TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
| Computer hinüber | Sommer Abwesenheit [ 43000 ] Di Jun 02, 2020 11:14 am | |
Hey, Der Großteil hat sicher mitbekommen, dass ich in letzter Zeit recht still in Chat und RPG bin - abgesehen von Fakilienstreitigkeiten, muss ich jetzt leider mitteilen, dass mein PC hinüber ist. Einige werden sich erinnern, dass ich schon länger über ihn schimpfte, aber jetzt schafft er es gar nicht mehr eine Internetverbindung aufzubauen... Ich weiß noch nicht wie es weiter geht, nen Neuen kann ich mir aktuell nicht leisten und reparieren ist etwas... Schwierig. Ich werd versuchen am Handy zu posten (*hust* leidiges Thema *hust*), würde jedoch empfehlen euch neue PP zu suchen, sofern ihr nicht mit Willow, Memories, Angel/099, Mary oder Aria postet, wenn ihr nicht recht lange warten wollt... @Eulenflug @Hüterelfe @Flammensee @Hannibal @Kronenschatten @"Captain Kat" @Saphitflügel @Wolkenflug |
|
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Computer hinüber | Sommer Abwesenheit [ 44266 ] Sa Jul 11, 2020 3:12 pm | |
So... Nach einer etwas längeren Abwesenheit melde ich mich nun hier auch nochmal offiziell für alle:
Ich hatte die letzten Tage ein wenig mit der Schule zu kämpfen, da wir aufgrund der sehr kleinen Klasse nicht nur durchgehend bis zu den Sommerferien Unterricht haben und zusätzlich uns die Lehrer mehrere Referate und Aufsätze rein gedrückt haben, die natürlich auch noch alle benotet werden... (Und ja, die Noten dürfen nur zählen wenn sie den Schnitt nicht verschlechtern oder eben wenn sie ihn verbessern; aber meinen Eltern ist sowas egal ;) Zudem kamen ein paar private Familientreffen und Streitereien dazu, aber das dürfte soweit erstmal vorbei sein.
Mein Computer ist immer noch kaputt - ich werde künftig am Tablet posten, jedoch geht dies um einiges schwerfälliger und behinhaltet viel mehr Rechtschreibfehler...
In den Sommerferien werde ich vom 03.08 bis zum 09.08 komplett abwesend sein, da ich das bronzene Reitabzeichen machen werde - vorraussichtlich mit dem durchknallten Pflegepferd meiner Mutter, auf welche diese sich nicht mehr rauf traut, weshalb es an mich weiter gereicht wird. Klingt nach Spaß, Ik
Zudem bin ich vorraussichtlich in der ersten Septemberwoche (glaub ich zumindest ^^') wieder in Österreich im Urlaub. Vermutlich werde ich aber das Tablet dorthin mitnehmen können, weshalb ich weiter posten könnte. Urlaub würde gestrichen... Bin da für euch D;
~Tirikki |
|