FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
Blüte sucht Gefährten!
[ 3660 ] Sa Feb 03, 2018 9:08 am
»
Hallo meine lieben Mitkatzen.
Ich suche für meine Blüte einen Gefährten. Dieser Gefährte sollte etwas ernster sein um Blütes Naivität auszugleichen, ansonsten sind mir die Eigenschaften egal. Allerdings ist Blüte nicht nur naiv, sondern auch meistens gut drauf und sehr optimistisch. Sie hat eine tragische Erfahrung mit der Geburt von Jungen gemacht. Mehr dazu findet ihr in ihrem Stecki, der Name sollte verlinkt sein. Ich würde mich freuen, wenn sich hier doch jemand für sie findet, auch wenn hier quasi schon jeder eine Gefährten hat. Lg Flammensee
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Blüte sucht Gefährten!
[ 7544 ] Mi Mai 30, 2018 3:58 pm
»
Huhu,
ich weiß nicht, ob du das suchst, aber ich würde meinen Demon dafür anbieten ^^ Allerdings sucht er nur zwanghaft eine Gefährtin um seine ehemalige Gefährtin Angel - die er immer noch liebt - zu vergessen, was nicht funktionieren wird. Er würde sich wieder von Blüte trennen.
Kann verstehen, wenn du für Blüte was ernstes suchst :D Sowas gibts aber bei mir nicht.. xD (Abgesehen von Rudra.)
LG, Raven
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
[ 7767 ] Sa Jun 02, 2018 11:15 am
»
Huhu,
es wurde ja jetzt Demon als vorläufiger Gefährte gefunden. Willst du das Thema noch offen lassen, falls sich ein "wirklicher" Gefährte für Blüte meldet oder soll | kann ich es ins Archiv verschieben? ^^
LG, Raven
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
[ 9185 ] Mo Jun 18, 2018 9:50 pm
»
Oh mist, ich habe es jetzt erst gesehen xD Kann verschoben werden^^