Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Di Okt 01, 2024 5:45 pm
Neustes
» Aktivitätscheck November2024
Anwesenheit bis zum 14ten September EmptyGestern um 12:02 am von Wolkensplitter

» [ZELL] Kinder des Himmels
Anwesenheit bis zum 14ten September EmptyDo Okt 24, 2024 4:41 pm von Shahar

» Happy Birthday!!!
Anwesenheit bis zum 14ten September EmptyDo Okt 24, 2024 12:00 am von Kronenschatten

» Sha‘s Sammelgesuch <3
Anwesenheit bis zum 14ten September EmptyMo Okt 21, 2024 10:29 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Anwesenheit bis zum 14ten September EmptyMo Okt 21, 2024 2:52 pm von Kronenschatten

» Krones Sammelsuchium
Anwesenheit bis zum 14ten September EmptySo Okt 20, 2024 6:49 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Anwesenheit bis zum 14ten September EmptySa Okt 19, 2024 5:46 pm von Shahar

» [AUßEN] Abschied
Anwesenheit bis zum 14ten September EmptySo Okt 13, 2024 11:27 am von Eulenstern

» 01. Neue News
Anwesenheit bis zum 14ten September EmptyMo Okt 07, 2024 10:19 am von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Eulenstern
Anwesenheit bis zum 14ten September Vote_lcapAnwesenheit bis zum 14ten September Voting_barAnwesenheit bis zum 14ten September Vote_rcap 
Whisper
Anwesenheit bis zum 14ten September Vote_lcapAnwesenheit bis zum 14ten September Voting_barAnwesenheit bis zum 14ten September Vote_rcap 
Wolkensplitter
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum

Partner
Anwesenheit bis zum 14ten September Warriorcatsrpg1hoci

Teilen

Anwesenheit bis zum 14ten September

Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194

Anwesenheit bis zum 14ten September Empty
[ 44199 ] Mo Jul 06, 2020 10:47 pm
»
Heyoo! Einige haben bereits meine Abwesenheit vom Forum wahrscheinlich mitbekommen aber nur die wenigsten wohl die unterliegenden Gründe dafür. Ich bin nun wieder vollkommen da, würde jedoch gerne nachträglich eine Erklärung hinterlassen, sowie eine Abwesenheitsmeldung für September, damit  diese weniger überraschend kommt.
Die letzten paar Wochen waren für mich aufgrund der emotionalen Achterbahnen im Bezug auf die Trennung meiner Eltern sehr schwer für mich und ich habe deshalb ungewollt Abstand zum Forum genommen aus der Frustration heraus. Ich gerate immer öfters in das Visier von meinem Vater oder meiner Mutter und habe das Gefühl, dass ich in der Mitte durchbreche. Diese Situation hat sich jedoch endlich wieder ein wenig entspannt, vor allem da ich nun das Radfahren als eine Methode gefunden habe, meine Frust anderswertig abzulassen, als durch das in der Ecke zusammenrollen. Ich bin wieder on track und nun auch wieder im Forum aktiv. Es tut mir leid, dass ich so ganz mystisch verschwunden war.

Im weiteren, noch eine Meldung vorab für September. Meine Uni wird vorraussichtlich am 28ten wieder anfangen und ich werde bereits die Wochen davor wieder in London sein. Generell wird meine Onlinezeit dann begrenzt sein, also stellt euch eventuell auf eine etwas nicht so aktive Phase bis Anfang Dezember ein. Ich werde da sein, nur nicht 24/7.

Ich hoffe, das klärt Dinge auf und gibt einen Hinblick auf die nächste Zeit.
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Cupid
CupidEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 949
Pfotenspuren : 374

Never Forgotten
Charaktere:

Re: Anwesenheit bis zum 14ten September   
[ 44201 ] Di Jul 07, 2020 5:18 pm
»
Oje, klingt wirklich sehr stressig was du durchmachen musst, da ist natürlich verständlich, wenn man eine Weile Abstand nimmt
Wir kennen uns zwar noch nich so viel, aber freut mich dass du eine Methode zum kopen gefunden hast und denk dran, dass alle schlimmen Situationen vorüber gehen und vergiss vorallem nicht auf deine eigene Gesundheit zu achten :) (sowohl physisch als auch körperlich)

Und falls du dich bei jemanden ausquatschen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben, wobei ich auch gut verstehe, falls dir das zu unangenehm ist.

-LG Indy
«

Anwesenheit bis zum 14ten September Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Anwesenheit bis zum 14ten September Cooltext457074922939120
Hannibal

[ 44713 ] So Aug 09, 2020 7:09 pm
»
@Indasa Danke für dein liebes Kommentar, ich habe aufgrund der Ereignisse der letzten Wochen nun auch in der Tat meine eigene Gesundheit vor das Forum gestellt, wo ich mich gefühlt doch entschuldigen muss.

Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen im Bezug auf die Gründe meiner Abwesenheit, aber wollte gerne die Daumen nach oben geben, dass ich wieder da bin- sowohl in meiner Aufgabe als Heiler als auch aktiv im RPG. :)
«
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556

Never Forgotten
Charaktere:

[ 45581 ] So Okt 25, 2020 7:50 pm
»
@Hannibal
Ich würde gerne nachfragen, wie es bei momentan so aussieht und ob sich der Stress steigert oder nicht. Wenn ja, weißt du ein Datum, wann es sich bessern wird?
Melde dich bitte bis zum 31.10 zurück,
lg Kat c:
«

FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora

Anwesenheit bis zum 14ten September Kat310
Hannibal

[ 45789 ] So Nov 08, 2020 7:16 pm
»
Nach wie vor ist meine Abmeldung vom 14ten September noch in Kraft. Wegen Corona muss unsere Uni erst herausfinden, wie sie die Arbeit jetzt online stellt/und auch verteilt, was zu unserem Leid zu viel mehr Stoff als normal führt. Ich denke, ich werde mich daher erst wohl wieder wirklich nächsten Monat blicken lassen, wenn die Semesterferien sind (21ster Dezember bis 10ter Januar).

Es wäre super, wenn meine Charaktere für jetzt erst einmal mitgeschleift werden könnten. Wenn es einen Post gibt, der dringend Antwort erfordert, dann bitte per Direktnachricht auf Discord Bescheid geben, die Gruppe ist bei mir auf stumm gestellt. Ich bin echt enttäuscht, dass mir der Stress einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, was vor allem Mason und Hannibal angeht :/ Aber ändern kann ich es leider nicht.
«
Gesponserte InhalteInformationen

[ 0 ]
»
«
Seite 1 von 1