Gesuch - Nebenplots
Hi
Vielleicht kennst du mich schon - vielleicht auch nicht - ich war ja auch in der letzten Zeit eher weniger aktiv....
Also Hi ich bins - die Eule.
Ich suche hier ganz speziell einige Leute und Charaktere, um mit ihnen etwas aufzubauen.
Also sucht ihr einen Nebenplot + Relation?
Hier werdet ihr vielleicht fündig.
Für einzelne meiner Charaktere hab ich so einiges vor - ihre Steckbriefe findet ihr übrigens, wenn ihr ihren Namen anklickt.
Bei Relationinteresse kann man sich übrigens auch gern melden, ich beiße eigentlich nicht... Also nicht immer... Nicht so oft... Nur manchmal xD
Was hast du davon wenn du dich hier jetzt meldest ?
Tja - Einen Plotteil und ne klapprige mieslaunige Relation mit Ohren schätze ich mal - klingt doch gut ;)
Zu meinem ersten Plot...
Betrifft:
118118 ist ein mürrischer alter Kater, der sein Leben lang durch irgendwelche Labore wandert ist. Er hatte nicht viel Glück in seiner Vergangenheit und und hat viel Quälerei hinter sich. Als Kosmetik Experiment bzw Medikament Tester war er jahrelang in engen Käfigen eingesperrt gewesen.
Er ist mit der Zeit mürrisch und verbittert geworden und tut sich schwer damit Gefühle von positiver Natur nach außen zu tragen. Doch heißt es nicht dass er sie nicht hat. Viel zu schnell verliert er sein Herz an anderen und tut sich schwer damit es ihnen zu zeigen.
Sein geplanter Plot:
Der alte Kater, der von Vergesslichkeit gezeichnet ist, hat sein Herz verschiedenen Katzen hinterher geworfen.
Für gewöhnlich fiel er nie groß in der bunten Masse des Labors auf, er hatte nie wirklich Ärger gemacht.
Doch nun spitzt sich die Lage zu.
Was ist bereits passiert?
118 lernte einen Kater kennen mit der Nummer 688... Dieser war als Spion des Clans ins Labor gekommen und fand sich am Anfang nicht ganz so gut zurecht...
Der alte Motzkoffer hatte ihn (liebevoll zeternd) wie einige andere Charaktere auch unter seine Fittiche genommen und hatte sein möglichstes getan ihm zu helfen.
Doch hatte der Kater eine Aufgabe gehabt und als dann der Angriff der Labor Katzen auf den Clan bevorstand, enthüllte der Spion seine Identität und versuchte 118 und einen anderen damals anwesenden Charakter (meine ehemalige Relation: Lex von
@Kronenschatten) mit nach draußen zu nehmen.
Doch war 118 nicht dazu in der Lage... Er hat furchtbare Angst vor der Welt da draußen und würde es nicht wagen aus dem Labor auszubrechen.
Sie wurden von einer Wächterin (
@Wasserminze) und von Rain (
@Rain) erwischt und angegriffen.
Um 688 und einem weiteren Charakter die Flucht zu ermöglichen, warf sich der alte Kater ins Getümmel. Der Alte wurde überwältigt und zurück ins Labor geschliffen... Nun liegt er frierend in einer Zelle und wacht gerade auf...
Was habe ich noch vor?
Der alte Kater ist sich dessen bewusst, dass er für Hochverrat zur Verantwortung gezogen werden wird. Er weiß das sein ehemaliger Schützling ebenfalls den Bart ab bekommt.
Geplant war , das er Lex - wenn auch sehr widerwillig in die Kanalisation bring um ihn aus dem Labor zu schleusen. 118 könnte es nicht ertragen, wenn jemandem den er gern hat was zustößt.
Um seinen "Ausbruch" zu ermöglichen wurden Leute gesucht, welche ihn aus der Kanalisation zerren - vielleicht auch ko. hauen - keine Ahnung- und mit ins Lager nehmen?
Er wird Hilfe brauchen, weil er die Welt draußen mehr fürchtet als seine Hinrichtung im Labor
Im Lager trifft er auf seinen Bruder, aber beide checken nicht das sie Brüder sind, das heißt ein Mr. Holmes wird auch gesucht XD
Lex ist nun leider weggefallen.
Lex ist somit aus der Planung komplett raus, also brauche ich eure Hilfe.
Das ganze wird leider nicht komplett ins kleinste Detail ausgeschrieben, sondern wird gesplittet.
Der "Ausbruch" ist während des Kampfes geplant und während des Zeitsprunges hätten wir die erste Zeit im Clan zusammengefasst mit einigen Flashbacks...?
nach dem Zeitsprung kommt der Alte allerdings erst aus sich heraus und traut sich auch freiwillig raus.
Falls noch wer Fragen, Interesse oder Anregungen hat - meldet euch gern.
Liebe Grüße
Eule
PS: Es ist gut möglich das der Stecki von ihm nochmal angepasst wird-
PSS:
Wie ist das mit 688 liebes (
@Wasserminze?) Du meintest doch mal vielleicht kann er sich bei der rettungs mission beteiligen? Hast du noch Interesse an dem Zusammenspiel?
Was schwebt dir bevor?