AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| Mimir in Wacken und in der Schweiz [ 33265 ] Mo Jul 22, 2019 1:08 pm | |
Also ich wollte mich auch einmal abmelden, denn in der nächsten Woche bin ich dann nämlich weg. Um genau zu sein vom 29.07. - 07.08. Das liegt zum einen an Wacken, zum anderen, dass ich meinen Schatz wieder sehen werde. Danach muss ich mal schauen. Ich bin dann wieder in der Schweiz und hoffentlich direkt angestellt in meinem Wunschhotel. Es könnte sich also um ein oder eine weitere Woche darauf verzögern, das ich wieder richtig aktiv bin. Posten werde ich wohl nicht können in der datierten Zeit. Da ich nur einen Charakter hab, werde ich mich noch darum kümmern, dass ihn vielleicht einer spielen kann, ansonsten...
Edit: Sie soll einfach mit gezogen werden, da sie ja nun in der Jagdpatroullie ist.
Hochachtungsvoll Mimir Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
- Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord |
|
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Mimir in Wacken und in der Schweiz [ 34026 ] Sa Aug 17, 2019 12:15 pm | |
Dieses Thema darf nun verschoben werden. Hab den Job und muss jetzt nur gucken, wie und wann ich on bin xD Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
- Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord |
|