DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
Never Forgotten Charaktere:
| carlos ist sickkk [ 49031 ] Sa Aug 28, 2021 1:32 pm | |
oi.
ich bin seit anfang der woche erkältet und ich hab zwar gehofft, dass es spätestens zum wochenende wieder besser wird aber well,, here we are LOL.
mich hat‘s heute dermaßen aus den latschen gehauen, dass ich gar nicht mehr weiß, wie was und warum. jetzt hat auch das fieber eingesetzt und ich fühl mich grundsätzlich wie dreimal überfahren.
deswegen wollte ich mich sicherheitshalber für die nächsten tage doch nochmal offiziell abmelden. ich weiß nicht, wie sich der krankheitsverlauf entwickelt und eh, hab tbh bissl angst dass es noch schlimmer wird. ich halte euch aber auf jeden fall auf dem laufenden.
danke!
liebe grüßle caly (c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr |
|
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
Never Forgotten Charaktere:
| Re: carlos ist sickkk [ 49174 ] So Sep 12, 2021 1:13 pm | |
yay es war nicht das böse c-wort. reden wir nicht drüber, wie fuckin asozial diese grippe war tho lmao-
mir geht's wieder einigermaßen besser! die abwesenheitsmeldung darf daher ins archiv. :)
ty! (c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr |
|