Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Ivarr der Haimensch EmptyGestern um 8:27 pm von Whisper

» [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?
Ivarr der Haimensch EmptyGestern um 11:55 am von Eulenstern

» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
Ivarr der Haimensch EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Ivarr der Haimensch EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Ivarr der Haimensch EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Ivarr der Haimensch EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Ivarr der Haimensch EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ivarr der Haimensch EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Ivarr der Haimensch EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Ivarr der Haimensch Vote_lcapIvarr der Haimensch Voting_barIvarr der Haimensch Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ivarr der Haimensch Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ivarr der Haimensch

Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Ivarr der Haimensch Empty
Ivarr der Haimensch   
[ 48481 ] Fr Jun 25, 2021 10:40 am
»
Ivarr - einfach nur Ivarr
LP36 | A18

"Anns a‘ bheatha seo, agus a‘ bheatha ri teachd."
In diesem Leben, und in dem was noch kommen wird.


Das bin ich:

Wer bist du?
Username: Schlächterstern
Name: Iomhair Leamhnach fab Gabhan*
Geschlecht: männlich
Alter: 31 Jahre
Rang: Jagdfähiger
Tiergen: Blauhai
Sexualität: ~
Berufung: Koch/Bäcker

Wie siehst du aus?
Statur: schlank, muskulös, breiter Oberkörper & Schultern, lange Gliedmaßen
Augenfarbe: Schwarz
Hautfarbe: blau und weiß
Haare: Weiße Haarfarbe; Lang, wellig, kräftig; stetig zu einem Wikinger-Zopf geflochten
Größe: 223cm
Tiermerkmale: Flossen an Armen und Beinen, Schwimmhäute zwischen Finger und Zehn, Haifisch-Schwanz, Haifisch-Zähne, Haifisch-Haut

Ivar war schon immer ein recht großer und stattlicher Mann gewesen. Doch seit er sich dazu entschieden hatte beim Projekt Sonne und Himmel mit zu machen, wurde aus ihm mehr eine Art Monster als Mann. Immer noch groß und stattlich.
Sein Kopf besaß weiterhin die Form und das Aussehen eines Menschen. Mit großen schwarzen Augen, welche von hellen langen Wimpern umrankt sind, und einer geraden Nase ausgestattet, sah er noch ziemlich normal aus. Eine große Stirn und makante Wangenknochen machten sein Gesicht einzigartig. Dicke, weiße Augenbrauen, die ein wenig zu tief saßen und ihm einen natürlichen finsteren Ausdruck verliehen, sorgten für ein männliches Erscheinungsbild.
Nur sein Mund wirkt auf das ganze etwas breit. Besonders wenn er lächelt bekommt Ivarr einen unnatürlich breiten Mund, welcher spitze und zwei Reihen an Haifischzähnen preis gibt, sobald er auch nur ein wenig grinst.
Sein Haupthaar ist lang und wellig. Kräftigt umrahmt es seinen eckiges Gesicht mit dem kantigen Kinn. Deutlich heben sich die Gene des Blauhai in seiner Haut und seinen Haaren ab. Mit weißem Haar und einer blau-grauen Haut fällt er an Land auf wie ein bunter Hund.
Alles sitzt auf einem langen und kräftigen Hals, welcher den Kopf mit den breiten Schultern verbindet. Ivarr besitzt einen ziemlich breiten menschlichen Oberkörper. Auf der Höhe wo seine Lunge sitzt, haben sich durch die Experimente Kiemen an seinen Flanken gebildet, welche sich wie Schlitze von der Außenseite seiner Brust bis zur Außenseite des Rückens ziehen. Meistens werden diese von seinen langen, muskulösen Armen bedeckt. Die Auswüchse an seinen Armen und auch Beinen, welche an Flossen erinnern, zeigen deutlich noch mehr, welche Gene in ihm stecken.
Durch die Zeit in der Kuppel hat der Fischmensch einen durchtrainierten Körper bekommen, welche sich nicht nur in seinen Armen widerspiegelt sondern auch in seiner Brust, seinem Bauch und seinen Beinen. Trotz der vielen Muskeln und der breiten Brust, besitzt Ivarr dennoch eher einen schlanken Körperbau, der ihn weniger wie einen Schrank wirken lässt.
Was neben den Flossen an Armen und Beinen noch speziell an ihm ist, ist der Haifisch-Schwanz. Aus einer verlängerten Wirbelsäule hat sich eine Heckflosse entwickelt, die ihm im Wasser die nötige Flexiblität bietet. Hinzukommen noch die Schwimmhäute an Händen und Füßen.
Außerdem besitzt er noch unzählige Narben, die sich deutlich auf seiner dicken Haifisch-Haut abzeichnen. Erinnerungen an den Anfang in der Kuppel.


Was ist dein Inneres?
Stärken: Zwillingsschwerstil | 10-mal so stark wie ein normaler Mensch | guter Geschmack/Geruchsinn | Lorenzinischen Ampullen*²
Schwächen: Klettern | Trockene Haut | Kann immer noch ertrinken*³ | Elektrizität
Vorlieben: Fisch | Wasser | Schmuck | Neues
Abneigungen: Einsamkeit | Feuer | Stille | Stillstand
Charaktereigenschaften: stolz | frohnatur | arrogant | hochmütig | humorvoll | spöttisch | sarkastisch | natürlich | direkt | gesprächig
Veränderungen durch das Tiergen: starkes Sozialbedürfnis, Territorial, Beschützer-Instinkt der Gruppe
Sprechstil: ~

Ivarr zeigt sich oft von seiner natürlichen Seite. Das heißt so viel wie, er verstellt sich so gut wie nie. Gerne haut er direkt raus was er denkt und spricht auch an sich einfach gerne. Fröhlich pfeifend läuft er durch die Kuppel auf der Suche nach dem neusten Gesprächpartner oder Abenteuer. Dabei verliert er nie seinen Humor, der noch schwärzer als die Nacht ist. Sarkastisch und spöttisch hat er kein Problem damit sich als etwas besseres anzusehen. Ganz und gar von sich überzeugt, neigt er dazu sehr arrogant und hochmütig zu erscheinen. Desöfteren kommt dann noch sein Stolz hinzu und stellt den Fischmenschen vor schwierige Situationen.
Nämlich mag er es nicht besonders allein Unterwegs zu sein. Gerne sucht er die Gemeinschaft mit anderen Beasts und versucht sich ein Sozialesumfeld zu halten. Es kommt also auch hin und wieder vor, wo er mal seinen Mund halten muss und sich selbst nicht zu sehr hochpreisen.
Denn auch wenn Ivarr auf den ersten Blick als ziemlich unausstehlich scheinen mag, so ist er im tiefen Inneren ein ganz lieber. Er macht sich ernsthaft sorgen um andere und ist ihnen wie ein Hund ein treuer Freund.
Außer es geht um die Jagd. Sei es ums essen oder die Liebe. Bei beidem versteht er dann keinen Spaß. Sollte sich jemand zwischen ihn und seine Beute stellen, muss diese Person damit rechnen einen schweren Schlag zu erleiden.



Was liegt im Vergangenen?
Mutter: Fia Leamhnach fab Gabhan, geb. O'Connor
Vater: Adaidh [A-di] Leamhnach fab Gabhan
Geschwister: Luighseach [LI-schach] Leamhnach fab Gabhan
Freund/in: hatte schon einige, aber nie was langfristiges
Freunde:
Tudor Kahn alias King, 29, unbekannt [@Löwenfeder]
King ist ein Kindheits Freund von Ivarr. Sie gingen zusammen auf die selbe Schule und haben sich trotz des kleinen Alters unterschiedes schnell angefreundet und sind in den Pausen immer zusammen unterwegs gewesen. Später hatte Ivarr sogar King etwas nachgeäfft und versucht mit ihm zum Sicherheitstrupp zu gehören. Doch Ivarr hatte dann die Aufnahmeprüfung nicht bestanden.

Majarus Mercia, 32, Arzt [@Inkawolke]
Majarus ist Ivarr in seiner ersten Zeit in der Kuppel begegnet. Sie sind scheinbar fast gleichzeitig in dieses Loch geworfen worden. Doch anders als Ivarr, der erst versuchte allein sich in seinem neuen Körper und der neuen Umgebung zurecht zu finden, schien Majar besser damit klar zu kommen sich der Gemeinschaft anzuschließen. So war es oft Majarus der ihn dann immer wieder aufpeppeln musste und im ersten Jahr sein Stammkunde war.

Ramazan Deynolds, 39, Waffenhändler [@Katora]
Jeder braucht doch einen besten Freund. Ivarr hatte in Ramazan schnell was gesehen und scheute sich nicht davor seine Sprache mit den Händen direkt lernen zu wollen. Ivarr gab sich viel Mühe und es dauerte nicht lang da schaffte er es schon mit Zan über die Hände zu reden. Er brachte dem Kerl auch ein wenig das Leben in der Kuppel bei und half ihm sich ein wenig mit den Leuten dort anzufreunden. Jedoch schien Ivarr für Zan immer eher der kleine Bruder zu sein, während Ivarr sich eher wie der große fühlte.

Vor 6 Jahren tauchte Ivarr in der Kuppel auf und war ein ziemliches Häufchen Elend. In seinem ganzen Leben war er noch nie solchen Gefahren und Situationen ausgesetzt. Verloren wie ein kleiner Welpe dauerte es nicht lange, da fand er sich schon in der Wüste wieder und musste mit der Hitze und Trockenheit, wie auch dem einen und anderen Wüstenbewohner klarkommen.
Irgendwie hatte Ivarr es geschafft den ersten Tag zu überleben. Scheinbar hatte das Training für die Sicherheitstruppe doch etwas gebracht.
Am zweiten wurde er dann von einer kleinen Jagdgruppe der Gemeinschaft aufgesammelt und ins Nest gebracht. Dank der Hilfsbereitschaft der Gruppe schaffte Ivarr es auch die nächsten Tage zu überleben und sich wieder zu erholen. Doch dies sollte erst der Anfang seiner Reise in dieser neuen Welt sein.
Ivarrs Stolz hatte es nicht zugelassen, dass er sich einfach so anderen Unterordnete. Solarion war ein netter Kerl und echt klasse. Doch der Rest der Runde war oft viel jünger und konnte scheinbar schon mehr als er selbst. So entschloss sich der stolze, frisch gebackene Beast dazu erstmal sich allein durch den Wald schlagen zu wollen. Doch es dauerte gerade mal 2 Wochen, da fand ihn die Gruppe wieder halb Tod und musste ihn aufpäppeln. Ivarr wusste bis heute nicht, wie Solarion und die anderen nur so großzügig sein konnten. Denn es sollte nicht bei diesen beiden malen bleiben.
Ivarr blieb stur und bei seinem Stolz. Er probierte es noch einige Wochen lang, bis es ihn eines Tages fast den Arm gekostet hätte. Ab dem Tag entschied sich der Fischmensch dazu dort zu bleiben und sich auch von jüngeren belehren zu lassen.
Es dauerte bis Ivarr mit einem Schwert umgehen und eigenständig Feuer machen konnte. Er war schon immer der Typ, der schnell lernte und so hatte Ivarr viele Sachen schon in kürzester Zeit drauf. Nach einem Jahr konnte er schon fast allein seine eigenen Fische jagen und schaffte es sich gegen einzelne Pimir oder Hornwölfe zu behaupten. Meistens ging er doch lieber mit anderen auf die Jagd.
Es dauerte also nicht allzu lange da war er einer der Top Jäger im Nest. Auf einer Mission die zum Eismeer ging gerieht einer der Beast in Gefahr. Auf dem Wasser trafen sie auf eine Gruppe Walakais während sie mit den Delphicamp unterwegs waren. Es kam zu einem Kampf in dem viele Schwer verletzt wurden. Dank Ivarr schafften sie es alle jedoch heim zurück zur Küste. Anstatt jedoch mit ihnen zurück zu kehren, machte sich Ivarr noch darauf dran die Mission zu beenden, damit das Nest auch wirklich in Sicherheit war. So schaffte er es zu einem Jagdfähigen zu werden und seinen berühmten Walakai-Hut zu ergattern. Es war ein Jungtier gewesen aus dem er sich eine Kappe gemacht hatte wie es Indianer im 19th Jahrundert mit Wölfen getan haben.

Doch wie kam es eigentlich dazu, das ein Typ wie er in der Kuppel landete. In der großen Stadt unter dem großen Gebirge war er nicht gerade unbekannt gewesen. Gleichzeitig hatte ihn jedoch niemand gekannt. Seine Familie trug schon immer einen sehr speziellen Namen und zeichnete damit die Produkte, die es herstellte. Gabhan Instruction war in mehreren Städten sogar bekannt. Ivarr war der Sohn der Familie dieser großen Firma, die mit für den laufenden Strom in der Stadt verantwortlich war. Neben anderen wenigen Firmen stellten sie sicher, dass es Licht und Energie für die größte Stadt der letzten Hoffnung gab. Seine Familie hatte viel Einfluss in die Politik und auch seine ganze Kindheit war ein einziger Traum im Gegensatz zu dem der anderen. Als Sohn einer reichen Familie standen ihm jede Wege offen und Ivarr hatte dies genutzt um viel über sich und die Vergangenheit zu lernen. So packte ihn schon früh die Frage, wie wohl ein Himmel aussehen würde. Wie es wäre die Sterne mit den eigenen Augen funkeln zu sehen und in die Sonne zu blicken. Ob man dann wohl wirklich sein Augenlicht verlieren konnte?
Der kleine Ivarr ging in eine der besten Schulen und hielt sich in seiner Jugend eher für sich. Da seine Familie so angesehen war, entwickelte der kleine Junge schon mit 5 Jahren ein gutes selbst vertrauen und scheuchte den einen oder anderen Diener hin und her. Für die Unterschicht interessierte er sich nicht. Zwar sah er immer wieder Nachrichten über Familie, die keinen Strom oder Licht hatten. Hörte von Aufständen und Protesten. Doch ihn erreichte diese Vorfälle nie. Es war für ihn, als würde jemand eine schlechte Geschichte erzählen. Gut behütet in seinem Nest, folgte sein Blick immer Richtung decke.
Als er alt genug war, wollte sein Vater, dass er anfing sich für die Firma zu interessieren. Doch der kleine Ivarr wollte nichts von Maschinen wissen, die Strom antrieben. Nichts wissen von Wirtschaft oder Politik. Er wollte hinaus und sich die Welt dort draußen anschauen.
Am Anfang hat Ivarr noch alles brav gelernt, was seine Eltern ihm vor die Nase setzten, doch mit der Zeit entpuppte es sich als langweilig und er fing an sich aus dem eigenen Haus zu schleichen.
Mit 9 Jahren schlich er sich das erste Mal aus der Villa und spazierte allein auf den Straßen herum. Er hielt sich zu diesem Zeitpunkt noch erst bei den Reichen und Schönen auf. Erkundete die Geschäfte und Tat immer wieder so irgendeine fremde Person wäre sein Aufpasser, wenn ihn die Leute fragten, was denn so ein kleiner Junge hier allein draußen tat.
Bis zu dem Tage an dem die dunklen Ecken nicht mehr dunkel genug waren. Oft hatte Ivarr zu ihnen geblickt und sich gefragt was sich dort wohl befinden würde. So hatte er irgendwann King auf der Straße kennengelernt. Der Junge war wohl mit seiner Mutter in einem Park unterwegs gewesen zum Spazieren. Ivarr war schon damals nicht besonders scheu gewesen und hatte irgendwann mal den kleinen King angesprochen.
Das war bevor die beiden merkten, dass sie auf dieselbe Schule gingen. Ivarr hatte sich etwas gewundert, warum der Junge auch auf diese Schule ging. Doch durch ihn baute Ivarr etwas weniger Unfug und interessierte sich mehr für den Stoff.
Es sollte so kommen, dass er eine der besten in seinem Jahrgang war und dann studieren soll, um eben eines Tages die Firma seines Vaters zu übernehmen. Ivarr macht da mit, weil er sonst nicht wusste, was er tun sollte. Seinen heimlichen Traum den Himmel mal zu sehen, konnte er auf die Art nicht bewerkstelligen, doch bisher hatte er auch nie etwas davon gehört, dass dies zu seinen Lebzeiten möglich sein sollte. So fing er an alles zu studieren, was sein Vater verlangte.
In seiner Freizeit traf er sich immer noch mit seinem Kumpel King und unternahm noch viel mit ihm. So bekam er früh mit, dass King zur Sicherheitstruppe wollte. Ivarr, der noch nie wirklich sich für Strom interessiert hatte, nahm gleich diese Information, um ein wenig gegen seinen Vater zu rebellieren. So fing er mit King zusammen an für den Sicherheitstrupp zu trainieren und studieren. In seiner Freizeit lief er immer noch durch die Stadt herum und erkundete alles, was ihm lieb war.
Als dann die Prüfung zur Aufnahme beim Sicherheitstrupp anstand, war Ivarr gar nicht so sehr aufgeregt. Auch nicht als das Ergebnis kam und er nicht bestanden hatte. Er war nie ein schlechter Schüler gewesen, daher wunderte es die Lehrer ein wenig. Doch wer ihn genauer kannte, hatte bemerkt, dass es nicht ganz sein Ding war sich an alle Gesetze halten zu müssen und andere danach bestrafen.
Er ließ King allein mit seinem Traumjob und schaute zu wie es sein Freund zu etwas brachte, während Ivarrs Vater enttäuscht über seinen Sohn war und er einen einfachen Job in der großen Firma bekam um sich beweisen zu können. Ivarr arbeitete die Jahre verlässlich und schaffte es sich einen Chefposten zu angeln. Doch nachdem er seinem Vater deutlich gezeigt hatte, dass er nichts mit der Firma am Hut haben will, blieb ihm die Nachfolge verwehrt.
Irgendwann hörte Ivarr dann auch von dem Projekt von Sonne und Himmel. Scheinbar lief dieses schon seit einigen Jahren. Es dauerte jedoch etwas bis Ivarr sich dafür anmeldete. Denn in den Formularen waren einige zwielichtige Sätze enthalten und er sollte wohl irgendwas abtreten.
Ohne es dann jemanden zu sagen, schrieb er sich dort ein und landete später direkt in der Kuppel. Und so wären wir wieder am Anfang unserer Geschichte.



Sonstiges
Regeln gelesen? Jupp
Wie viele Charaktere? der dritte | MyChi - Harpa - er hier
Bildquelle: ~
Bei Inaktivität: Verschwinden
Darf dein Charakter in die Mordbörse? []Ja [x]Nein
Wurde er Adoptiert?

Sonstiges: Links Händer
*Seine Eltern waren sehr stolz auf ihre irisch-schottische Herkunft und wollten daher, dass auch ihr Sohn diese Stolz weiter mit sich trug. Das ist seine Aussprache und Bedeutung:
[Vorname] Iomhair [I-var] — „Bogenschütze“ oder „Eibenbaum-Armee“
[Clanname aus 3 Teilen] Leamhnach [LEN-nach] — „mit vielen Ulmen“ oder „vom Feld der Ulmenbäume“
fab = Sohn des/der
Gabhan [GA-van] — „weißer Falke“

*² Lorenzinischen Ampullen ist ein spezielles Organ mit dem er elektronische Felder wahrnehmen kann und auch leichte Temperatur unterschiede. Jeder Herzschlag, jede Muskelbewegung und sogar Gedanken senden elektrische Felder aus. Diese kann er mit diesem Sinnesorgan wahrnehmen und erkennen. Auf die Art kann Ivarr Beute aufspüren ohne sie zu sehen, hören oder riechen. Jedoch funktioniert dies nur in einem Umkreis von 2 Metern, weswegen er seine Beute erstmal anvisieren muss und sie ein wenig verfolgen, bevor er sie fangen kann.

*³ Durch sein Hai-Gen kann er zwar von Kiemen auf Lungenatmung zwitschen, doch unter Wasser ist Sauerstoff in seinen Kiemen fatal. Auch dient seine Lunge dann ein wenig wie eine Schwimmblase, die viele Fische besitzen. Eben so muss er durch seines spezielles Hai-Gen muss Ivarr wenn er taucht immer mit offnen Mund in Bewegung sein. Wenn er z.B. unter Wasser gefesselt ist, fließt kein Wasser mit Sauerstoff durch seine Kiemen und er erstickt. Wie ein Mensch kann er jedoch für ein paar Minuten die Luft anhalten. Da er das immer gut trainieren kann, kann er seine Luft für ziemlich lange Zeit anhalten.

Änderungen:
12.09.22 - LP und Skills den neuen Regeln angepasst.
12.09.22 - Inventar hinzugefügt
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Ivarr der Haimensch Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord


Zuletzt von Amo am Mo Sep 12, 2022 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
https://www.deviantart.com/myollra
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Ivarr der Haimensch Empty
Re: Ivarr der Haimensch   
[ 54265 ] Mo Sep 12, 2022 3:27 pm
»
Inventar
- deine Startausrüstung & durch PS-Shop oder Quests errungenen Belohnungen -

Sin
# alles mögliche über deinen Begleiter

Waffen
# Waffe | Typ
- Zwillingsschwerter/-dolche (normale Waffe)
- ein Dolch/mittleres Messer (leichte Waffe)
- ein kleines Messer (leichte Waffe)

Schutz
Rüstung Eisen/Schuppen Walakai-Kopfbedeckung [ Der Körper von einem jungen Walakai wurde zu einer Art Kopfbedeckung verarbeitet. Der Oberkiefer sitzt ausgestopft und mit Eisen verstärkt auf Ivarrs Kopf, während der Rest locker an seinem Rücken herunter hängt. Der Unterkiefer wurde ebenfalls an dem Helm befestigt und ist mit einem einfachen Mechanismus fixiert so dass Ivarrs Kiefer geschützt ist. ]
Eisen/Schuppen Oberteil [ Eine Rüstung aus Eisen ziert und Schützt seinen Körper. Ivarr hatte sich ein paar der Knochen des erlegten Walakais einarbeiten lassen. Diese bieten ihm zusätzlichen Schutz. Außerdem sind seine Kiemen nicht davon bedeckt. Damit die Rüstung nicht zu sehr auf seiner Haut kratzt hat er auf die Innenseite Pholpes-Fell anbringen lassen. ]
Armschienen aus ähnliches Material wie sein Brust- & Schulterpanzer
Hose [ Mit dem restlichen Material was Ivarr noch übrig hatte, hat er sich ebenfalls ein paar Eisenplatten anfertigen lassen und daraus eine zum Oberteil passende Hose herstellen lassen. Darunter trägt er jedoch immer eine Lederhose, damit seine Haut geschützt ist und er trotzdem immer eine Hose an hat.  ]
Er trägt keine Schuhe, da diese sehr unpraktisch zum schwimmen sind.



Informationen
# Ein Karten-Hologramm der Kuppel (gesehen, nicht im Besitz)

Sonstiges
# Leder Gürtel an dem seine Zwillingsschwerter, sein Dolch und sein Messer befestigt ist, so wie eine kleine Tasche für alles mögliche.
# Trinkschlauch
# Rucksack für alles mögliche
# Schlafsack für längere Reisen und Aufenthalte.

[ Die meisten Materialien hat er sich mit der Zeit besorgt. Den Walakai hat er mit der selben aktion bekommen, wodurch er zu einem Jagdfähigen befördert wurde. Damit ist ihm dieser Helm sehr wichtig und er trägt ihn stehts mit Stolz. Seine Zwillingsschwerter hat ihn der Schmied aus dem Nest vor 5 Jahren gefertigt. Kurz bevor das alte Nest zerstört wurde. ]
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Ivarr der Haimensch Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Ivarr der Haimensch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Charaktere-
Gehe zu: