TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Ciao Miau [ 52301 ] Di März 15, 2022 9:53 am | |
Oy minoy.
Ich melde mich mal für die nächsten zwei Wochen ab, da ich bis dahin smh einige Sachen fällig hab, die ich erledigen muss. Auf der BL kann man mich gerne trotzdem als aktiv stellen, auch wenn ich im Forum nicht wirklich da sein werde. Sorry guys.
Versuche noch den ein oder anderen Post rauszuschmeißen, werde aber nichts versprechen.
EDIT: It got worse. Abmeldung um einen Monat verlängert.
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source.
Zuletzt von Tae am Sa Apr 02, 2022 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
| Re: Ciao Miau [ 52392 ] Sa März 26, 2022 10:20 pm | |
Lool also ich hab den Aufwand etwas unterschätzt, werde mich bis April ganz abmelden und (shame on me) auch nemmer vorbeischauen. Grad einfach keine Zeit. D: Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
| Re: Ciao Miau [ 52435 ] Sa Apr 02, 2022 1:06 pm | |
Aktualisiert. Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| |