TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Klinisch tot [ 53651 ] Mi Aug 03, 2022 5:24 pm | |
Ayo.
Irgendwie bin ich die letzten Tage am Ass. Schlafe grundsätzlich mindestens 14h und kann mich zu kaum was aufraffen weil mein Körper grad irgendwie... fertig ist? Keine Ahnung. Aus dem Grund werde ich mich abmelden zumal ich nächste Woche auch nach Deutschland fahr.
Am 15.08.22 werde ich wieder ganz für euch da sein. Sollte was sein, kann man mich gerne kontraktieren, wird nur eine Weile dauern bis ich was geschissen krieg. :D
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
| Re: Klinisch tot [ 53714 ] So Aug 07, 2022 9:04 pm | |
Well bin ab heute ganz weg und schaue nicht mehr ins Forum bzw. nehme mich um Dinge an, die dieses betreffen. Bitte wendet euch in der Zeit entweder an Pluto oder ein anderes, verfügbares Teammitglied. Danke für euer Verständnis. <3 Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
| Re: Klinisch tot [ 53763 ] Mo Aug 15, 2022 12:27 pm | |
Ayo. Bin wieder da und guck mir jetzt mal an, was die letzte Woche so passiert ist bzw. was liegen blieb. Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| |