TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Lieber auf Nummer sicher gehen... [ 41943 ] Mo Mai 04, 2020 4:50 pm | |
Heyho,
ich würde mich gerne mal für 1-2 Wochen abmelden. Gerade in mein Uninetzwerk geguckt und gesehen, dass dort einige Aufgaben auf mich warten. Auch lerntechnisch werde ich nächste Woche wahrscheinlich ersticken. Vom Juni rede ich jetzt einmal gar nicht. :)
Ich weiß nicht, wie viel Zeit die Uni jetzt in Anspruch nehmen wird, doch ich melde mich sicherheitshalber mal abwesend. Posts von mir werden folgen, jedoch nicht kollektiv sondern eher vereinzelt. Drum seid mir bitte nicht böse, wenn ich mit einem Charakter poste, mit einem anderen aber erst später.
Melde mich, wenn ich den größten Anteil erledigt habe und wieder Luft kriege.
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Lieber auf Nummer sicher gehen... [ 42394 ] Mi Mai 13, 2020 10:57 am | |
Okay drei Panikattacken später und ich bin wieder more or less da. Zwar immer noch mit Unizeug beschäftigt aber nicht mehr so stark, da sich zum Glück doch einiges verändert hat.
Posts werden aus Zeitgründen jedoch weiterhin vereinzelt folgen, I is so sorry.
- Thread kann verschoben werden! -
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|