TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| April, April... [ 47569 ] Mo März 29, 2021 9:25 am | |
Oy.
Inzwischen haben wir ja wundervolle Osterferien, die ich einfach nicht nutzen kann. Uni meinte, es wäre toll, mir bis 13.04. mehrere Seminararbeiten im Umfang von 10 Seiten+ aufzudrücken. Dazu hatten scheinbar auch knapp die Hälfte meiner Kurse den gleichen Gedanken, die Klausuren vorzuverlegen. Dh neben 5 Seminararbeiten habe ich auch noch für 5 Klausuren zu lernen.
Ich werde nach wie vor aktiv posten, allerdings wollte ich nur kurz Bescheid geben, weshalb man mich wahrscheinlich eher weniger im Forum oder Chat sehen wird. Erreichbar bin ich trotzdem noch. Ebenfalls werde ich mich noch um Heilersachen kümmern.
Abmeldung bis: Ende April
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
| Re: April, April... [ 47800 ] Sa Apr 17, 2021 10:10 pm | |
Oy.
Wie mans gemerkt hat, bin ich irgendwie komplett verschwunden. Grund dafür ist immer noch Unistress. Aktuell fehlt mir auch komplett die Kreativität und Motivation zu posten. Um Ende April rum werde ich mich aber wieder zwingen. Bis dahin werde ich auch als Heiler eher semiaktiv sein, da ich teilweise nicht mal wirklich zum Lesen komm. Privat kann und werde ich ofc noch Fragen beantworten, sollten welche auftauchen.
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
| Re: April, April... [ 47912 ] So Mai 02, 2021 10:25 pm | |
Wieder "da". Kann verschoben werden. Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: April, April... [ 0 ] | |
|