DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
Never Forgotten Charaktere:
| Prüfungsendspurt. :‘) [ 40485 ] Mi März 11, 2020 3:46 pm | |
Liebes Team, liebe Mituser,
einigen von euch ist vielleicht aufgefallen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr allzu oft ins Forum schauen konnte. Das liegt leider daran, dass bei mir jetzt der letzte Unterrichtsblock vor den Prüfungen angefangen hat. Das bedeutet für mich also Lernstress, Klausuren und natürlich meine Abschlussprüfungen.
Deswegen werde ich mich vorsichtshalber bis voraussichtlich zu den Pfingstferien abmelden. Ich werde zwar trotzdem am Wochenende meinen Pflichten als z. A. nachgehen und im RPG posten, unter der Woche werde ich aber nicht mehr die Zeit finden, in den Chat o. ä. zu schauen.
Ich bitte um Verständnis!
Liebe Grüße Karma (c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr |
|
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Prüfungsendspurt. :‘) [ 42641 ] Mi Mai 20, 2020 8:48 pm | |
so, my dudes.
Es ist soweit. Heute haben meine letzten beiden Abschlussprüfungen stattgefunden und die habe ich mehr oder minder überlebt. Um den 17.06. werd ich (wahrscheinlich) wieder etwas stiller, weil wegen mündliche - butt! - die ist bei Weitem nicht so dramatisch wie meine schriftlichen Prüfungen.
Einige von euch haben evtl. bemerkt, dass ich eh schon inoffiziell früher zurückgekommen bin (lol), aber jetzt hau ich meine tatsächliche back from the dead - Meldung raus. :’)
Viel Spaß euch, mich wieder an euren süßen Ärschen kleben zu haben. <3
Liebe Grüße - Cal (c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr |
|