BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365 Pfotenspuren : 227 Anmeldedatum : 31.08.18 Alter : 26
Never Forgotten Charaktere:
Aggro's Urlaub Beendet, kann gelöscht werden
[ 32972 ] Sa Jul 13, 2019 7:17 pm
»
heya meine Lieben
Ich werde nächstes Wochenende aufs Festival fahren und kann daher zwar On kommen, aber nicht wirklich im RPG Posten. Da genaue datum wäre vom 19.07 bis zum 21.07
Zudem bin ich auch noch eine woche in Schweden und werde da vermutlich gar nicht oder nur Selten On kommen können. Ich fahre abends oder eher Spät nachmittags am 31.07 los, werde also mit glück noch Posten können, bin ab dem 01.08 bis zum 07 oder 08.08 weg {wenn ich es noch richtig im Kopf habe}
EDIT: Ich werde so wie es aussieht am 8. wieder da sein ... ja, da kommt ein Aber! Ich wurde direkt nach meinem Urlaub zu einem weiteren Festival/Mittelaltermarkt eingeladen und würde dem gerne nachkommen, sofern es bei mir Zeitlich passt, sprich ich wäre dann wie letztes We auch wieder über Discord erreichbar und könnte auch on kommen, aber nicht posten. Wieder da wäre ich dann ab dem 12.8. Den vertretungen wird natürlich bescheid gegeben :3
In beiden Fällen sollte ich über WhatsApp und im Festivalfall auch über Discord erreichbar sein. ich weiß nicht wie gut das netz in Schweden ist, daher garantiere ich da nicht für Discord. Vertretungen werden in beiden fällen schon gesucht!
Lovley ~Aggro
Ps.: jaja, ich weiß, keine Kalender oder so, aber die beiden Termine liegen so nahe beieinander ...
«
Und der Schatten verschlang sie alle... (c)@Tirikki
Zuletzt von Aggrosabaid am Fr Aug 16, 2019 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365 Pfotenspuren : 227 Anmeldedatum : 31.08.18 Alter : 26
Re: Aggro's Urlaub Beendet, kann gelöscht werden
[ 33354 ] Di Jul 23, 2019 2:24 pm
»
huhu ich bin wieder da von meinem ersten Urlaub und habe auch schon den Startpost geändert. Wie oben geschreiben, bin ich evtl bis zum 12.8. anstatt dem 8.8 weg
~Aggro
«
Re: Aggro's Urlaub Beendet, kann gelöscht werden
[ 34023 ] Fr Aug 16, 2019 8:38 pm
»
Soooo Ab morgen bin ich wieder mehr für euch da, habe die verkürzte erste Woche in der neuen Berufsschule gut überstanden und werde morgen auch einmal alles noch einmal durchlesen und mit Glück auch Posten. Einen dank an meine Vertretungen ^^
-Aggro
«