TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Kos gone am Wochenende [ 54092 ] Di Sep 06, 2022 5:02 pm | |
Hippity hoppity.
Ich wollt nur fix Bescheid sagen, dass ich das Wochenende von 09. - 11.09. nicht da sein werde, weil ich bei jemandem chille. Werde in der Zeit weder auf Discord noch auf WA wirklich erreichbar sein, because rude af.
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
| Re: Kos gone am Wochenende [ 54094 ] Di Sep 06, 2022 5:50 pm | |
Hab Spaß. Lass dich nicht Stressen und chillnout. Peace. Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
- Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
| Re: Kos gone am Wochenende [ 54264 ] Mo Sep 12, 2022 9:59 am | |
Ayo. Ich bin wieder am Start, habe allerdings noch keinen Plan, was alles am Wochenende abgelaufen ist. 1000 Nachrichten (no joke) les ich mir dann doch nicht im Nachhinein durch. xD
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Kos gone am Wochenende [ 0 ] | |
|