Hayo ihr!
Nachdem Lorlen Steckbrief nun fertig ist, würde ich ihm gerne einige Kontakte suchen. Davor ein kurzer Überblick schon mal.
Lorlen ist, wie man erraten könnte, ein Kater, der vor ... also er war 19 als er ins Labor kam und ist jetzt 58. (Kopfrechnen überlasse ich gerne dir.) Am Ende des Tages ist er aber kein Frischling mehr. Er war auch beim Kampf gegen den Clan mit von der Partie, dazu später mehr. Durch seine Fähigkeit kann er Dinge in der Zeit verschieben.
Der zweite, wichtige Punkt ist sein Umgang mit anderen. Lorlen scheint auf den ersten Blick sehr misstrauisch und ein Einzelgänger zu sein. Dennoch lässt er sich oft zu schnell auf jemanden ein. Allerdings ist er zu fürsorglich und klammert sich wortwörtlich an die Katze. In der weiteren Steigerung weicht er besagter Katze nicht mehr von der Seite und hält andere mit allen Mitteln von ihr gern.
Bis dato hat er nie Interesse am Platz von 001 gezeigt, das könnte sich allerdings ändern. Am wichtigsten ist für ihn allerdings seine Schwester. Er hatte bisher keine wirklichen Erfahrungen mit der Liebe und um ehrlich zu sein bezweifle ich, dass er das Konzept davon überhaupt kennt und versteht.
Damn, lang geworden D: Bei noch mehr Infosuche gibt's noch den
Steckbrief.
Was suche ich jetzt eigentlich? Ich habe ein paar Dinge, die ich mir gut vorstellen könnte, allerdings höre ich mir gerne alles an was es so gibt. ^^
- Klassische Feinde. Jene, die er von seiner Schwester fern halten möchte oder die ihm eben das Übel nehmen. Oder denen er sonst irgendwie auf den Schwanz getreten ist. Eine sonderidee noch, jemand, der weiß, dass Lorlen die Gefährtin seiner Schwester im Kampf gegen den Clan ermordet hat. Besagte Katze könnte ihn damit auch unter Druck setzen.
- Ehemaliger Kontakt. Seit der Rückkehr seiner Schwester ist er auf sie fixiert. Vielleicht gab's davor wen (min. 29 Monde), der darüber glücklich oder sauer ist, liegen gelassen worden zu sein.
- Familie. Ich fasse das mal zusammen. Auch wenn er das Konzept Liebe nicht wirklich versteht, kann ich mir schon denken, dass er nicht noch Jungfrau ist. Vielleicht gibt's ja verlorene Affären oder kleine Lorlens?
- Alles andere, was meinem müden Hirn gerade nicht einfällt
Auf jeden Fall würde mich freuen wenn sich was findet ^^ Bevorzugt auch Kontakte mit wirklichen Storylinies dahinter und Plays, die auch stattfinden. Aber da kam man sich ja super zusamnenreden und was austüfteln xD
[Ps. Alles was seine Schwester mitbetrifft müsst man mit
@Löwenfeder auch abklären]