Hey! Ich suche für meine in Momente 6 Monde ( nach ZS 16 Monde) alte clan Kätzin Hera: -Postpartner - Gefährte ( vielleicht ehemaliger Mentor nach ZS) -Feinde -beste Freunde -bekannte -Familie die sie aufzog als sie den Clan beitratt
«
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 689 Pfotenspuren : 928 Anmeldedatum : 30.04.20 Alter : 17
Never Forgotten Charaktere:
Re: Gesuche für Hera
[ 46856 ] Sa Jan 30, 2021 8:16 pm
»
Hey @Fichtenjunges Ich hab zwei Katzen, die ich dir im Clan anbieten könnte. Einmal meinen
Lynx Er ist nach dem ZS 6 Monde alt, von daher ist Hera 10 Monde älter. Ich weiß nicht, was genau er sein könnte. Vielleicht ein Freund/Feind oder ne Mischung? (Ne Gefährtin hat er leider schon). Auf jeden Fall ist er ein eher etwas aufmüpfiger Kater, der denkt, dass er das tollste auf der Welt ist. Aber den Charakter kannst du ja im Steckbrief genau nachlesen, sollte er dich interessieren. Vielleicht könnte Hera ihm ein bisschen die Grenzen aufzeigen oder sich von ihm provozieren lassen oder was ganz anderes.
Der andere wäre
Farnwispern Er ist der Streuner, der in den Clan kommt, um ihn ein wenig zu spalten. Er wird später zweiter Anführer der Katzen, die ein bisschen mehr wie die Warrior Cats leben. Farnwispern ist (nach dem ZS) 43 Monde alt, von daher n bisschen älter :'D Aber er könnte vielleicht ein Freund oder ein Bekannter werden. Vielleicht könnte Hera ja auch seine Sichtweisen gut finden.
So. Das waren jetzt erstmal meine Vorschläge. Ich bin super gerne offen für Vorschläge von deiner Seite aus.
«
Zuletzt von Icespark am So Jan 31, 2021 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
am liebsten hätte ich jetzt meine Blüte vorgeschlagen, sie nimmt eh jedes Junges an wie ihr eigenes, nur leider ist sie zurzeit eher abwesend und wird erst nach dem ZS wiederkommen..ergo kann sie leider nicht die Ziehmutter von Hera sein.
Öhm...ich würde dir Silver gerne vorschlagen, sie ist leider nur...schwierig im charakter xD. Sie ist sehr intelligent, immer mürrisch drauf und ist oftmals besserwisserisch und sarkastisch.
Die nächste wäre Elizabeth. Sie ist eine kleine Zicke, hält sich für schön (an sich ist sie es auch) und mag es gar nicht dreckig zu werden. Sie hält auch nichts von gegen die Regeln zu verstoßen und ist sehr selbstbewusst und eben...zickig xD. Aber an sich ist sie nett...wenn man zu den Katzen gehört die sie leiden kann owo.
Vielleicht schlage ich dir noch meine ganzen anderen Charas vor aber jetzt ist es spät xD.
@Icespark Das Angebot nehme ich gerne an ^^ Hera könnte Lynx gerne mal die Grenzen Zeigen. Ich wäre dafür das es sich ehr in Richtung feind beweg ^^ Zu Farnwispern: Hera würde sich liebend gerne ihn später Anschließen also nach den Zeitsprung^^ Sie könnten dann auch enge Freunde werden vielleicht später auch Gefährten^^
@Flammensee Die Angebote nehme ich gerne an^^ Vielleicht könnten Silver, Elizabeth und Hera beste Freunde werden wenn du einverstanden bist :)
«
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 689 Pfotenspuren : 928 Anmeldedatum : 30.04.20 Alter : 17
[ 46860 ] Sa Jan 30, 2021 8:34 pm
»
Super. Dann trage ich das mal in meine Relations ein. ^^ Farnwispern freut sich, wenn er Unterstützung bekommt. Wegen Gefährten: Mal schauen. Ich warte erstmal ab, wie sich das so ergibt ;)
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
[ 47535 ] Do März 25, 2021 8:49 am
»
Oy @Fichtenjunges! Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob dieses Gesuch hier noch aktuell ist? Bitte sei so gut und melde dich bis zum 1. April hier!
- Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.