Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?
Hannibal und Co EmptyHeute um 11:55 am von Eulenstern

» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
Hannibal und Co EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Hannibal und Co EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Hannibal und Co EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Hannibal und Co EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Hannibal und Co EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Hannibal und Co EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Hannibal und Co EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Hannibal und Co EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Hannibal und Co Vote_lcapHannibal und Co Voting_barHannibal und Co Vote_rcap 
Shahar
Hannibal und Co Vote_lcapHannibal und Co Voting_barHannibal und Co Vote_rcap 
Eulenstern
Hannibal und Co Vote_lcapHannibal und Co Voting_barHannibal und Co Vote_rcap 
Icespark
Hannibal und Co Vote_lcapHannibal und Co Voting_barHannibal und Co Vote_rcap 
Flammensee
Hannibal und Co Vote_lcapHannibal und Co Voting_barHannibal und Co Vote_rcap 
Nightshadow
Hannibal und Co Vote_lcapHannibal und Co Voting_barHannibal und Co Vote_rcap 
Whisper
Hannibal und Co Vote_lcapHannibal und Co Voting_barHannibal und Co Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Hannibal und Co Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Hannibal und Co

Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Hannibal und Co Empty
Hannibal und Co   
[ 41111 ] Fr Apr 10, 2020 12:44 pm
»
Hannibal und Co Szcg6jqf
Hannibal {476} ♛ The Communist

Hier konnt ihr Plots mit Hannibal oder andere Relations vorschlagen.
 • Gegenspieler uninteressiert an seinen Vorstellungen.
 • Eventuell Freunde und Feinde, würde sich dann aber im Play zum Großteil ergeben.


Hannibal und Co 2udjfw64
 Mason {090} ♛ The Mafia

 Hier konnt ihr Plots mit Mason oder andere Relations vorschlagen.
 • Sucht immer Leute zum Vermöbeln.
 • Eventuell Freunde und Feinde, da er schon lange im Labor ist, würde sich dann aber im Play zum Großteil ergeben.



Ethan {107} ♖ The Stronghold

Hier konnt ihr Plots mit Hannibal oder andere Relations vorschlagen.
 • LaFleur's Junge ins Herz schließen und sie ebenfalls aufgrund der Jungen.

«


Zuletzt von Hannibal am Mi Aug 26, 2020 11:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
http://aminoapps.com/p/007bn3
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Hannibal und Co Empty
Re: Hannibal und Co   
[ 43364 ] Do Jun 11, 2020 1:24 pm
»
Moin @Hannibal!

In diesem Sammelthema wurde schon länger nichts mehr geschrieben. Daher wollte ich dich einmal aufmerksam machen, dass es auch möglich wäre bei unseren Schwesternforen nach möglichen Relations zu suchen. Beachte jedoch, dass dort kein Sammelgesuch eröffnet werden soll. Wenn du also dringend etwas suchst ist dies auch eine Möglichkeit.

Zudem würde ich dich auch fragen ob dieses Thema noch gebrauchst wird, da bisher keinerlei Antworten vermerkt sind.

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Hannibal und Co Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Hannibal und Co Empty
Re: Hannibal und Co   
[ 43376 ] Do Jun 11, 2020 4:52 pm
»
Ich habe eigentlich sehr gerne einen Thread, wo man Relations reinschreiben kann, einfach für die flotte Idee, wenn ich nichz erreichbar bin- in meinen Augen muss es jetzt nicht aktiv sein! Aber: Ja, ich weiß, dass das Thema existiert, aber es hat sich eben vieles ohne hier zu schreiben ergeben, daher war es jetzt nicht rege in Nutzung. Würd ihn trotzdem gerne behalten, weil siehe oben.
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Hannibal und Co Empty
Re: Hannibal und Co   
[ 44003 ] Mo Jun 22, 2020 11:32 am
»
Moinsen
Da Mason jetzt schon etwas länger im Labor ist und Venom auch schon sehr lange da eingesperrt rumgammelt, sollten die beiden sich doch eigentlich kennen, oder?
Ich könnte dir hier eine Hat/Love friendship anbieten, if u want.
Mason kann Venom gerne versuchen zu verprügeln, durch seine Fähigkeit nützt das aber nicht viel was zu Frust auf beiden Seiten führt.
Trotzdem reden sie miteinander oder whatnot.

GG

«
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Hannibal und Co Empty
Re: Hannibal und Co   
[ 45015 ] Di Aug 25, 2020 9:21 pm
»
Oh sounds good, Kralle. Wenn du noch interessiert bist, dann meld dich doch einfach hier nochmal please. Man hat schon lang nichts mehr von dir gehört. Aber yeh, würd ich gerne ausspielen-

On that note: Ich suche einen neuen boyfriend für Mason, den er abusen kann. Ursprünglich war mit Kos etwas geplant aber leider ist Kos gegangen :( Ich würde dennoch gerne Mason's Charakterentwicklung vorantreiben, deshalb würde ich die Lücke, die derzeit im Bezug auf Affäre klafft, gerne wieder füllen.
Ich hatte an einen toxic relationship gedacht, der sich jedoch später in eine mehr positive Richtung wandelt, wenn Mason dazu gezwungen wird zu merken, dass er ohne den Kater nicht mehr weitermachen kann und es sich nicht leisten könnte, würde er ihm den Rücken zudrehen: Kurz gesagt, er merkt, dass er neben Gewalt auch Elemente der Diplomatie gebrauchen sollte und manche Leute in seinem Leben mit Respekt behandeln. Über Zeit entwickelt er dann neben seinem Charakter als sadistischer Kater auch noch die Facette eines Manipulierers gegenüber den restlichen Experimenten bzw. kann seine Emotionen und Temperament besser verstecken.
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde- Mehr Details oder Vorschläge im Bezug auf die Beziehung nehme ich sehr gerne ebenfalls! :)
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1316
Pfotenspuren : 467
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Hannibal und Co Empty
Re: Hannibal und Co   
[ 45017 ] Mi Aug 26, 2020 10:49 am
»
Hey @Hannibal!

Also ich kann dir jetzt keinen Gefährten oder so anbieten, aber ich bin eh eher Fan von...geschwisterlichen Beziehungen? Keine Ahnung xD. Aber ich werfe hier nicht Mika rein, dazu haben wir es ja schon geklärt wie es mit den beiden ist sondern...Kovu.
Kovu ist ja mein kleiner Heiler im Labor. Leider versucht er da auch alle mehr oder weniger zu retten...also sowohl psychisch als auch körperlich.
Ich weiß nicht ob du dran nteressiert bist oder nicht, aber ich könnte es mir schon vorstellen das Kovu Mason mal mit seiner Fähigkeit rettet und sich was draus entwickelt. Aber halt nicht richtung Gefährte sondern das Mason ihn mehr oder weniger beschützen will, zuerst wil er sich einredet das er praktisch ist und er ihn ausnutzen will aber dann weil er ihn irgendwann wirklich leiden kann? Ka xD. Kovu könnte auch was von ihm lernen, eben nicht mehr so naiv zu sein und so. Leider ist Kovu aber eher der Pazifist, heißt er verabscheut Gewalt xD. Könnte aber deshalb witzig werden. In Moment ist er noch ein kleiner Jungkater aber nach dem Zeitsprung wird er dann schon so 18 Monde oder so sein.

Das wäre jetzt so mein Angebot^^
Lg
Flämmchen :)
«


Hannibal und Co Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Hannibal und Co Empty
Re: Hannibal und Co   
[ 45018 ] Mi Aug 26, 2020 11:30 am
»
Hey hey! Für mein Gesuch oben, hat sich jetzt herausgestellt, dass Onyx immer noch Lust auf eine Beziehung zwischen Mason und Shado hätte. Also habe ich einen boyfriend für ihn.

Aber geschwisterliche Beziehung nehme ich gerne noch obendrauf dazu :,D Mason kann ihn ja dann ab und zu mal ankeifen, er soll wenigstens auf seinen Kopf aufpassen, damit er nützlich bleibt haha. Hört sich jedenfalls nach einer kuhlen Idee an, wäre gerne bereit das auszuplayen!
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Hannibal und Co Empty
Re: Hannibal und Co   
[ 45285 ] So Sep 20, 2020 4:23 pm
»
Hey hey! Da Onyx leider gegangen ist, suche ich - zum dritten Anlauf - eine Affäre für Mason! Siehe unten :)

Hannibal schrieb:


On that note: Ich suche einen neuen boyfriend für Mason, den er abusen kann. Ursprünglich war mit Kos etwas geplant aber leider ist Kos gegangen :( Ich würde dennoch gerne Mason's Charakterentwicklung vorantreiben, deshalb würde ich die Lücke, die derzeit im Bezug auf Affäre klafft, gerne wieder füllen.
Ich hatte an einen toxic relationship gedacht, der sich jedoch später in eine mehr positive Richtung wandelt, wenn Mason dazu gezwungen wird zu merken, dass er ohne den Kater nicht mehr weitermachen kann und es sich nicht leisten könnte, würde er ihm den Rücken zudrehen: Kurz gesagt, er merkt, dass er neben Gewalt auch Elemente der Diplomatie gebrauchen sollte und manche Leute in seinem Leben mit Respekt behandeln. Über Zeit entwickelt er dann neben seinem Charakter als sadistischer Kater auch noch die Facette eines Manipulierers gegenüber den restlichen Experimenten bzw. kann seine Emotionen und Temperament besser verstecken.
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde- Mehr Details oder Vorschläge im Bezug auf die Beziehung nehme ich sehr gerne ebenfalls! :)

Edit: Flamme ist schon zur Stelle. Danke!
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Hannibal und Co Empty
Re: Hannibal und Co   
[ 47533 ] Do März 25, 2021 8:46 am
»
Oy @Hannibal!
Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob dieses Gesuch hier noch aktuell ist? Erbitte um eine Antwort bis 1. April, dankeschön!

- Kos
«



Hannibal und Co Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Hannibal und Co Empty
Re: Hannibal und Co   
[ 0 ]
»
«
Hannibal und Co
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: