Im Labor wurde Amsel dazu gezwungen, mit einem Kater Kitten zu zeugen. Eben dieser Kater wird gesucht und dazu gibt es zwei Varianten:
Variante A: Der Kater ist/war sehr systemtreu und verübte den Akt aus Pflichtbewusstsein. Variante B: Der Kater hasste die ganze Sache genau so wie Amsel und ist nun auch geflohen.
Bei Variante A ist relativ egal, wer es ist, die beiden werden vermutlich nie mehr über den Weg laufen (außer, es ist gewünscht). Bei Variante B wären einige unangenehme Gefühle zwischen den beiden sicher nicht zu vermeiden und bieten viel Konfliktpotential, immerhin fühlt sich Amsel durch den Akt sehr geschändet.
Zwei Junge gesucht
Da die Verbindung von Amsel und dem anderen Experiment nicht fruchtlos geblieben ist, suche ich über diesen Weg zwei Junge. Mindestens ein Junges sollte ein Männchen sein.
«
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
Re: Jinx' gesammelte Suchanzeigen
[ 3573 ] Do Feb 01, 2018 2:33 pm
»
Ich könnte ein Junges machen, wenn du magst. Sind sie schon geboren, oder noch nicht? Lg Flammensee
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
GastGastInformationen
[ 3574 ] Do Feb 01, 2018 2:47 pm
»
Sie wären jetzt schon geboren (: Ich würde mich freuen. Weißt du schon, wie das Junge heißen soll und welches Geschlecht es hat?
«
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
[ 3575 ] Do Feb 01, 2018 3:02 pm
»
Also ich würde mich mal an einem Männchen machen. Ich hab eigentlich noch nie aus der Sicht eines Katers geschrieben, also werde ich das mal versuchen. Wahrscheinlich wird er Storm oder so heißen...wie soll es denn aussehen, beziehungsweise wie würde der Vater aussehen damit ich das Junge besser beschreiben kann? Lg
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
GastGastInformationen
[ 3576 ] Do Feb 01, 2018 3:07 pm
»
Storm klingt doch süß (: Ähm, wie gesagt. Der Vater ist gesucht, also kannst du dich da noch nicht orientieren. Entsprechend fühl dich frei (:
«
GastGastInformationen
[ 3937 ] Fr Feb 09, 2018 1:30 am
»
Für den Kater:
Ich bin an dieser Storyidee sehr interessiert. Falls das noch offen steht, würde ich liebend gerne diesen Charakter übernehmen, bin mir aber noch nicht sicher, welche der beiden Variationen. Vielleicht sagst du mal, welche Idee dir lieber wäre, vielleicht auch jemand, der ursprünglich recht pflichtbewusst war und sich später ziemlich mies deshalb fühlt, so genau weiß ich das noch nicht. Ich bin da für alles bereit.
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
[ 5209 ] Mi März 28, 2018 11:24 am
»
Ich bin so frei und werde diese Suche verschieben, da Jinx aktuell inaktiv zu sein scheint. Sobald die Suche wieder aufgenommen wird bzw. Jinx wieder aktiv wird, kann eine PN an einen der Anfis geschickt werden, die holen das Thema dann wieder zurück.
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers