ich noch!
- Kos
«