EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 279 Pfotenspuren : 281 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| Weiter inaktiv [ 38273 ] Fr Jan 10, 2020 2:21 pm | |
Ja ich lebe noch. Gut oder schlecht dürft ihr entscheiden.
Ich habe das Semester absolut unterschätzt mit der fressenden Zeit. Ich schaffe schon kaum die Pflichten in der Uni zu meistern. Jetzt geht es noch 4 Wochen und beinhaltet noch Klausuren. Jedenfalls wird das noch dauern bis ich aufatmen und mal wieder entspannen kann.
bis zum 14.2 sind noch Vorlesungen bzw. Klausuren. ab dem 17.2 bin ich für 4 Wochen im Schulpraktikum
Es stehen auch noch 2-3 Lehrgänge und 1 Seminar an. Wann genau die jeweils stattfinden steht noch zur Diskussion aus. Wird sich aber mti den beiden anderen Zeiträumen überschneiden, dass ich mitte April eine Abschlussprüfung des großen Lehrgangs haben würde.
Wie gesagt weiteres folgt. |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5489 Pfotenspuren : 2129 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 24
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Weiter inaktiv [ 40434 ] So März 08, 2020 9:57 am | |
Heyho @Ivy,
ist diese Abmeldung noch aktuell? Wenn nicht, würde ich sie ins Archiv verschieben. Der letzte Post kam ja im Januar, drum meine Frage. Bitte bis zum 15.03.2020 melden, lieben Dank!
- Kos No copyright infringement intended. Klick for source. |
|