Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Eulenstern

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Di Okt 01, 2024 5:45 pm
Neustes
» Aktivitätscheck November2024
Lucifer & Venom suchen EmptySa Nov 16, 2024 1:53 pm von Fledermaus

» [ZELL] Kinder des Himmels
Lucifer & Venom suchen EmptyDo Okt 24, 2024 4:41 pm von Shahar

» Happy Birthday!!!
Lucifer & Venom suchen EmptyDo Okt 24, 2024 12:00 am von Kronenschatten

» Sha‘s Sammelgesuch <3
Lucifer & Venom suchen EmptyMo Okt 21, 2024 10:29 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Lucifer & Venom suchen EmptyMo Okt 21, 2024 2:52 pm von Kronenschatten

» Krones Sammelsuchium
Lucifer & Venom suchen EmptySo Okt 20, 2024 6:49 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Lucifer & Venom suchen EmptySa Okt 19, 2024 5:46 pm von Shahar

» [AUßEN] Abschied
Lucifer & Venom suchen EmptySo Okt 13, 2024 11:27 am von Eulenstern

» 01. Neue News
Lucifer & Venom suchen EmptyMo Okt 07, 2024 10:19 am von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Whisper
Lucifer & Venom suchen Vote_lcapLucifer & Venom suchen Voting_barLucifer & Venom suchen Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum

Partner
Lucifer & Venom suchen Warriorcatsrpg1hoci

Teilen

Lucifer & Venom suchen

Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393

Never Forgotten
Charaktere:

Lucifer & Venom suchen Empty
Lucifer & Venom suchen   
[ 43494 ] Mo Jun 15, 2020 3:18 pm
»

»Lucifer sucht

The devil made me do it

Steckbrief: https://lost-dreams.forumieren.de/t3217-lucifer-labor-clan-fertig#43489

Gesucht werden...

Feinde

Ich suche für Lucifer mehrere Feinde, welche ihn aus Laborzeiten noch kennen und nicht gut in Erinnerung haben. Sie können ihm gerne mit Hass und Abneigung begegnen und gegen eine Aufnahme in den Clan sein.

- Thunder @Marshal
- Mephisto @Marshal
- Vhisjr @Captain Kat
- Polaris @Captain Kat
- Tamrar @Captain Kat
- Willow @Tirikki
- Sünde @Captain Cat
- Blüte @Flammensee
- Silver @Flammensee
- Flamme @Flammensee

Interessierte

Es werden ebenfalls Katzen gesucht, die vorzugsweiße aus der Streunerbande kommen und an Lucifer mehr interessiert als hasserfüllt ehrangehen. Vielleicht lässt sich aus diesen Reihen ja noch einen Freund finden?

- Ikarus @Marshal
- Phenix @Captain Kat
- Chayton @Captain Kat
- Mary @Tirikki

Manipulationsopfer

Es wird eine (?) Kätzin gesucht, die sich von Lucifer im vorerst Geheimen dahingehend manipulieren lässt, dass er alles mit ihr anstellen kann.
Durch das strenge Regiem im Labor hält er nicht viel von Kätzinnen und sieht Sie als das schwächere Geschlecht im Kampf und in der Natur.

-
-

Später: Gefährtin

Gibt es im späteren Plot eventuell jemand, den es interessieren würde, sich mit Lucifer einzulassen?
Muss nicht gegeben sein, bei Ideen steht das Angebot jedoch offen.

-

Sonstiges

Bei sonstigen Ideen kann man sich immer gerne melden! Ihr wollt mit Lutschi befreundet sein? Sure go ahead.
Bei weiteren Plotideen stehe ich ebenfalls immer bereit und einsatzfähig..

- Elizabeth @Flammensee [ Tochter von Mary, mal sehen was da passiert ]
-
-

»Venom sucht

Found you~

Postpartner

-
-
-

Bekannte

-
-
-
«

Zuletzt von Krallenfrost am Do Jun 18, 2020 11:25 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495
Pfotenspuren : 2137

Never Forgotten
Charaktere:

Re: Lucifer & Venom suchen   
[ 43496 ] Mo Jun 15, 2020 4:07 pm
»
Heyho,

als Feind kann ich dir gleich mal Thunder anbieten. Sie wird ein Problem mit seiner Art haben und kann sich wahrscheinlich (?) noch an ihn erinnern.

Bei den Interessierten kann ich dir Ikarus anbieten, der ihn wahrscheinlich in Grund und Boden argumentieren wird. Theoretisch kann Lutschi ihn auch boxen, weil er sich durch seinen Schild schützen wird.

Mephisto würde ihn wahrscheinlich ebenfalls verachten, da er das Leben nicht respektiert und eher unfreundlich ist.

Und Marshal - der erst viel viel später in den Clan kommt lul - wird ihn wahrscheinlich "bekehren" wollen.

Du musst natürlich nicht alle Angebote annehmen, will dir nur die Möglichkeiten aufzeigen.

- Kos
«

Hi, how you doing?
I heard you seem to be happy now.
Hi, how you doin'?
Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.

Lucifer & Venom suchen Yu
No copyright infringement intended. Source.
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556

Never Forgotten
Charaktere:

[ 43497 ] Mo Jun 15, 2020 4:11 pm
»
*kommt heulend rein* Ich scgreib meine Idee in den Chat und du loggst dich aus, das bricht mein Herz D:

Ne, hayo und ich bin gespannt ob eine meiner Ideen zuspruch findet. Ich werd dir mal alle Clanmiezes hinschmeißen.

-} Vhisjr
Du hast ihn mir ja angeboten, ich geb ihn dir gerne als Feind. Laut seiner Vergangenheit hat dein ursprünglicher Luc ihn als Schlagkissen missbraucht und war so ne Art Lehrer. Auch wenns nicht der gkeiche ist, erinnert Luc ihn an 666 und somit Erinnerungen die er nicht mag.

-} Polaris
Auch als Feind, sie hasst das Labor, vertraut ihm nicht und so weiter und so fort. Zudem würde sie ihm seine Meinung über Kätzinnen gerne aus sem Kopf prügeln. Wenns dur passt macht sie das auch mal?

-} Chayton
Chayton ist eben 4 Monde alt und neugierig auf alles. Sprich er würde ihn über das Labor ausquetschen und gern um ihn herumlaufen oder zum spielen annimieren. Kleiner Bewunderer, Freund würd ich sagen, je nach dem wie Luc reagiert.

-} Sünde
Also wenn er den Kater-ist-besser raushängen kässt wurd sie sauer. Grundsätzlich mag sie das Labor ebenfalls nicht, Kater auch nicht wirklich... Da sie eben Junge hatxwürd er da so sagen: gut gemach, und gleich nochmal?
Dann hat er ihre Pfote im Face, wenn er sie sonst aufzieht ist sie eher scheuer... Mehr feind außer er venimmt sie und das wird ne komische Freundschaft

-} Phenix
Mein alter neuzugang, Stecki darfst zu lesen xD Also sie ist verrückt, hängt mit dem Kopf so 70% in der Zukunft und zu 20% in der Vergangenheit. Sie sieht due Zukunft, darf sie das für ihn mal tun?
Mein Chatangebot, das du nicht gelesen hast *schnief* wäre noch als Affäre. Vielleicht eine längere, aber sie würde ihm halt fremdgehen. Er darf ihr gern alles anschaffen oder machen, sie lacht dann innerlich weil er denkt, dass sie zahm wäre und hier und da tut sie halt was sie will.

-} Tamrar
Zugegeben er ist im Labor, von dort wird er ihn aber kaum kennen. Er verliebt sich in Thunder und wird dann oendekn bzw größtenteils im Clan leben, aber keinem sageb, dass er vom Labor kommt. Also vielleicht hat Luc doch ihn kurz gesezen und will ihn ausquetschen was er da macht und Tam muss ihn bestechen das er das Maul hält? Also eher Feind?

Ich bin durch mit ihnen, würd mich freuen wenn dir was gefällt @Krallenfrost
Lg kat
«

FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora

Lucifer & Venom suchen Kat310
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235

Never Forgotten
Charaktere:

[ 43498 ] Mo Jun 15, 2020 4:23 pm
»
Huhu ^^

Ich würde dir tatsächlich gerne Willow als Feindin ans Herz legen - ausgemacht war damals, dass er sie unfreiwillig (ihrerseits) begattet, wodurch er Vater eines ihrer Jungen war. Das Junge ist zwar jetzt hin, aber die Begattung könnte ja trotzdem statt gefunden haben nur ohne das etwas dabei rau kam?

Als Freundin (und nur freundschaftlich) könnte ich dir Mary anbieten. Sie wird sich dem Clan erst noch anschließen und könnte ihn amüsieren, dadurch das sie sich als "Königin" sieht und viele Katzen als minderwertig hält - zwar nicht im negativen Sinne, aber sie kann ihre hochgeborene Art nicht ganz ablegen. Sie könnte ihn ja als eine Art Gleichgestellten sehen und dadurch bereit sein mit ihm Zeit zu verbringen. Vielleicht köntne er ihr auch ein bisschen Nachhilfe im jagen geben?

~Tirikki
«

“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers

Weise seit dem 18. September 2020
Krallenfrost

Never Forgotten
Charaktere:

[ 43502 ] Mo Jun 15, 2020 5:23 pm
»
@Marshal
Sodele, habe jetzt einfach mal alle angenommen. Wie das mit Marshal wird, ergibt sich wenn die beiden aufeinandertreffen würde ich sagen?
Thunder kann sich gerne zu 100% an ihn erinnern, ist doch immer gut wenn die Clananführerin einen hasst.
Kommt gut im Bewerbungsschreiben und Lebenslauf *rückt Brille zurecht*.
Ikarus wird bestimmt auch lustig, erinnert ihn dann auch daran, warum er Extroverts hasst c:
Zwischen Mephisto und ihm kanns im übrigen dann auch manchmal krachen... da fällt uns was ein.

@Kat
So, auch bei dir nehme ich alles dankend an, es finden sich bestimmt tolle Dinge.
Lucifer IST Lucifer, der selbe wie ihn die anderen kannten. Nur die Nummer musste ich ändern... also tun wir einfach so, als hätte er schon immer die 091 gehabt. RIP.
Vhisjr kann gerne Flashbacks haben und sich an ihn erinnern... auch lustig.
Mit Polaris wird er des Öfteren definitiv Streit anfangen und versuchen, sie so missbilligend wie möglich anzuschauen.
Ebenfalls mit Sünde, "gut gemacht und nochmal" trifft es da schon sehr genau.
Den geballten Rest nehme ich natürlich auch an c:

@Tirikki
Auch bei dir nehme ich beides doch ganz schnell, ganz klar an.
Willow hasst ihn und das ist gut so. Lucifer kann sich vielleicht sogar an sie erinnern und fragen, wie es denn seinem Jungen geht?
Würde sie bestimmt aggressiv machen, oops.
Auch Mary passt gut für ihn, schnapp ich mir.

Danke euch allen!
Gesuch ist weiterhin geöffnet!
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319
Pfotenspuren : 471

[ 43505 ] Mo Jun 15, 2020 5:44 pm
»
Hey @Krallenfrost,

Soo *Hände knacken lass* ich hoffe du bist bereit? Da ich keine Ahnung habe wie du sie haben willst baller ich sie mit einer kurzen Bescheibung rein. Bei manchen weiß ich es aber xD.

Blüte - Blüte ist ja eher sanftmütig, kann aber auch stur und dickköpfig sein und kann sich unsichtbar machen. Da Polaris anscheinend Luzifer hasst und Blüte mit ihr zusammen kommen wird wird sie ihn nicht besonders mögen, vorallem wenn er abfällig gegenüber Kätzinnen spricht. Wer weiß? vielleicht hasst Luc sie auch weil seine Fähigkeit bei ihr, durch ihre Sturheit und in sich gefestigten Charakter nicht wirkt?

Light - Mein kleiner Heiler..der nicht mehr so klein ist xD. Er wird sich wahrscheinlich nicht an ihn erinnern, da er einsam in einem gesonderten Raum aufgewachsen ist. Wie die Beziehung zwischen ihnen ist...keine Ahnung xD.

Wirbel - Ich habe ja gesagt das sie die Einzige ist an denen Lucs Fähigkeit fnktionieren wird. Anders als im Stecki ist sie nicht mehr lebensfreudig und mutig sondern traumatisiert und in sich gekehrt. Ihre Psyche hat einen Riss gekriegt. Ob Luc sie verachtet weil sie einerseits eine Kätzin und andererseits keine Fähigkeit hat und eben traumatisiert ist, oder sie ihn an Amber ein wenig erinnert...keine Ahnung.

Silver - Silver ist meine kleine Miesepeterin. Sie kann die Meisten nicht leiden und die Meisten können sie nicht leiden. Sie ist mega klugscheißerisch, ist mega selbstbewusst und hat einen gesunden Sarkasmus. Ich denke die beiden werden sich hassen xD.

Flamme - Ich denke schon das sie sich an ihn erinnern wird und...sie wird nicht begeistert sein. Auch die könnten sich bestimmt hassen. Luzifer ist körperlich stärker, doch Flamme wird psychisch zu stark für seine Fähigkeit sein, andererseits könnte sie ihn abfackeln...ich denke das hat echt Potenzial xD.

Elizabeth - Mein Neuzugang. Sie hat als Fähigkeit das sie ihren gegenüber die schlimmste Angst in eine Art Vision zeigen kann...und das immer wann sie will. Auch wenn ihr Gegenüber psychisch stark ist kann sie das. Sie ist die Tochter von Mary und hat quasi ihren Selbstbewusstsein. Heißt, sie führt sich auf wie eine Prinzessin, benimmt sich auch wie eine und ist eine Zicke mit einem gesunden Selbstvertrauen. Sie ist noch ein Junges, deshalb weiß ich nicht wie du das haben willst.

Joa das wars. es würde mich sehr freuen wenn wir was planen könnten :)

Lg
Flämmchen :)
«

Lucifer & Venom suchen Egg3

Meine Schützlinge:

Mein Junges:
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495
Pfotenspuren : 2137

Never Forgotten
Charaktere:

[ 43507 ] Mo Jun 15, 2020 6:11 pm
»
Ich muss mich hier auch nochmal zurückmelden.

1. Freut mich, dass du gleich alle Angebote angenommen hast.
2. Zwing mich, die ebenfalls in meine Relations einzutragen. Hust.
3. Ikarus ist ein Introvert (sofern das Extrovert auf ihn bezogen war, ich kann nicht gut lesen manchmal). ): Er hat nur eine große Klappe und teilt gerne unaufgefordert seine Meinung. Demnach müsste also Lutschi ihm auf die Pelle rücken, wenn das ginge?

Lmk wann du Bock hast, grad sind eh alle drei beschäftigt.

- Kos

«

Hi, how you doing?
I heard you seem to be happy now.
Hi, how you doin'?
Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.

Lucifer & Venom suchen Yu
No copyright infringement intended. Source.
Krallenfrost

Never Forgotten
Charaktere:

[ 43510 ] Mo Jun 15, 2020 6:13 pm
»
3. Yo, die beiden nerven sich einfach gegenseitig. Vorlaut trifft bei ihm ja sowieso auf einen Nerv, RIP.
Und yea, ich zwing dich dazu. WhatsApp pder PN, dein Postfach ist voll bis du das gemacht hast.

GG
«
Gesponserte InhalteInformationen

[ 0 ]
»
«
Lucifer & Venom suchen
Seite 1 von 1