Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki EmptyHeute um 11:55 am von Eulenstern

» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Vote_lcapGeplante Charaktere | Nael & Tirikki Voting_barGeplante Charaktere | Nael & Tirikki Vote_rcap 
Shahar
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Vote_lcapGeplante Charaktere | Nael & Tirikki Voting_barGeplante Charaktere | Nael & Tirikki Vote_rcap 
Eulenstern
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Vote_lcapGeplante Charaktere | Nael & Tirikki Voting_barGeplante Charaktere | Nael & Tirikki Vote_rcap 
Icespark
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Vote_lcapGeplante Charaktere | Nael & Tirikki Voting_barGeplante Charaktere | Nael & Tirikki Vote_rcap 
Nightshadow
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Vote_lcapGeplante Charaktere | Nael & Tirikki Voting_barGeplante Charaktere | Nael & Tirikki Vote_rcap 
Flammensee
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Vote_lcapGeplante Charaktere | Nael & Tirikki Voting_barGeplante Charaktere | Nael & Tirikki Vote_rcap 
Whisper
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Vote_lcapGeplante Charaktere | Nael & Tirikki Voting_barGeplante Charaktere | Nael & Tirikki Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Geplante Charaktere | Nael & Tirikki

Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Empty
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki   
[ 46069 ] Mo Dez 14, 2020 11:05 am
»
Tirikki
Clankätzin | ca. 12 Monde alt | Fähigkeit: Noch in Arbeit

@ Tirikki wird damit starten, dass sie sich dem Clan anschließen möchte (gesucht wäre wer, der sie einsammelt), wobei sie je nach Alter entweder Schülerin oder Kämpferin wird.
@ Charakterlich ist sie eine Mischung aus Memories und Angel - ungeduldig, intelligent, strategisch veranlagt, sarkastisch, aber dennoch einfühlsam und friedfertig. Der Wahnsinn ihrer Mutter ist so gut wie nicht vorhanden, ebenso wenig deren Kampfbereitschaft. Aber dennoch steht sie für sich ein und hat einen starken Willen und auch die Dickköpfigkeit von Memories.
@ Richtig gelesen. Ihre Mutter ist Angel/099, wobei sie jedoch nur wenige Wochen bei dieser lebte, bevor sie von Yuki/xxx aufgezogen wurde. Mit 5 Monden verließ sie das Labor und lebte außerhalb des Clanterritoriums, wo sie von Memories groß gezogen wurde, bis dieser starb. Deshalb ist sie nun auf dem Weg zum Clan um dort weiter zu leben. Ihr Wurfbruder ist Nael, der Vater ein unbedeutender NPC.
@ Die Fähigkeit wird definitiv der von Memories ähneln, jedoch vermutlich den Aspekt mit Gedanken lesen weg lassen. (Sprich nur das kopieren.) Dadurch hat sie eine recht gute Vorstellung ihrer Mutter, obwohl sie diese selbst nie wirklich kennen lernte.


Nael
Experiment | ca. 12 Monde alt | Fähigkeit: Flügelmutation

@ Nael wuchs sein Leben im Labor auf und hat mit fanatischer Manie den Glauben an die Götter (aka Menschen) übernommen und versucht daraus eine regelrechte Religion zu bilden.
@ Er ähnelt vom Charakter her dem Teil seiner Mutter der 099 war. Ungeduldig, streng, gewaltbereit, fanatisch, verliert öfters die Kontrolle, "tanzt am Abgrund des Wahnsinns".
@ Seine Mutter ist Angel/099, seine Wurfschwester Tirikki, sein Vater ein unbedeutender NPC. Jedoch weiß er von allen drein nahezu nichts und hat lediglich Geschichten über die Vertraute 099 gehört. Aufgezogen wurde er von ehemaligen Freunden Angels, die sie jedoch noch zu Lebzeiten verrieten.
@ Seine Fähigkeit werden seine Flügel sein. Zwei majestätische weiße Schwingen, welche sich mit in Gefahren-/Kampfsituationen verhärten und scharf wie Metall werden. Fliegen kann er so zwar nicht, jedoch perfekt mit ihnen kämpfen. Um sie wieder zurück in den "normalen" Zustand zu bekommen, braucht er Hilfe beim putzen, was dem ganzen majestätischen doch einen kleinen Abstrich tut. Fliegen kann er nämlich nur so.
@ Ähnlich wie seiner Mutter sollte man ihm eigentlich auf keinen Fall trauen, durch seine teils charmante Ader und gekonntes Lügen, fallen jedoch viele auf ihn herein.


Gesucht wären Postpartner (gerade für den Einstieg), ansonsten bin ich für Ideen offen. Dabei werde ich jedoch keine festen Plänen zustimmen, sondern ich bin immer dafür, sie erstmal aufeinander treffen zu lassen und dann zu schauen wie die Charaktere miteinander harmonieren und was sich anbietet. Beide Charaktere starten erst nach dem Zeitsprung und sind zu diesem Moment dann 12 Monde alt!
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020


Zuletzt von Tirikki am Di Dez 15, 2020 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1316
Pfotenspuren : 467
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Empty
Re: Geplante Charaktere | Nael & Tirikki   
[ 46070 ] Mo Dez 14, 2020 12:23 pm
»
Hey @Tirikki!

Also zuerst mal freut es mich das du ins RPG zurückkehrst :)

Also zu meinen Charas: Zwar erde ich schreiben als was, aber das sind alles nur Vermutungen. Wie und ob sie sich verstehen werden wir im Play sehen.


Für Tirikki:


Blüte: Blüte ist...Blüte. Aber je nachdem ob Tirikki sich mit Polar versteht oder nicht, entweder als Freund, eine Art "mütterliche" Freundin, oder "Feind"? Wobei Blüte ja an sich freundlich und sanft zu jedem ist. Naja mal sehen.

Light: Er ist eher so der mürrische Heiler, der noch immer unsicher im Umgang mit anderen Katzen ist. Und er wurde von Tara ausgebildet. Er braucht aber dringend mehr Freunde, also lassen wir die beiden doch aufeinander los und sehen was passiert?

Silver: Silver ist meine Miesepeterin und nach dem Zeitsprung 21 Monde alt. Da weiß ich selbst nicht genau als was also werfen wir die beiden mal zusammen und schauen was rauskommt? Ich sage ja gern das sie jeden hasst und nur nett zu den ist, den sie mag also...mal gucken xD

Elizabeth: Die müsstest du ja auch noch kennen, was? Immerhin ist die die Tochter von Mary und Frances. Sie ist meine kleine Zicke und nach dem ZP 13 Monde alt, also so ungefähr gleichalt wie Tirikki. Vielleicht wird diese ja auch eine der wenigen Katzen sein, die ihr die Meinung sagen dürfen ohne von ihr gehasts zu werden? Vielleicht werden sie aber auch Feinde? Wir werden sehen.



Für Nael:

Eis: Naja ich muss ihn noch überarbeiten...aber du kennst ihn ja. Wir lassen beide aufeinander los und sehen was passiert. Wobei Eis nicht mehr so naiv ist wie du ihn vielleicht kennst. Mnche sagen sogar das Eis inzwischen ein Arsch geworden ist also...mal gucken xD

Mika: Mika ist und bleibt Mika. Ihre Halbschwestern sind die beiden verrückten Schwetern Wendigo von Hüter und Saligia von Kat. Sie ist und bleibt aber schüchtern und naiv und sehr sehr scheu. Also entweder er legt sie rein, oder sie berührt sein sehr tief liegendes Beschützerherz (nur so ne idee xD). also wie immer: mal sehen.

Kovu: Kovu ist in manchen Dingen sehr naiv...vor allem will er jeden "retten" auch wenn sie nicht gerettet werden wollen. Aber pass auf: Durch und durch bösen Katzen will er nicht helfen und er wird es früher oder später bemerken. Er ist meine Heilerkatze im Labor, nützlich also, aber er entscheidet selbst wem er hilft und wem nicht. Also entweder stellt er sich gut mit ihm, oder er muss ih irgendwie anders "überreden", falls Nael sich mal schwer verletzen sollte.

Zero: Mein neuster Chara. Er ist sehr einfühlsam und kann dadurch die "guten" Seiten einer Katze erkennen, die irgendwie jeder hat. Er versucht einen auch zu "retten" aber nur bei denjenigen wo er das Gefühl hat, das es auch was bringt. Er ist nur sich und seiner Familie loyal und tut nur so als ob er Respekt gegenüber 001 und seine Schergen hat. in Wahrheit hasst er sie alle. Aso auch wenn du an sich nichts planen willst: Zero kriegst du definitiv nicht als Freund oder falscher Freund für Nael xD.

So jetzt hätten wir noch meinen Chara in Planung: 701. Oder Cyra oder Zertva. Zertva heißt Opfer. Sie ist die Tochter von 001 und 200, also von Shiver und Charon. Sie wird in einem Alter von 10 Monden entführt und kehrt nach dem ZS wieder zurück, wenn sie so 18 Monde alt ist. Katzen haben sie als Geisel genommen um fliehen zu können und ließen dann draußen ihren gesamten Hass auf 001 auf sie los. Körperliche und eelische Misshandlungen sind ihr normaler Tagesablauf. Sie kehrt aber nach dem ZS im Labor zurück, innerlich zerrissen zwischen dem hass auf ihren vater, den sie für das was ihr zugestoßen ist, verantwortlich macht und ihre Loyalität und Liebe zu ihm. Ich weiß noch nicht wie das bei ihr umschlägt, ich weiß nur das sie körperliche Nähe nicht mehr so zulässt und sehr skeptisch und misstrausich ist. Sie also reinzulegen ist eher schwer. Sie hat die Fähigkeit täuschend echte Illussionen zu erzeugen, auch mit echten Gefühlen und Eindrücken und so.



Joa das wars. Vielleicht ist ja so manches für dich dabei?
Lg,
Flämmchen :)
«


Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Empty
Re: Geplante Charaktere | Nael & Tirikki   
[ 46071 ] Mo Dez 14, 2020 2:14 pm
»
Hey @Tirikki,
Auch ich finde es schön, dass du wieder kommst zu uns. Hast es doch nicht lange ohne uns ausgehalten was?

Naja hier meine Vorschläge

Im Clan kann ich dir Soulreaper anbieten. Wir lassen sie auf einander los und sehen was passiert xD. Außerdem nach dem Zeitsprung kann ich dir Shindan und Sora anbieten. Zwei Kater die ich in Planung habe. Sora ist ein 5 Monde altes Junge, welches in Angst lebt. Seine Mutter wurde von seiner Fähigkeit getötet und jetzt hatte Angst vor dieser. Er stößt am Anfang seiner Clan Zeit alle von sich ab, weil sie nicht auch noch verletzten will. Und Shindan ist ein mürrischer und recht aggressiver Kater. Er ist gerade erst aus dem Labor geflohen und kommt verletzt und ohne Bewusstsein im Clan an. Im Grunde hat er aber ein gutes Herz, welches er zu verstecken weiß.
Gerne können wir gucken wie die alle mit einander harmonieren.

Im Labor habe ich momentan nur Wolke aber darf gerne hin und wieder wegen irgendwas ausgenutzt werden, da habe ich nichts gegen. Nach dem Zeitsprung sucht er sich ein paar "falsche" Freunde, die ihn vor Sally schützen sollen.
Und da wäre dann ebenfall nach dem Zeitsprung mein wundervoller, arroganter Phoenix der Schmutz hasst und sich deswegen nicht den Pelz schmutzig macht.

Lg
Wölckchen
«


Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Meine_12
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Empty
Re: Geplante Charaktere | Nael & Tirikki   
[ 46086 ] Di Dez 15, 2020 6:25 pm
»
@Flammensee
Bezüglich Blüte würde ich vllt wirklich davon abhängig machen, ob und wie Tirikki auf Polaris trifft?
Bei Light gerne ^^ Jedoch dürfte Tirikki gut 15 Monde jünger sein, also ist die Frage inweit eine wirklich "Freundschaft" entstehen könnte.
Mit Silver könnte ich mir ein gutes Streit Gespräch vorstellen - Silver wird wütend und fühlt sich unwohl, da Tirikki sich von ihr nicht beeindrucken lässt und ihre "Art" durchschaut?
Mit Elizabeth würde ich es auf eine Begegnung ankommen lassen, da kann ich es nicht einschätzen.

Ich glaub Nael und Eis können wenig miteinander anfangen owo Könnte gegebenfalls aber auch witzig werden.
Mika und Kovu wären vermutlich ebenfalls maximal kurze Begegnungen, da sie für ihn nicht wirklich interessant sind allerhöchstens um den Glauben an die Menschen/Götter zu verbreiten.
701... Ich glaub das könnte gegebenfalls spannend werden. Weiches Beschützerherz ist zwar nicht, aber je nachdem was du möchtest, könnte es alles zwischen einer losen Zweckfreundschaft bis hin zu einer weiteren missbräuchliche Beziehung werden...

@Wolkensplitter
Tirikki wird erst nach dem Zeitsprung sich dem Clan anschließen (und ist zu diesem Zeitpunkt dann 12 Monde alt) -> ich denke der Altersunterschied zwischen ihr und Soulreaper könnte zu groß sein, damit die groß was miteinander anfangen könnten ^^' Sora denke ich ebenfalls.
Shinden könnte aber ganz interessant werden, gegebenfalls könnte Tirikki sich versuchen mit ihm anzufreunden und ihm beibringen sich im Clan zu entspannen. Sprich eine Freundschaft könnte ich mir zwischen den beiden gut vorstellen.

Ich denke mit Wolke dann Nael nichts anfangen, ebensowenig mit Phönix - er kann beiden aber gerne mal vom Glauben an die Götter (Menschen) erzählen und versuchen sie zu seiner Religion hörig zu machen ;D
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Empty
Re: Geplante Charaktere | Nael & Tirikki   
[ 47532 ] Do März 25, 2021 8:45 am
»
Oy @Tirikki!
Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob dieses Gesuch hier noch aktuell ist zumal deine Charaktere vor kurzem ins Archiv verschoben wurden?
Erbitte um eine Antwort bis 1. April, dankeschön!

- Kos
«



Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Geplante Charaktere | Nael & Tirikki Empty
Re: Geplante Charaktere | Nael & Tirikki   
[ 0 ]
»
«
Geplante Charaktere | Nael & Tirikki
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammelgesuch Tirikki !Nach dem Zeitsprung!
» Hüter der Charaktere
» Rix' Charaktere suchen ...
» Zauberhafte Charaktere suchen..
» Rave's Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: