DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
Never Forgotten Charaktere:
| vi sagt tschüss [ 52894 ] Sa Mai 14, 2022 5:12 pm | |
servas.
das wetter ist endlich wieder geil und mein urlaub steht in einer guten woche an, deswegen will ich mich vorsorglich mal abmelden. ich schau natürlich trotzdem weiterhin ins forum, aber es wird jetzt immer wieder öfter vorkommen, dass ich shit in der arbeit fertigkriegen muss bevor ich in den urlaub start und nach der arbeit chill ich dann bei freunden, so,, busy busy. :’)
in meinem urlaub hab ich grundsätzlich wd mehr zeit, aber es steht noch nicht fest ob ich nicht vielleicht wegfahr.
daher - für meine team-kollegen und pp’s zur info. ich werd vor allem noch wert auf re’s posts legen, aber bitte habt verständnis wenn ich weniger zeit find als sonst. <3
die abmeldung geht (vorbehaltlich) bis 13.06. - eventuell verkürzt sich der zeitraum aber!
liebe grüße vi (c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr |
|
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
Never Forgotten Charaktere:
| Re: vi sagt tschüss [ 52933 ] Sa Mai 21, 2022 4:17 pm | |
aight. kleines update: ich werd wohl doch nicht soo viel zeit ins forum investieren können wie gedacht. ich hoff ihr habt verständnis. wenn es meinen aktuellen pp’s nichts ausmacht, würde ich die plays gerne pausieren und nach meiner abwesenheit weitermachen,, sorry guys.
bussi geht raus an alle. (c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr |
|