TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Hamster out
[ 41022 ] Mi Apr 08, 2020 4:38 am
»
Heyho,
ich muss mich mal offiziell abmelden. Meine (fehlenden) Zähne machen nen Aufstand und ich seh grad aus wien Hamster, der sich 20 Karotten ins Maul gestopft hat. Von den Schmerzen will ich mal gar nicht reden. Bin die meiste Zeit am rumliegen und einschlafen, soweit es geht.
Werde mich wieder melden, sobald ich einen klaren Gedanken fassen kann. Bitte um Verständnis.
- Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2517 Pfotenspuren : 1994 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
Re: Hamster out
[ 41023 ] Mi Apr 08, 2020 8:46 am
»
Moin moin Hey du ich wollte dir noch einmal gute Besserung wünschen, Ruh dich aus und werd gesund wenn ich etwas für dich tun kann, sag Bescheid Liebe Grüße Eule
«
gif by Indy
l
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
[ 41024 ] Mi Apr 08, 2020 9:48 am
»
Hey :)
Ixh wünsche dir gute Besserung, kühle es regelmäßig und ruh dich aus und versuche immer zu schlafen. Ich bin mir sicher morgen ist es wieder besser. Überstürze nur nichts.
Lg Flämmchen PS: Auch von mir, falls du etwas brauchst was ich tun kann, nur raus mit der Sprache :)
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231 Pfotenspuren : 194 Anmeldedatum : 02.04.20 Alter : 24
[ 41025 ] Mi Apr 08, 2020 10:42 am
»
Hey! Ach man, das hört sich scheiße an. Gute Besserung nochmal und ich hoffe, dass sich die Schmerzen schnell verziehen. Wenns nur 20 Karotten wären, wär ja ok. Schlaf gut und gut kühlen. We miss you.
Huhu! Aw das hört sich ja echt blöd an :/ Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich werden die Schmerzen bald wieder vergehen. Ruh dich aus, das Forum kann warten. :)
LG <3
«
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
[ 41248 ] Mo Apr 13, 2020 11:16 am
»
Heyho,
vielen lieben Dank an all die netten gute Besserungs-Wünsche. Das war unendlich süß von euch. <3 Mittlerweile scheint das gröbste überstanden zu sein, das heißt ich bin wieder da.
- Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.