TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| [gefunden] Powerplay-Postpartner [ 50975 ] Di Nov 23, 2021 9:02 am | |
Oy.
Im Grunde suche ich einen etwas anderen Postpartner, weshalb ich es nicht im regulären Thema poste. Inzwischen habe ich zu fast allen Charakteren den Bezug verloren, da ich sie so selten posten kann. Aus diesem Grund suche ich jemanden, der offen für Powerplay ist. Was heißt das? Im Prinzip postet man wie in einem Shortevent dh alle 2-3 Tage. Dies hilft massiv, einen Charakter wieder mehr zu fühlen und vor allem Motivation zu haben lol.
> Postpartner, der alle 2-3 Tage posten kann > Charakter im Labor > Biete: Egal welcher Charakter, notfalls ziehe ich auch jemanden ab
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source.
Zuletzt von Tae am Di Nov 23, 2021 1:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
| Re: [gefunden] Powerplay-Postpartner [ 50976 ] Di Nov 23, 2021 9:40 am | |
Hallo @Taeich weiß, es ist eher unwirklich das ausgerechnet ich hier antworte. Aber auch ich habe den Bezug zu einem Charakter verloren, würde den gerne aber behalten. Ich biete: Zero. Ich will auch alle 2-3 Tage posten und kann es jetzt auch wieder, nachdem mein Lappi wieder funktioniert. Lg, Flämmchen :) - Meine Schützlinge:
Wasserminze
- Mein Junges:
Wasserminze
|
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
| Re: [gefunden] Powerplay-Postpartner [ 50979 ] Di Nov 23, 2021 10:22 am | |
@Flammensee:
oop. Also ich kann dir entweder Midir oder Candy anbieten, du kannst es dir aussuchen. Mit Mika hast du ja theoretisch einen Postpartner.
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2512 Pfotenspuren : 1986 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
| Re: [gefunden] Powerplay-Postpartner [ 50990 ] Di Nov 23, 2021 1:07 pm | |
*Hüstel* ich will eigentlich auch (ätschibätsch mindest wortzahlregel ausgetrickst xD)
Eule gif by Indy l |
|
| Re: [gefunden] Powerplay-Postpartner [ 50991 ] Di Nov 23, 2021 1:14 pm | |
@Eulenflug:
Kann dir also Candy anbieten, dann zieh ich den ab oop.
Okay, Postpartner gefunden, ich schließe das Thema nach Kenntnisnahme. xD Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
| Re: [gefunden] Powerplay-Postpartner [ 51935 ] So Feb 06, 2022 3:09 pm | |
eyo @bonnie. ich verschieb das thema für dich. :* (c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: [gefunden] Powerplay-Postpartner [ 0 ] | |
|