Mit den Experimenten hat Harpa einiges von dem Aussehen des Blauhäher übernommen. Doch wie ein netter Vogel sieht sie hingegen nicht aus. Angefangen bei ihrem Kopf haben sich ihre einst so normalen braunen Haare in Blau und Schwarz gefärbt. Dabei ist das Deckhaar, das ganz oben auf ihrem Kopf sitzt, blau und das Haar, an den Schläfen oder in ihrem Nacken, schwarz. Ähnlich wie das Muster im Federkleid ihres Vogel-Gens. Die Federn an ihrem Kopf, die das markante Gesicht mit den großen, hellblauen Augen umrahmen, sind ihre eigenen verlorenen. Diese hat sie sich mit verschiedensten Materialien ins Haar gebunden. Eine gerade Stupsnase und ein kleiner Mund mit vollen lippen verleihen ihr ein junges Aussehen. Durch die hohen Wangenknochen und den scharfen Kanten ist es ihrem Gesicht jedoch anzusehen, dass sie keine 18 Jahre mehr ist. Alles sitzt auf einem nicht besonders nennenswerten Hals und ein paar kräftigen, schmalen Schultern. Ein wenig zu viel Muskelmasse an den Armen, lassen sie weniger nach einem Model aussehen. Doch es sind wohl die Federn an den Armen und den mutierten Händen, die sie kein Model sein lassen. Harpa besitzt immer noch Hände mit denen sie Greifen kann wie ein Mensch. Jedoch besitzt sie nur noch 4 Finger und einen Daumen, denn ihr kleiner Finger hatte sich verformt und bildete das letzte Ende, was bei einem Flügel zu finden war. Dadurch hat sich ihre Armspannweite enorm verlängert. Sie besitzt also ein paar Arme, dass eher an Flügel erinnert. Ihre Hände sind auch eher wie ein paar Klauen geformt und würden an jedem normalen Körper viel zu groß sein. Das Gefieder ihrer Flügel ist das selbe wie bei einem Blauhäher. Am Anfang ein sanftes blau, welches in ein glänzendes Cyan umspringt und von einem weißen Streifen kurz unterbrochen wird. Schwarze Spitzen der Federn lassen das Gefieder streifig wirken. Der Rest ihres Oberkörpers ist wie bei jedem weiblichen Menschen aufgebaut. Für eine Frau etwas schmal und flach, aber dennoch mit sanften weiblichen Rundungen. Auch ihr Po ist nicht besonders füllig. Dafür besitzt sie ein paar Schwanzfedern, die wie die Spitzen ihrer Flügel gefärbt sind. Darauf folgen ein paar lange Beine mit straffer bleicher Haut, die sich ab den Unterschenkeln in ein paar Klauen verwandeln. Während die Oberschenkel mit kräftigen Muskeln gezeichnet sind, verdünnen sich die Unterschenkel ein wenig und geben hier einen kleine Vogel-Optik ohne Federn. Da der Mensch ein paar mehr Zehen am vorderen Ende seines Fußes besitzt, ist besitzt auch Harpa vier klauen vorne und eine, die ein wenig absteht und wie ein Daumen oder den Füßen eines Affen fungiert. ❝ Die Persönlichkeit ❞Stärken: provozieren | Orientierung | Flink | Wendig Schwächen: Verlustängste | Platzangst | dünne Knochen | Schwimmen Vorlieben: Abenteuer/Riskantes tun | Waffen/Messer | Tee | Süß-Gebäck Abneigungen: Abweisungen ihr gegenüber | nass zu sein | Regeln | Monotonie Charaktereigenschaften: wild | verrückt | wechselhaft | launisch | stürmisch | Laut | egoistisch | unbeschwert | Sarkastisch | Skrupellos/Rücksichtslos | intelligent | Energie geladen | verletzlich | Kreativ Veränderungen durch das Tiergen: Gruppenverhalten, ist gerne in warmen Regionen, Flugfähigekeiten, starke Probleme mit Schwimmfähigkeiten Sprechstil: wechselhaft | ihrer Laune entsprechend
Harpa ist eine ganz spezieller Charakter. Mit ihrer fröhlichen Natur könnte man sie als etwas gutes ansehen. Sie lässt sich sehr leicht begeistern und findet an kleinen und fast schon banalen Dingen ziemlichen gefallen. Trotzdem ist sie nicht naiv. Dank ihrer intelligenten Persönlichkeit besitzt sie gute Noten und ein Gespür dafür, wenn jemand sie für Dumm hält. Hin und wieder vergisst sie jedoch die Folgen, die ihre Taten haben, wodurch es dem einen oder anderen schwer fällt zu glauben, dass sie einen hohen IQ besitzt. Ihr impulsives Gemüt verleiten sie oft zu Dingen, von denen sie die Finger lassen sollte. Eigensinnig und rücksichtslos folgt sie jedoch ihrem Willen und hüpft unbeschwert von einer Katasthrophe in die nächste. Manch einer würde sie wohl verrückt halten, da sie über schlechte oder flache Witze lacht oder von Baum zu Baum springt. Doch es ist ihrem verantwortungslosen Charakter zu zuschreiben, dass sie wie ein Psychopath handelt. Ehrlich und direkt plappert sie alles heraus, was ihr gerade in den Sinn kommt, solange es keine besonders wichtigen Geheimnisse sind. Obwohl sie schnell Leute von sich wegstößt und lautstark erklärt wie sehr sie sie verachtet, braucht Harpa viel Zuneigung und Liebe, so wie Beständigkeit. Denn sie sehnt sich nach Zuneigung und ist in diesem Punkt emotional schnell und leicht angreifbar.
❝ Das Vergangene ❞Mutter: keinerlei Fakten über sie bekannt | NPC Vater: Rodesko Eyie| lebendig | NPC
Nennenswerte Expflegegeschwister: Gideon Chase (Joker), 25, Handwerker [@Talstern] Es ist sehr lange her das Harpa Mr. J kennengelernt hat. Doch er hat bis heute einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen ergattert. Gerne hätte sie ihn mal wieder gesehen oder wüsste gerne was aus ihm geworden war.
Es begann wie jeder tragische Charakter beginnt. Ein Elternteil nie kennengelernt. Das andere hat einen extrem vernachlässigt. Keine besondere Geschichte unter den Geschichten der Kinder in den Jugendhäusern und -Anstalten. Die Betreuer kannten schon alles und hatten jeden schweren Charakter gesehen. Manche konnten sie retten. Sie zu guten Menschen erziehen, die einmal ein Teil der Geselschaft werden würden. Doch Harpa hatte es Geschaft eines der Kinder zu bleiben, dass "auf die Schiefebahn" gekommen ist. Ihr Vater hatte sie nie gewollt, nachdem ihre Mutter gestorben war. Er hatte nicht wirklich Geld und gab das was er noch hatte für Alkohol und andere Drogen aus. Doch Harpa hatte sich nicht so leicht vertreiben lassen. Erst als die Leute von oben sie geholt haben um sie zu "retten", konnte sie nicht mehr zurück. Egal wie viel Mühe Harpa sich gegeben hatte. Sie konnte nicht so einfach entflohen. Also versuchte sie das beste aus ihrer Situation zu machen. Als süßes kleines Mädchen hatten sie noch einige Familien haben wollen. Doch als sie dann 10 Jahre alt war und ihre dritte Familie gehabt hatte, wollte sie keiner wirklich mehr haben. Die letzte Familie war mit die schlimmste. Eine Familie bei der man sich fragte, wie die überhaupt noch Kinder aus Waisenhäusern bekamen. Doch dank dieser Familie hatte Harpa ihr neustes Zuhause gefunden. Bei ein paar klein Gängstern, die eine eingeschworene Familie waren. Zu erst wollten sie das aufgedrehte und komische Mädchen nicht haben. Wer wollte schon in eine Bande, wenn man eine gute Familie haben konnte? Doch Harpa glaubte nicht daran, dass dort bei den Reichen alles gut war. Sie hatte es einmal bei einer Familie versucht. Doch der Prunk und das Glämer waren nur schein um die eisige Kälte und Monotonie dort zu verstecken. Harpa fand das Leben oder eher das Überleben viel interessanter. Nachdem sie sich also bewiesen hatte wurde sie aufgenommen. Bald schon klaute und raubte sie für ihre Gäng und führte auch den einen oder anderen Krieg.
Einige Zeit lief es gut, bis man ihr Versteck fand und sie von dort fliehen mussten. Viele wurden geschnappt. Doch Harpa und einer ihrer Kumpels hatten es geschafft nun zu entkommen. Wieder allein auf der Straße versuchten sie einen neuen Zufluchtsort zu finden. So kamen die Underground-Wettkämpfe ins Gespräch von denen sie sich erst fern gehalten hatten. Die Kämpfe liefen mieser ab als jeder Bandenkrieg. Keine Gäng wollte da freiwillig mit machen. Doch Harpa und Moirise blieben nicht mehr viele Optionen. Man kannte ihre Gesichter in der Stadt und suchte sie daher. Trotz Verkleidungen blieb das Risiko zu hoch. Mit gerade mal 15 Jahren kam Harpa in diese Kämpfe und fing an dies ihr Leben zu nenn. Aufstehen, waschen, trainieren, essen, schlafen. Wie ein Gladiator sah ihre Tagesroutine aus. Immer darauf vorbereitet für den nächsten Kampf. Immer mit der Hoffnung das Publikum gab ihr den Gnaden-Ruf.
In dieser Zeit traf sie auf Cassandra. Ein Mädchen, dass nicht so einfach auf den Boden gehen wollte. Am Anfang schien sie noch Harpas Rivalin zu sein. Harpa wollte unbedingt mal gegen das Mädchen kämpfen, dass viele einfach nur die Hänckers Prinzessin nannten. Sie sah zwar nicht so aus, doch den Gerüchten zu folge sollte Cassandra aus gutem Hause stammen und einst diese Kämpfe mit geleitet haben. Nun war sie gefallen und dem Häncker ausgeliefert. Die beiden Mädchen freundeten sich schnell an. Bald schon wurde Harpas Welt ein wenig bunter und sie gewannen beide einen Teil ihrer Freiheit zurück.
Bis zu dem Zeitpunkt wo Cassandra ihrem Rachedurst verfallen sollte. Harpa kannte die Geschichte. Cassandra hatte sie ihr einst in einer stillen Nacht erzählt. Ihre Geschichte von sich und Alrico. So half Harpa ihr nur zu gerne. Sie selbst kannte das Gefühl nach Rache und auch das kleine befriedigende Gefühl, das kam wenn das A*** seine gerechte Strafe erhielt. Doch etwas ging schief. Cassandra stoppte nicht rechtzeitig. So mussten sich die beiden jungen Frauen was ausdenken. Harpa half ihrer Freundin die Leiche zu entsorgen und floh mit ihr. Eh von der Stadt schon gesucht schien dieses Projekt die perfekte Lösung für all ihre Probleme zu sein.
Nun lebte Harpa seit 9 Jahren in der Kuppel und hatte mehr Spaß daran als die Wissenschaftler es sich hätten ausmalen können. Trotz der schweren Prüfungen und den Leben gefährlichen Situationen in die man sie schickte, empfand Harpa diese Kuppel als einen Ort der Freiheit. Denn sie konnte tun und lassen was sie wollte. Und ihr neuer Körper erlaubte es ihr sogar in die Luft auf zu steigen und zu fliegen. Besser hätte es in ihrem Leben nicht kommen können. Mit den Jahren eignete sie sich allerlei Fähigkeiten an um in der Wildnis überleben zu können und streifte so mit Cassy immer wieder durch die Kuppel. Auf der Suche nach der nächsten Katastrophe.
❝ Der Verbleib ❞
Regeln gelesen? Ja
Bei Inaktivität: Verschwindet
Darf dein Charakter in die Mordbörse? []Ja [x]Nein Wie viele Charaktere? 1.My 2.Hapra Wurde er Adoptiert? ich Bildquelle: - Sonstiges: Änderungen: - Skillpunkte hinzugefügt [25.05.21] - SE-AWL-Gewinn hinzugefügt [+2LP | +1A | +2V ] [09.07.21] - Relation hinzugefügt [08.08.21] - +2A von der Bossquest erhalten [08.09.21]
❝ Life is so beautiful. Life is so wonderful. Just smile. Nobody get's out alive. ❞
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Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
Zuletzt von Wyvernstern am Mi Sep 08, 2021 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
Re: Harpa Eyie ~ Einzelgängerin
[ 48915 ] So Aug 08, 2021 11:09 pm
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InventarHarpa Eyie LP32 | V16/V18 | G16 | A20/A18
Reiterbogen [+A5]Harpa besitzt einen Reiterbogen (Kurz mit geschwungenden Enden) mit ein paar Pfeilen, welche Sin Knochen als Spitzen besitzen. Den Bogen hat sie sich selbst gebastelt in all den Jahren.
Machete [+A3]Außerdem besitzt sie auch eine Machete (Klinge ~35cmlang, das entspricht ihrem Unterarm) mit einem Sägerücken. Die hat sie sich vom früheren Schmied der Gemeinschaft machen lassen. Mit der Machete baut sie sich auch neue Pfeile, wenn sie ihre mal verloren hat.
Krallen [+A3]Ein verstorbener Schmied hat Harpa ihre Greifkrallen geschmiedet. Diese Krallen, kann sie sich an ihre Füße stecken und damit besitzt sie dann Krallen, wie ein Greifvogel sie hätte. Die gebogenen Messer, welche die Krallen bildern besitzen eine Klingenlänge von ca. 25cm.
Klingen Klasse 2 | Schütze Klasse 1
RüstungArmor Oberteil[+3V] Hose[+2V/+4V] Helm[+3V] = +8V/+10V Harpa besitzt außerdem eine Rüstung dessen Oberteil aus den verlorenen Schuppen von Dracowyren und Metal besteht. Die Hose besteht aus robusten Leder von ein paar Sins, welche sie sich in der Gemeinschaft erhandelt/gekauft hat und auf dem Kopf trägt sie einen Metalhelm, den sie mit ihren Federn und Hörern von Sin schmücken lassen hat.
Durch den Kampf mit dem Boss-Sin wird sich Harpa aus dem Leder und Krallen eine stärkere Hose machen, die ihre Beine beim nächsten mal besser schützen sollen.
AusrüstungWeiteres was man sonst so braucht einen Wasserschlauch Ein Schlauch aus Leder sorgt dafür, dass Harpa immer Wasser bei sich hat. Er füllt bis zu 2 Liter. einen Rucksack Da Harpa mit ihrer Freundin Cassandra durch die Kuppel reist besitzt sie einen einfachen Rucksack aus Wolle. In diesem bewahrt sie Lebensmittel oder eine Partie Ersatzkleidung, sollte ihre zu schmutzig sein und es draußen zu kalt. etwas Schmuck Dadurch dass sie durch die Kuppel streift hat Harpa schon einiges an hübschen Dingen gefunden. Sogar ein paar nett glänzende Steine oder Federn. Mit diesen hat sie ihre Sachen und Haare etwas auf gehübscht. ein Zelt Ein Zelt aus der regen- und windfesten Haut eines Sins darf ebenfalls nicht fehlen. Nicht immer steht eine Höhle oder ein anderer Unterschlupf parat. Außerdem sind die Forscher ziemlich launenhaft. Daher ist es sicher hin und wieder mal in einem Zelt zu schlafen.
Sonstigesund Co. Informationen und Belohnungen Belohnungen Shortevent Durch ein Shortevent hat Harpa +2LP so wie +1A und +2V Skillpunkte erhalten. [Bossquest] Dämon der Wüste In dieser Quest hat Harpa ein Rüstungsteil aus Eisen/Schuppen gewonnen, dass +4V macht. Gleichzeitig hat sie durch den Kampf +2A bekommen.
Informationen blubb Obwohl sie schon so lange in der Kuppel ist, hat sie keine speziellen Informationen.
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord