Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Ju

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?
Plotpläne für 118 - help? EmptyHeute um 11:55 am von Eulenstern

» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
Plotpläne für 118 - help? EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Plotpläne für 118 - help? EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Plotpläne für 118 - help? EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Plotpläne für 118 - help? EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Plotpläne für 118 - help? EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Plotpläne für 118 - help? EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Plotpläne für 118 - help? EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Plotpläne für 118 - help? EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Plotpläne für 118 - help? Vote_lcapPlotpläne für 118 - help? Voting_barPlotpläne für 118 - help? Vote_rcap 
Shahar
Plotpläne für 118 - help? Vote_lcapPlotpläne für 118 - help? Voting_barPlotpläne für 118 - help? Vote_rcap 
Eulenstern
Plotpläne für 118 - help? Vote_lcapPlotpläne für 118 - help? Voting_barPlotpläne für 118 - help? Vote_rcap 
Icespark
Plotpläne für 118 - help? Vote_lcapPlotpläne für 118 - help? Voting_barPlotpläne für 118 - help? Vote_rcap 
Nightshadow
Plotpläne für 118 - help? Vote_lcapPlotpläne für 118 - help? Voting_barPlotpläne für 118 - help? Vote_rcap 
Flammensee
Plotpläne für 118 - help? Vote_lcapPlotpläne für 118 - help? Voting_barPlotpläne für 118 - help? Vote_rcap 
Whisper
Plotpläne für 118 - help? Vote_lcapPlotpläne für 118 - help? Voting_barPlotpläne für 118 - help? Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Plotpläne für 118 - help? Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Plotpläne für 118 - help?

Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2361
Pfotenspuren : 1833
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Plotpläne für 118 - help? Empty
Plotpläne für 118 - help?   
[ 46096 ] Do Dez 17, 2020 12:08 am
»

Gesuch - Nebenplots

Hi

Vielleicht kennst du mich schon - vielleicht auch nicht - ich war ja auch in der letzten Zeit eher weniger aktiv....
Also Hi ich bins - die Eule.

Ich suche hier ganz speziell einige Leute und Charaktere, um mit ihnen etwas aufzubauen.
Also sucht ihr einen Nebenplot + Relation?
Hier werdet ihr vielleicht fündig.

Für einzelne meiner Charaktere hab ich so einiges vor - ihre Steckbriefe findet ihr übrigens, wenn ihr ihren Namen anklickt.
Bei Relationinteresse kann man sich übrigens auch gern melden, ich beiße eigentlich nicht... Also nicht immer... Nicht so oft... Nur manchmal xD

Was hast du davon wenn du dich hier jetzt meldest ?
Tja - Einen Plotteil und ne klapprige mieslaunige Relation mit Ohren schätze ich mal - klingt doch gut ;)

Zu meinem ersten Plot...


Betrifft:

118
118 ist ein mürrischer alter Kater, der sein Leben lang durch irgendwelche Labore wandert ist. Er hatte nicht viel Glück in seiner Vergangenheit und und hat viel Quälerei hinter sich. Als Kosmetik Experiment bzw Medikament Tester war er jahrelang in engen Käfigen eingesperrt gewesen.
Er ist mit der Zeit mürrisch und verbittert geworden und tut sich schwer damit Gefühle von positiver Natur nach außen zu tragen. Doch heißt es nicht dass er sie nicht hat. Viel zu schnell verliert er sein Herz an anderen und tut sich schwer damit es ihnen zu zeigen.


Sein geplanter Plot:


Der alte Kater, der von Vergesslichkeit gezeichnet ist, hat sein Herz verschiedenen Katzen hinterher geworfen.
Für gewöhnlich fiel er nie groß in der bunten Masse des Labors auf, er hatte nie wirklich Ärger gemacht.
Doch nun spitzt sich die Lage zu.


Was ist bereits passiert?

118 lernte einen Kater kennen mit der Nummer 688... Dieser war als Spion des Clans ins Labor gekommen und fand sich am Anfang nicht ganz so gut zurecht...

Der alte Motzkoffer hatte ihn (liebevoll zeternd) wie einige andere Charaktere auch unter seine Fittiche genommen und hatte sein möglichstes getan ihm zu helfen.
Doch hatte der Kater eine Aufgabe gehabt und als dann der Angriff der Labor Katzen auf den Clan bevorstand, enthüllte der Spion seine Identität und versuchte 118 und einen anderen damals anwesenden  Charakter (meine ehemalige Relation: Lex von @Kronenschatten) mit nach draußen zu nehmen.
Doch war 118 nicht dazu in der Lage... Er hat furchtbare Angst vor der Welt da draußen und würde es nicht wagen aus dem Labor auszubrechen.
Sie wurden von einer Wächterin (@Wasserminze) und von Rain (@Rain) erwischt und angegriffen.
Um 688 und einem weiteren Charakter die Flucht zu ermöglichen, warf sich der alte Kater ins Getümmel. Der Alte wurde überwältigt und zurück ins Labor geschliffen... Nun liegt er frierend in einer Zelle und wacht gerade auf...


Was habe ich noch vor?


Der alte Kater ist sich dessen bewusst, dass er für Hochverrat zur Verantwortung gezogen werden wird. Er weiß das sein ehemaliger Schützling ebenfalls den Bart ab bekommt.

Geplant war , das er Lex - wenn auch sehr widerwillig in die Kanalisation bring um ihn aus dem Labor zu schleusen. 118 könnte es nicht ertragen, wenn jemandem den er gern hat was zustößt.
Um seinen "Ausbruch" zu ermöglichen wurden Leute gesucht, welche ihn aus der Kanalisation zerren - vielleicht auch ko. hauen - keine Ahnung- und mit ins Lager nehmen?
Er wird Hilfe brauchen, weil er die Welt draußen mehr fürchtet als seine Hinrichtung im Labor
Im Lager trifft er auf seinen Bruder, aber beide checken nicht das sie Brüder sind, das heißt ein Mr. Holmes wird auch gesucht XD
Lex ist nun leider weggefallen.
Lex ist somit aus der Planung komplett raus, also brauche ich eure Hilfe.

Das ganze wird leider nicht komplett ins kleinste Detail ausgeschrieben, sondern wird gesplittet.
Der "Ausbruch" ist während des Kampfes geplant und während des Zeitsprunges hätten wir die erste Zeit im Clan zusammengefasst mit einigen Flashbacks...?
nach dem Zeitsprung kommt der Alte allerdings erst aus sich heraus und traut sich auch freiwillig raus.


Falls noch wer Fragen, Interesse oder Anregungen hat - meldet euch gern.

Liebe Grüße

Eule

PS: Es ist gut möglich das der Stecki von ihm nochmal angepasst wird-
PSS:
Wie ist das mit 688 liebes (@Wasserminze?) Du meintest doch mal vielleicht kann er sich bei der rettungs mission beteiligen? Hast du noch Interesse an dem Zusammenspiel?
Was schwebt dir bevor?
«


gif by Indy
Plotpläne für 118 - help? Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Plotpläne für 118 - help? Empty
Re: Plotpläne für 118 - help?   
[ 46097 ] Do Dez 17, 2020 7:59 am
»
Ich beteilige mich gerne, wenn du den Ausbruch noch während des Kampfes haben willst Ceberus Kampfpartner ist bisher nicht aufgetaucht ich kann ihn also gerne ins Labor schleichen lassen um 118 zu holen. Immerhin ist für ihn 118 ein guter freund geworden. Ich hab dir ja gesagt ich lasse ihn nicht alleine :)
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2361
Pfotenspuren : 1833
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Plotpläne für 118 - help? Empty
Re: Plotpläne für 118 - help?   
[ 46099 ] Do Dez 17, 2020 5:16 pm
»
Hey das wäre echt toll, wenn wir das vorher schon umsetzen könnten... Dann müssen wir nicht so hetzen...

Vielleicht findet sich noch jemand der von 118 gerettet werden möchte... Muss? Ich brauche einen Grund warum der alte in der Kanalisation ist

Danke schonmal
«


gif by Indy
Plotpläne für 118 - help? Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Plotpläne für 118 - help? Empty
Re: Plotpläne für 118 - help?   
[ 49229 ] Do Sep 23, 2021 11:07 am
»
Moin @Eulenflug

Das Thema liegt ja nun schon länger hier herum. Ich weiß nicht ob du das noch auf dem Schirm hast. Na ja. Ich wollt mal fragen ob du das Thema noch brauchst oder ob wir es ins Archiv verschieben sollen.
Meld dich kurz bei mir bis zum 30.09.

Hochachtungsvoll
Wyvernstern^^
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Plotpläne für 118 - help? Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2361
Pfotenspuren : 1833
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Plotpläne für 118 - help? Empty
Re: Plotpläne für 118 - help?   
[ 49237 ] Mo Sep 27, 2021 5:41 pm
»
^^ kannst es denk ich verschieben - ich schreib ein neues, wenn ich was brauch
1000 dank

Eule
«


gif by Indy
Plotpläne für 118 - help? Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Gesponserte InhalteInformationen

Plotpläne für 118 - help? Empty
Re: Plotpläne für 118 - help?   
[ 0 ]
»
«
Plotpläne für 118 - help?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: