Hallo liebes Lost Dreams Forum :3, wow, das ist einmal echt eine originelle Idee, das euer Forum hat! Finde ich sehr ansprechend und erfrischend (es gibt sowieso viel zu wenig Tierforen und ich finde es echt toll zu sehen, dass es noch aktive Foren in der Richtung gibt :3).
Ich ersuche euch, da ich auf der Suche nach Partnern für mein Forum "Enter the Elements" bin ^^. Uns gibt es schon seit einigen Jahren, jedoch mit einer etwas längeren (real life verschuldeten) Pause. Nun sind wir umgezogen und haben endlich einen Neustart gewagt, was bedeutet, dass wir nun auf der Suche nach vielen schreibwütigen Middis sind (und vielleicht finden wir sogar das ein oder andere alte bekannte Gesicht :3).
Nachdem das alte Forum jahrelang im world wide web versunken ist, hat es nun einen Umzug hinter sich und wartet mit neuem Namen, Design, überarbeiten Infos und einer sehr euphorischen Admina darauf, wieder belebt zu werden :3.
Gespielt wird in der fiktiven Welt Lajukishu, die aus vier großen Hauptinseln besteht. Jeder Schreiberling kann zwischen den vier Elementarvölkern Irada, Tano, Manoah und Karon wählen, die die Hauptinseln bewohnen und bereisen. Der Inhalt des Forums ist frei erfunden und an keine Animeserie angelehnt. Außerdem herrscht im RPG Freeplay, was bedeutet, dass es keine fest gelegte Storyline gibt und jeder aktiv an den Geschehnissen mitarbeiten kann.
Jeder, der Spaß und Lust am Schreiben hat, seine eigenen Ideen mit einbringen möchte und Interesse daran hat, aktiv an den Ereignissen in der Welt mitzuarbeiten ist herzlich Willkommen im "Enter the Elements".
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
Never Forgotten Charaktere:
Re: Enter the Elements [Anfrage]
[ 44697 ] Sa Aug 08, 2020 12:24 am
»
Wir lehnen die Anfrage leider ab! Aufgrund fehlender Aktivität oder anderen Tatsachen, sehen wir uns leider nicht in der Lage eine Partnerschaft zu führen.
«
I don't listen, I feel. I don't write, I tell. I don't read, I live.
FunkenflugGastInformationen
Enter the Elements
[ 44707 ] So Aug 09, 2020 12:40 pm
»
Hallo liebes Team von Lost Dreams, vielen Dank für eure ehrliche Rückmeldung. Ich werde mich bemühen, euren Anforderungen gerecht zu werden und es dann erneut bei euch versuchen ^^.