Ivy sucht für ihre Katze(n)... |
|
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 279 Pfotenspuren : 281 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| Ivy sucht für ihre Katze(n)... [ 45710 ] Mo Nov 02, 2020 4:40 pm | |
Hey ihr (: Ihr habt keine Tomaten auf den Augen und seht keine Gespenster. Das bin nur ich, die sich in den RPG-Bereich verlaufen hat und nun für ihren Charakter soziale Kontakte sucht. Miwaja- Übersicht:
eine junge weißgraue Katze [17 Monde], welche im Labor lebt. Charakterzüge: aufgeschlossen, neugierig, pflichtbewusst, ungeduldig, manchmal verrückt und mürrischSteckbriefFür Sie suche ich folgendes: Gefährte/Gefährtinaufgrund ihrer sexuellen Verwirrung kann hier alles passieren und es soll sich im RPG sozsusagen "festigen". Demnach steht auch noch nichts mit jungen in der Suche (enge) Freunde/BekanntschaftenKyria [Icepaw] Wolke [Wolkensplitter] Midir [Jester] SonstigesMutter Vater Geschwister ehemalige Mentor [kann auch gute Freund/freund/Gefährte o.Ä. sein] Schüler Calypso- Überblick:
7 Monde junge dunkelbraune Clan-Katze mit weißen Pfoten und Blümchen an den Ohren Charaktereigenschaften: pflichtbewusst, verträumt, geduldig, ruhig, zurückhaltend Steckbrief LiebschaftenGefährte/inFreundeFeindeMentor
- Forenfamily <3:
Schwester: Icespark Ma: Waldjunges
Zuletzt von Echoschrei am Sa Jan 23, 2021 3:33 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 689 Pfotenspuren : 928 Anmeldedatum : 30.04.20 Alter : 17
| Re: Ivy sucht für ihre Katze(n)... [ 45713 ] Mo Nov 02, 2020 6:12 pm | |
Hey Ivy! Ich könnte dir vielleicht als kleine Freundin Kyria anbieten. Sie ist zwar erst vier Monde alt, aber trotzdem können die beiden ja irgendwas miteinander zu tun haben. |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
| Re: Ivy sucht für ihre Katze(n)... [ 45714 ] Mo Nov 02, 2020 6:14 pm | |
Heyho,
ich bin zwar furchtbar schlecht darin, Katzen einzuschätzen, die ich noch nicht im Play erlebt habe, aber oh well, du kannst immer noch nein schreien.
Ich könnte dir Midir (Exp. 769) anbieten, der dein Vieh vielleicht etwas dafür bewundert, dass sie so sorglos zu leben scheint? Er macht sich ja über alles Gedanken und kommt auf sein Leben faktisch nicht klar, auch wenn er das weder sagt noch zeigt. Mein proposal würde konkreter werden, wenn man sich etwas darüber austauscht, weil atm bin ich noch etwas lost.
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 279 Pfotenspuren : 281 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
| Re: Ivy sucht für ihre Katze(n)... [ 45716 ] Mo Nov 02, 2020 6:38 pm | |
@IcepawDas klingt doch super ^^ Miwaja kann immer irgendwie ein Auge darauf haben, was Kyria macht. Kennengelernt durch irgendwelche Streiche oder so (: @JesterIch bin auch noch etwas verloren. Keine Sorge! Ich versuche es jedenfalls, dass sie einigermaßen ein sorgloses Leben führt. Hat natürlich auch schlechte Momente und zweifelt an allem aber überwiegend positiv. Wir können dies jedenfalls schon mal im Hinterkopf behalten und gucken was passiert (: - Forenfamily <3:
|
|
WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 978 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
| Re: Ivy sucht für ihre Katze(n)... [ 45717 ] Mo Nov 02, 2020 8:17 pm | |
Hey @Ivy, ich könnte dir als Freund für deinen Chara meinen Wolke bieten. Im grunde ist er ein freundlicher junger Zeitgenosse, welcher sich gerne auch mal mit anderen anfreundet. Allerdings, ist er etwas misstrauisch, weswegen es nicht ganz so einfach ist. Gerne können wir gucken, was sich daraus entwickelt. LG Wölckchen |
|
| Re: Ivy sucht für ihre Katze(n)... [ 45724 ] Di Nov 03, 2020 10:33 am | |
@WolkensplitterDas klingt auch schon mal gut ^^ Dann würde ich ihn mal mit auf die Liste schreiben - Forenfamily <3:
|
|
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 689 Pfotenspuren : 928 Anmeldedatum : 30.04.20 Alter : 17
| Re: Ivy sucht für ihre Katze(n)... [ 45737 ] Di Nov 03, 2020 3:03 pm | |
@Ivy ich denke durch Streiche kennengelernt würde nur funktionieren, wenn dein Chara die Streiche spielt. Denn Kyria hat nicht wirklich den Charakter dafür. Aber sicher wird sich da irgendwas bauen lassen. |
|
| Re: Ivy sucht für ihre Katze(n)... [ 46713 ] Sa Jan 23, 2021 3:17 pm | |
Es ist soweit ich habe eine Clankatze (nach dem Zeitsprung), die dann aus dem Labor geflohen ist :D Hiermit suche ich für meine Calypso nun noch potentielle Liebschaften, da sie mit ihrer Sexualität noch nicht sicher ist. Ebenso ein späterer Gefährte/Gefährtin, kann auch aus einer Liebschaft dauerhaft werden. Ebenso auch die Klassiker wie Freunde und potentielle Feinde und ganz dringend suche ich auch noch einen Mentor/Mentorin. Sie ist eine 7 Monde junge dunkelbraune Clan-Katze mit weißen Pfoten und Blümchen an den Ohren Charaktereigenschaften: pflichtbewusst, verträumt, geduldig, ruhig, zurückhaltend Im Startpost habe ich einen Spoiler für sie eingefügt (ähnlich wie bei Miwaja) was ich bereits habe bzw. noch suche - Forenfamily <3:
|
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
| Re: Ivy sucht für ihre Katze(n)... [ 48786 ] Di Jul 27, 2021 1:14 pm | |
Oy @Echoschrei,
im Zuge von Aufräumarbeiten wollte ich dich fragen, ob du dieses Thema noch behalten möchtest? Der letzte Beitrag liegt inzwischen schon über zwei Monate zurück. Bitte melde dich bis zum 5. August zurück, ansonsten wird dieses Thema ins Archiv verschoben.
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Ivy sucht für ihre Katze(n)... [ 0 ] | |
|
Ivy sucht für ihre Katze(n)... | |
|
|